AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2012 nau leiwand. http://sport.orf.at/#/stories/2107382/ jetzt spielt wahrscheinlich der schurl, verletzt sich und fällt aus für die austria. hoffentlich ist mally fit !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2012 nau leiwand. http://sport.orf.at/#/stories/2107382/ jetzt spielt wahrscheinlich der schurl, verletzt sich und fällt aus für die austria. hoffentlich ist mally fit !!! eher wird ortlechner spielen, denke ich, weil er linksfuß ist. und nein, er wird nicht gegen innsbruck ausfallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 28. Februar 2012 eher wird ortlechner spielen, denke ich, weil er linksfuß ist. und nein, er wird nicht gegen innsbruck ausfallen! Dragovic ist beidbeinig, somit haben beide die gleichen Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Februar 2012 laut orf: Österreich: Almer - Garics, Dragovic, Schiemer, Suttner - Baumgartlinger, Alaba - Harnik, Arnautovic, Ivanschitz - Janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 29. Februar 2012 laut orf: Österreich: Almer - Garics, Dragovic, Schiemer, Suttner - Baumgartlinger, Alaba - Harnik, Arnautovic, Ivanschitz - Janko Also wenn die Mannschaft wirklich so aufläuft spielt eh die halbe Ex-Austria Anscheinend hamma in den letzten Jahren gar ned so schlechte Arbeit geleistet wenn man´s so sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Februar 2012 Also wenn die Mannschaft wirklich so aufläuft spielt eh die halbe Ex-Austria Anscheinend hamma in den letzten Jahren gar ned so schlechte Arbeit geleistet wenn man´s so sieht geh bitte, da sind doch lauter blinde und lügenbarone bei der austria am werk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 29. Februar 2012 Hoffe das Debüt vom Markus verläuft positiv. Man kanns ja drehen und wenden wie man will: Je mehr (Ex-) Austrianer im Team spielen, desto lieber schau ich ihm auf die Beine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 29. Februar 2012 geh bitte, da sind doch lauter blinde und lügenbarone bei der austria am werk Ich nehm´ mal an dass das jetzt ironisch gemeint ist (hoff ich zumindest) Hoffe das Debüt vom Markus verläuft positiv. Man kanns ja drehen und wenden wie man will: Je mehr (Ex-) Austrianer im Team spielen, desto lieber schau ich ihm auf die Beine... THIS ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Februar 2012 Hoffe das Debüt vom Markus verläuft positiv. Man kanns ja drehen und wenden wie man will: Je mehr (Ex-) Austrianer im Team spielen, desto lieber schau ich ihm auf die Beine... ich find´s eher insofern positiv, dass es für junge spieler ein zeichen und anreiz ist, zur austria zu kommen, weil man den spung ins NT schaffen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Februar 2012 suttner mit einem mMn sehr ordentlichen debut, hatte es aber auch nicht besonders schwer; ansonsten ein nettes (ex-) austrianer "klassentreffen" Almer - Garics, Schiemer (77./Ortlechner), Dragovic, Suttner - Baumgartlinger (77./Säumel), Alaba (84./Pehlivan) - Harnik, Arnautovic (61./Junuzovic), Ivanschitz (85./Burgstaller) - Janko (46./Hoffer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. März 2012 geh bitte, da sind doch lauter blinde und lügenbarone bei der austria am werk auch wenn du es ins lächerliche ziehst - die kritik an partis ist ja dafür, was er im letzten jahr aufführt. wäre kein ex- gestanden, gäbe es zb diese nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. März 2012 suttner mit einem mMn sehr ordentlichen debut, hatte es aber auch nicht besonders schwer; ansonsten ein nettes (ex-) austrianer "klassentreffen" Almer - Garics, Schiemer (77./Ortlechner), Dragovic, Suttner - Baumgartlinger (77./Säumel), Alaba (84./Pehlivan) - Harnik, Arnautovic (61./Junuzovic), Ivanschitz (85./Burgstaller) - Janko (46./Hoffer) Wenn ich mich nicht irre,hättest du den Arnautovic auch makieren müssen?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2012 Wenn ich mich nicht irre,hättest du den Arnautovic auch makieren müssen?!? jep, hätte er beim U21-testspiel haben übrigens Mally (IV, bis zur 81. min.), Dilaver (LV, durch) und Tadic (ST, erste halbzeit) gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2012 Also wenn die Mannschaft wirklich so aufläuft spielt eh die halbe Ex-Austria Anscheinend hamma in den letzten Jahren gar ned so schlechte Arbeit geleistet wenn man´s so sieht man könnte aber auch sagen: anscheinend hatten wir die letzten Jahre einen ganz schön guten Kader (... nur hat nix rausgeschaut) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2012 Wenn ich mich nicht irre,hättest du den Arnautovic auch makieren müssen?!? jep, hätte er hab' ich absichtlich nicht gemacht, sein austria-bezug ist mMn doch sehr dünn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts