brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Montag um 15:16 Gizmo schrieb vor 27 Minuten: Hedl nach gestern LOL Seidl, der nichtmal im Klub Stammspieler ist. Kannst ned erfinden Rapidralle kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Montag um 15:39 Hedl finde ich auch verhaltenskreativ (und das nicht erst seit gestern). Seidl ist eben so damisch dynamisch wie es Ralle mag (eben auch auf der Ersatzbank) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 01:12 Bin ich deppert oder sauft ihr alle zu viel? In welchen Kader sollen Seidl und Hedl einberufen worden sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Dienstag um 03:10 AustriaWien1997 schrieb vor 1 Stunde: Bin ich deppert oder sauft ihr alle zu viel? In welchen Kader sollen Seidl und Hedl einberufen worden sein? Auf Abruf, also völlig irrelevant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Dienstag um 03:50 Viereee schrieb vor 39 Minuten: Auf Abruf, also völlig irrelevant Schade, sollten beide meiner Meinung nach immer stamm spielen im nationalteam sind nämlich sau stark 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 04:27 AustriaWien1997 schrieb vor 3 Stunden: Bin ich deppert oder sauft ihr alle zu viel? Ja. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Dienstag um 05:24 Pinkman schrieb vor 1 Stunde: Schade, sollten beide meiner Meinung nach immer stamm spielen im nationalteam sind nämlich sau stark Oder man erwähnt sie nicht weiter, wenn sie nicht einmal im Kader sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Dienstag um 06:01 Pinkman schrieb vor 2 Stunden: Schade, sollten beide meiner Meinung nach immer stamm spielen im nationalteam sind nämlich sau stark Die Zwei könnte Rapid ja ohne weiteres dauerhaft ans Nationalteam abgeben. Bei Rapidi lasses eh lieber Legionäre aus aller Welt spielen. Dann könntens für den ÖFB immerhin schonmal anfangen das Happel zu renovieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Dienstag um 06:04 Gegen San Marino würden sogar die Derbyverlierer gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 06:12 catalunya schrieb vor 7 Minuten: Gegen San Marino würden sogar die Derbyverlierer gewinnen. Bist dir sicher?wenn ich an Vaduz denke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 10:56 Schöller von Rapdi wurde bei der U21 nominiert,Deki aber nicht?muss man nicht verstehn oder? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Dienstag um 11:08 U21-Kader: Pazourek, Schablas, Saljic und Wels (Jusic & Radonjic auf Abruf.) U17: Nico Reismüller. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Dienstag um 11:50 valentin1911 schrieb vor 41 Minuten: U21-Kader: Pazourek, Schablas, Saljic und Wels (Jusic & Radonjic auf Abruf.) U17: Nico Reismüller. Welches Band hat sich Wels eigentlich gerissen? Haarband? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben Dienstag um 13:17 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Welches Band hat sich Wels eigentlich gerissen? Haarband? Ich glaube ( @bigben79) es war ein Band im Knöchel? Mit so einem (An-)Riss hat Holzhauser im Derby mal einen Elfer ins Kreuzeck gejagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 15:52 valentin1911 schrieb vor 4 Stunden: U21-Kader: Pazourek, Schablas, Saljic und Wels (Jusic & Radonjic auf Abruf.) U17: Nico Reismüller. Es muss Luxus sein auf einen BL Stamnspieler Radonjic in Topform freiwillig verzichten zu können... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts