Decay26 Postinho Geschrieben 14. März 2023 MagicWeudl schrieb Gerade eben: Pentz Abgesehen von Pentz, also Feldspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 14. März 2023 Decay26 schrieb vor 3 Minuten: Abgesehen von Pentz, also Feldspieler. Müsste Monschein gewesen sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 14. März 2023 booze schrieb vor 4 Minuten: Müsste Monschein gewesen sein. JA stimmt. Monschein war es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 14. März 2023 Auer ist fürs NT nominiert - wohl eine gute Motivation für den Ziad, normal muss der ja sofort im NT stehen wenn er wieder 90min durchspielen kann... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 14. März 2023 MagicWeudl schrieb Gerade eben: JA stimmt. Monschein war es. Die Geschichte mit den Nominierungen hab ich noch nie wirklich verstanden. Da werden mMn oft willkürlich Spieler ergänzt. Alaba, Arnautovic usw. sind eh klar und selbstredend. Aber gewisse Nominierte werfen bei mir schon Fragen auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 14. März 2023 rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: Die Geschichte mit den Nominierungen hab ich noch nie wirklich verstanden. Da werden mMn oft willkürlich Spieler ergänzt. Alaba, Arnautovic usw. sind eh klar und selbstredend. Aber gewisse Nominierte werfen bei mir schon Fragen auf? Naja, damals unsere Tormaschine gewesen. Hat glaub ich ja nur den ein oder anderen Kurzeinsatz gehabt. Weiß ned mal ob das in einem Bewerbsspiel war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 14. März 2023 MagicWeudl schrieb Gerade eben: Naja, damals unsere Tormaschine gewesen. Hat glaub ich ja nur den ein oder anderen Kurzeinsatz gehabt. Weiß ned mal ob das in einem Bewerbsspiel war. Sorry, war von mir jetzt wshl unverständlich zitiert. Meine Aussage bezieht sich jetzt gar nicht auf Monschein, sondern orte ich ein generelles Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 14. März 2023 rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: Sorry, war von mir jetzt wshl unverständlich zitiert. Meine Aussage bezieht sich jetzt gar nicht auf Monschein, sondern orte ich ein generelles Problem. Wer wäre das für dich beim aktuellen Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 14. März 2023 MagicWeudl schrieb vor 16 Minuten: Wer wäre das für dich beim aktuellen Kader? Auer. Überhaupt kein Rapdi-Bashing, aber ich hab mehrere Spiele von ihnen gesehen, dass er jedoch ein A-Nationalteamspieler ist? MMn nicht. Was unterscheidet ihn dann nämlich von einem Ranftl? Joe Handl? Fischer? Motz? Oder denke ich falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. März 2023 rabbitear1911 schrieb vor 2 Minuten: Auer. Überhaupt kein Rapdi-Bashing, aber ich hab mehrere Spiele von ihnen gesehen, dass er jedoch ein A-Nationalteamspieler ist? MMn nicht. Was unterscheidet ihn dann nämlich von einem Ranftl? Joe Handl? Fischer? Motz? Oder denke ich falsch? vor allem ist ein Ulmer da schon deutlich stärker, um bei der direkten Position zu bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 14. März 2023 (bearbeitet) Wird der U21 Kader auch noch heute bekanntgegeben? bearbeitet 14. März 2023 von 1911_Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 14. März 2023 rabbitear1911 schrieb vor 3 Minuten: Auer. Überhaupt kein Rapdi-Bashing, aber ich hab mehrere Spiele von ihnen gesehen, dass er jedoch ein A-Nationalteamspieler ist? MMn nicht. Was unterscheidet ihn dann nämlich von einem Ranftl? Joe Handl? Fischer? Motz? Oder denke ich falsch? Ich nehme mal an die Position Bis auf Ulmer würde mir kein anderer aber tatsächlich so auf die Schnelle einfallen. Schnegg vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 14. März 2023 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 1 Minute: vor allem ist ein Ulmer da schon deutlich stärker, um bei der direkten Position zu bleiben Ja gut, der ist eh auch nominiert. Aber gibt es in Ö dann nur noch Auer als Backup für Ulmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. März 2023 rabbitear1911 schrieb vor 2 Minuten: Ja gut, der ist eh auch nominiert. Aber gibt es in Ö dann nur noch Auer als Backup für Ulmer? ulmer nur auf Abruf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 14. März 2023 (bearbeitet) MagicWeudl schrieb vor 6 Minuten: Schnegg vielleicht? zB. oder Renner vom Lask. 1911_Viola schrieb vor 9 Minuten: Wird der U21 Kader auch noch heute bekanntgegeben? bearbeitet 14. März 2023 von rabbitear1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts