Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 31. Mai 2009 Eins wollt ich natürlich noch sagen. Es geht einfach gar nicht, dass das Red Bull Forum jetzt über unserem ist *zähneknirsch* und, dass es dann auch noch "FC Red Bull Salzburg" heißt. Pff na bumm, das geht echt schnell.....altach is a scho weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2009 Im Hannapeum letztes Jahr 18.000 im Stadion. In Salzburg heute 22.500 im Stadion. Und trotzdem waren bei uns bei der Meisterfeier mindestens doppelt so viele Leute wie jetzt grad in Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 31. Mai 2009 altach is a scho weg und dafür jetzt der magna-dreck da vom Regen in die Traufe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petem Spitzenspieler Geschrieben 31. Mai 2009 erinnere mich zurück, dass es länger gedauert hat, bis wir letzte saison als erstes forum hier gereiht waren... egal. - super saison. nächstes jahr holen wir den teller wieder nach haus. daaaaaaankeeeeeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Mai 2009 DANKE FÜR EINE WUNDERVOLLE SAISON heute war der Hoffer wieder einmal ein wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. Mai 2009 erinnere mich zurück, dass es länger gedauert hat, bis wir letzte saison als erstes forum hier gereiht waren... Fußballmafia ASB (aber ich habs eh shcon immer vermutet...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 31. Mai 2009 Marc Janko: "Das war eines Meisters natürlich unwürdig." Geil - die Wappler ham mehr Tore bekommen und weniger Tore geschossen ois wie mia. Daher auch die schlechtere Tordifferenz Bitte wo in Europa gibt es das, dass der Meister mehr Tore bekommen und weniger Tore geschossen hat als der Zweitplazierte ? Ned amoi in Kuglmugl. Und des soll fair sein. Zum Abschluß: Scheiss Scheiss Scheiss RedBull. Und Hoppauf Rapid den wahren ehrlichen Meister der Herzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2009 wär toll wenn man hier über rapid und das heutige spiel diskutieren würde als über den meistertitel von dem lustigen verein aus salzburg bzw. darüber, welcher channel wo im asb steht. also wieder zurück zum thema bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 31. Mai 2009 Bravo Buben! Hätt' ich mir nie und nimmer erwartet, das ist eben Rapid! Vom Spiel selbst dank der "wunderbaren" Premiere- Konferenz, wenig bis nichts zu sehen aber ein "Kritikpunkt": Der Elfer vom Langen Elend hatte schon Komödiantische Züge.. Und wie gesagt: Unter Pacult verlieren wie NIE 3 Spiele am Stück, dass unterschreib ich euch von nun an auch im voraus, wenn ihr wollt! Etwas anderes noch, Jela hin, Jela her, wenn wir einen Stürmer haben wollen, der in Österreich spielt, bereits hier und auch in anderen Ligen bewiesen hat, dass er es kann, "gut" ausschaut (bei dem was er auf dem Platz macht) UND auch noch aktuell genügend Tore macht, dann bitte Hörtnagl und Co. ruft in Altach und Teplice an und holt diesen Jun nach Wien! Mark my words: Der ist leicht für 15+ gut bei uns, selbst als 3. Stürmer! Stan a.k.a. Brav! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 31. Mai 2009 Geil - die Wappler ham mehr Tore bekommen und weniger Tore geschossen ois wie mia. Daher auch die schlechtere Tordifferenz Bitte wo in Europa gibt es das, dass der Meister mehr Tore bekommen und weniger Tore geschossen hat als der Zweitplazierte ? Ned amoi in Kuglmugl. Und des soll fair sein. Zum Abschluß: Scheiss Scheiss Scheiss RedBull. Und Hoppauf Rapid den wahren ehrlichen Meister der Herzen. Nur in Frankreich und England, aber dein Neid freut mich umso mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Mai 2009 Also so einen Hoffer kömma nie und nimma halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 31. Mai 2009 Nur in Frankreich und England, aber dein Neid freut mich umso mehr. Normalerweise überlass ich das anderen aber: Komm fahr auf den Mozartplatz und umjuble deine Helden -> Tschüssi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petem Spitzenspieler Geschrieben 31. Mai 2009 Nur in Frankreich und England, aber dein Neid freut mich umso mehr. noch ein "fan", der nicht bei der meisterfeier ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2009 Nur in Frankreich und England, aber dein Neid freut mich umso mehr. Und, du auch schon nach der 75. Minute pfeifend das Stadion verlassen, oder warum bist nicht bei der Meisterfeier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Mai 2009 Nur in Frankreich und England, aber dein Neid freut mich umso mehr. Nein. Liverpool hat mehr Tore bekommen als ManU, nur die differenz is beeser. Komm geh ein red bull trinken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts