RB Leipzig


Recommended Posts

mens sana in corpore sano
Karambesi schrieb vor 8 Minuten:

Finde es sehr schade, Hasenhüttl hat doch im gesamten  gut gearbeitet.

Junge athletische Mannschaft, spielt im vorderen Bereich mit, sehr oft tolle Spiele.

Dankbare Zuschauer im heimischen ausverkauften Stadion.

Aber da werden schon tiefere Gründe vorhanden gewesen sein.

 

Denk ich auch!! :yes:

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juvenal schrieb vor 14 Minuten:

 

Denk ich auch!! :yes:

Aber natürlich, hat er doch im ersten Jahr den Verein gleich in die CL geführt und  sich jetzt Finanziell, dies ordentlich abgelten wollen. Wenn man schaut wo Stöger für nur ein halbes Jahr in Dortmund war, wollte Hasenhüttl nicht weit zurückliegen. Und im Gegensatz zu Stöger war er wesentlich erfolgreicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Zitat

Die Bullen aus Leipzig glauben zwar nicht, dass Ralph Hasenhüttl noch der richtige Mann für den Trainerjob ist. Und doch wissen sie um seine Begehrlichkeit. Nach einem Bericht von Reviersport soll der beurlaubte Österreicher nur gegen eine Ablösesumme zu verpflichten sein. Hasenhüttl hat bei Leipzig bis 2019 Vertrag. Die Ablöse soll dabei höher als das an Hasenhüttl zu zahlende Gehalt sein.

Quelle: spox.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Doena schrieb am 16.5.2018 um 12:51 :

Hasi fix weg

Halte ich auch für das beste wenn ihm das Vertrauen (der Verlängerung) wichtig ist und der Verein ihm das nicht anbieten kann

Man hat ihm im Winter eine Vertragsverlängerung angeboten, die er nicht angenommen hat da er offenbar mit Posten geliebäugelt hat, die jetzt alle vergeben scheinen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich was der Sieg der Eintracht im Pokalbewerb bewirkt hat!

Zitat

Die Leipziger wären dann direkt für die Gruppenphase qualifiziert gewesen, stattdessen müssen sie jetzt am 26. Juli und damit bereits elf Tage nach dem WM-Finale ihr erstes Pflichtspiel der neuen Saison bestreiten. Es folgen noch eine dritte Quali-Runde (9./16. August) sowie die Play-offs (23./30. August). Die Gruppenphase beginnt am 20. September.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/724267/artikel_vfb-verpasst-europa-league-pech-auch-fuer-leipzig.html

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

WTF

Zitat

Sicher scheint nur, dass den Leipzigern Hasenhüttel so bald nicht als Trainer einer gegnerischen Bundesliga-Mannschaft gegenübersteht. Nach Informationen der „Bild“ soll Rangnick für diesen Fall Vorsorge getroffen haben. Demnach dürfe der Österreicher in diesem Sommer zu keinem anderen Klub wechseln. Im Gegenzug bekommt Hasenhüttl 600.000 Euro.

https://www.welt.de/sport/fussball/article176482305/RB-Leipzig-Mit-Hasenhuettl-Sperre-wendet-Red-Bull-Klub-Schlimmes-ab.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wittgenstein schrieb vor 3 Minuten:

Der arme Ralph. Nur 600.000

Selber schuld, wenn er so einen Vertrag unterschreibt. Wundert mich, dass das nicht öfters drinsteht. Ich hab ja auch eine derartige konkurrenzklausel in meinem dienstvertrag und verdiene weitaus weniger

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 8 Stunden:

Wieso denn unglaublich? Das wusste man ja alles schon vor dem Finale. :confused:

Geh echt, vor dem Finale hat doch fast jeder mit ein deutlichen Sieg der Großkopferten gerechnet oder wußtest du schon mehr?   :D

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
skv.freund schrieb vor 3 Stunden:

Geh echt, vor dem Finale hat doch fast jeder mit ein deutlichen Sieg der Großkopferten gerechnet oder wußtest du schon mehr?   :D

 

Natürlich nicht, ich bin auch von einem klaren Sieg der Großkopferteren ausgegangen. Aber ich wußte, dass eine Niederlage der Bayern die von dir angesprochenen Konsequenzen haben würde, diese wurden ja davor oft genug thematisiert. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

 

Natürlich nicht, ich bin auch von einem klaren Sieg der Großkopferteren ausgegangen. Aber ich wußte, dass eine Niederlage der Bayern die von dir angesprochenen Konsequenzen haben würde, diese wurden ja davor oft genug thematisiert. ;)

 

Das stimmt allerdings!  :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.