RB Leipzig


Recommended Posts

mens sana in corpore sano

 

Stallorder ist für Leipzig-Boss „Nonsens“

RB Leipzigs Geschäftsführer Oliver Mintzlaff hat vor dem pikanten Duell des deutschen Bundesligisten beim FC Red Bull Salzburg eine „Stallorder“ als „Nonsens“ bezeichnet. Red-Bull-Besitzer Dietrich Mateschitz mische sich „nullkommanull“ ins operative Geschäft ein, und auch er habe keinen Einfluss auf Salzburg, betonte Mintzlaff in einem Interview des „Sportbuzzer“ aus Leipzig.

 

weiter

Ein Schelm, der Böses dabei denkt !!

 

kraehe.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Analyst schrieb vor 11 Minuten:

https://www.google.de/amp/s/www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_84985672/tid_amp/rb-leipzig-fc-liverpool-beobachtet-wohl-timo-werner-konkurrenz-fuer-bayern-.html

Bin gespannt, was bei Timo Werner passiert. Könnte mir gut vorstellen, dass da ein Wechsel allmählich ansteht.

Also in England unter Jürgen Klopp könnte ich mir Werner eher vorstellen als bei den Bayern. Die Gerüchteküche brodelt! :D

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
skv.freund schrieb vor 1 Minute:

Also in England unter Jürgen Klopp könnte ich mir Werner eher vorstellen als bei den Bayern. Die Gerüchteküche brodelt! :D

Ja sehe ich auch so. Seine Spielweise passt dort sicherlich besser rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Pipo093 schrieb vor 10 Stunden:

geht auch nur um die aussage was er dort getätigt hat. und jetzt wechselt er doch selbst zu leipzig.

:super:   hab ich mir von damals auch gedacht, als ich diesen Bericht zum ersten mal gelesen habe! Gerade er äußert sich in einer Art und Weise über seinen Exverein, als wäre dieser sein ein und alles, ist aber bei erster Gelegenheit derjenige der zur Konkurrenz geht aus welchen Gründen auch immer. Ich hätte verstanden wenn er sich einfach nur verändern wollte, aber zum erweiterten Konzern, sorry! :nein::nein::nein:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Allem Anschein nach wird Emile Smith-Rowe an Leipzig verliehen. Unter Arsenal fans gilt der Rechtsfuß als das größte Jungtalent seit Wilshere (der sein Potenzial natürlich durch mehrere Verletzungsmiseren nie entfalten konnte) und Ramsey. Er ist auch ein ähnlicher Spielertyp wie die beiden, heißt konkret: dribbelstark, passgenau, hat insbesondere ein wahnsinnig gutes Auge für den tödlichen Pass, kann im Mittelfeld als 8, als 10 und auf beiden Seiten in zB einem 4-2-3-1 eingesetzt werden. Allerdings fehlt es ihm noch an körperlicher Robustheit, und er ist deshalb mMn in der Premier League etwas zu leicht vom Ball zu trennen - hat in der Premier League auch kaum noch Einsätze bekommen.

Jetzt meine Frage an euch - glaub ihr, er hat die Chance bei Leipzig auf mehr Spielzeit als bei Arsenal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Die Bullen stehen mit 134 Mio Euro bei Hauptgesellschafter Red Bull in der Kreide.

Das geht aus dem jetzt veröffentlichten Geschäftsbericht 2017 hervor. 2016 waren es noch 83 Mio Euro.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/rb-leipzig-rekord-minus-134-millionen-euro-schulden-bei-den-bullen-60281378.bild.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pipo093 schrieb vor 2 Minuten:

Die Bullen stehen mit 134 Mio Euro bei Hauptgesellschafter Red Bull in der Kreide.

Das geht aus dem jetzt veröffentlichten Geschäftsbericht 2017 hervor. 2016 waren es noch 83 Mio Euro.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/rb-leipzig-rekord-minus-134-millionen-euro-schulden-bei-den-bullen-60281378.bild.html

Wenn es der 2017 Bericht ist dann muss es "standen" sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der FC Bayern München ist offenbar mit Timo Werner von RB Leipzig über einen Transfer im Sommer 2019 einig. Dies berichtet die SportBild. Eine Einigung mit RB Leipzig soll allerdings noch nicht erzielt worden sein.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern/1902/News/fcb-geruecht-offenbar-mit-timo-werner-von-rb-leipzig-einig.html?xtor=CS1-15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.