Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Mir ist Fußball ja inzwischen ziemlich wurscht aber dass gerade der FC Ingolstadt, der ohne VW-Konzern vermutlich in der Bayernliga kicken würde, pikiert ist, dass ein Verein der von einem anderen Konzern getragen wird, mit Geld wedelt, ist dann doch an Heuchelei nicht zu überbieten.

http://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-ingolstaedter-schmerzgrenzen-1.2947967

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich sehe da keine Aufregen darüb, dass Leipzig mit dem Geld vom Konzern wedelt, sondern an der Vorgangsweise der Kontaktaufnahme. Dieses "Treffen unter Kollegen" klingt ja auch schön lächerlich, wenn bekannt ist, dass Leipzig und vor allem Rangnick schon einige Zeit auf der Suche nach einem Trainer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Gott

Wenn's Hasenhüttl wird: Ein sympathisches Gesicht für einen unsympathischen Verein.

Vor allem ist es auch ein östereichisches Gesicht. Das wird in Bezug auf die Vermarktung des Vereins in Österreich sicherlich auch ein Argument gewesen sein.

Womit ich Hasenhüttl natürlich in keinster Weise die Qualifikation absprechen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Gott

und da heißt es immer Unfälle im Haushalt wären an Kuriosität kaum zu überbieten:

Ralf Rangnick verletzte sich, als er seinen Spielern nach dem feststehenden Aufstieg davonlaufen wollte. Der Trainer griff sich sofort an seinen linken Oberschenkel. Davie Selke schien den Ernst der Lage nicht zu erkennen und übergoss den Trainer mit Bier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2016/05/aufstiegsparty-von-rb-leipzig-von-eklat-ueberschattet

Auf dem Marktplatz der Messestadt präsentierte sich das Team von Trainer Ralf Rangnick nach einem Festakt im Alten Rathaus den wartenden Anhängern. Vor der gemeinsamen Feier war noch eine einstündige Saisondokumentation gezeigt worden.

Allerdings störte ein Eklat die Feier empfindlich: Sängerin Anna Loos trat mit ihrer Band Silly auf der Bühne auf - dabei trugen die Bandmitglieder Trikots von Union Berlin, Dynamo Dresden, Hansa Rostock und dem 1. FC Magdeburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
ASB-Gott

Schrauben auf dem Rasen vor Leipzig-Testspiel:

http://sport.orf.at/#/stories/2256436/

Solche Aktionen sind mMn absolut entbehrlich.

Sollte schon akzeptiert werden, dass sich RB sportlich für die Bundesliga qualifiziert hat.

Mit dem Bundesligaaufstieg hat das glaub ich nix zu tun. War ja eh während im Rahmen eines Testspiels gegen den FFC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Mit dem Bundesligaaufstieg hat das glaub ich nix zu tun. War ja eh während im Rahmen eines Testspiels gegen den FFC

Richtig. Proteste gegen RB richten sich gegen die Existenz per se.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Richtig. Proteste gegen RB richten sich gegen die Existenz per se.

War falsch formuliert:

"Sollte schon akzeptiert werden, dass RB aus sportlichen Gründen eine Daseinsberechtigung hat" spiegelt meine Meinung schon eher wider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

War falsch formuliert:

"Sollte schon akzeptiert werden, dass RB aus sportlichen Gründen eine Daseinsberechtigung hat" spiegelt meine Meinung schon eher wider.

Stimme nicht zu. Sportlich kann deren Dasein niemals legitimiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...