60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. April 2015 Dem Tuchel wünsche ich immer mehr das so richtig auf die Schnauze fällt,der meint mittlerweile auch schon er ist ein Pep oder Mourinho reloaded,hat noch nichts in seiner überschaubaren Karriere erreicht aber hier den großen Larry spielen.So ein Rauswurf nach 7-8 Spieltagen beim HSV wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. April 2015 Dem Tuchel wünsche ich immer mehr das so richtig auf die Schnauze fällt,der meint mittlerweile auch schon er ist ein Pep oder Mourinho reloaded,hat noch nichts in seiner überschaubaren Karriere erreicht aber hier den großen Larry spielen.So ein Rauswurf nach 7-8 Spieltagen beim HSV wäre weil er einem Zweitligisten absagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. April 2015 weil er einem Zweitligisten absagt? Nein weil sich allgemein hofieren lässt der feine Herr.Ich mag Tuchel und seine Art einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 6. April 2015 Nein weil sich allgemein hofieren lässt der feine Herr.Ich mag Tuchel und seine Art einfach nicht. Seh ich genauso. Auch medial wird er mMn. zu sehr gehypet, bei Mainz war er sicher kein schlechter Trainer, aber Wunderdinge hat er auch noch keine vollbracht. Man darf auch nicht vergessen, dass der damalige Mainz-Kader im Schnitt doch deutlich besser war, als er es heute ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. April 2015 Nein weil sich allgemein hofieren lässt der feine Herr.Ich mag Tuchel und seine Art einfach nicht. wo lässt der sich hofieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. April 2015 wo lässt der sich hofieren? Das ist mein Eindruck von dem ganzen Tuchel Hype. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. April 2015 (bearbeitet) Wenn Tuchel nicht in die 2. BL will, muss er beim HSV auch sehr lange warten, ob die oben bleiben. Wenigstens hat RBL jetzt noch genug Zeit, um Alternativen zu suchen. Btw: Bei Leipzig ist man über Tuchels Absage ziemlich angepisst, siehe Zitate von Mintzlaff. Das sagte er in der Sportbild: "RB Leipzig ist unabhängig von Herrn Tuchel und anderen Namen und auch nicht bereit, finanzielle Grenzen für einen Zweitliga-Trainer zu überschreiten", sagte RB-Vorstandschef Oliver Mintzlaff der Sport Bild: `Unser Weg bleibt unbeirrt - wir werden mit unserer A-Lösung auf der Trainerposition in die neue Saison gehen." Klingt leicht verärgert zwischen den Zeilen. bearbeitet 6. April 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. April 2015 Wenn Tuchel nicht in die 2. BL will, muss er beim HSV auch sehr lange warten, ob die oben bleiben. Wenigstens hat RBL jetzt noch genug Zeit, um Alternativen zu suchen. Btw: Bei Leipzig ist man über Tuchels Absage ziemlich angepisst, siehe Zitate von Mintzlaff. Das sagte er in der Sportbild: "RB Leipzig ist unabhängig von Herrn Tuchel und anderen Namen und auch nicht bereit, finanzielle Grenzen für einen Zweitliga-Trainer zu überschreiten", sagte RB-Vorstandschef Oliver Mintzlaff der Sport Bild: `Unser Weg bleibt unbeirrt - wir werden mit unserer A-Lösung auf der Trainerposition in die neue Saison gehen." Klingt leicht verärgert zwischen den Zeilen. Ich kann zwar RBL auch nicht ab aber wenigstens bleibt ihnen der Tuchel erspart,möchte nicht wissen was der Kasperl verlangt wenn man dieses Zitat liest. Wie gesagt ich bin mir fast sicher das Tuchel gnadenlos scheitern wird bei seinem nächsten Verein,alleine schon die wegen den Ansprüchen der Öffentlichkeit nach diesem Kasperltheater. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 8. April 2015 übernimmt nun rr himself den posten als trainer?? halte ich für durchaus realistisch, denn einen namhaften Trainer zu finden, der sich rangnick unterordnet wird verdammt schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 8. April 2015 Ich denke, wir werden ihn irgendwann wieder auf der Trainerbank sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. April 2015 haha, grad das noch der satz "da ist was Großes im entstehen fällt" aber wenigstens die hungrigen jungen Spieler kommen vor http://www.bild.de/sport/fussball/davie-selke/darum-wechsel-ich-nach-leipzig-40456148.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. April 2015 Nur noch 6 Punkte auf zumindest den Relegationsplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 12. April 2015 Nur noch 6 Punkte auf zumindest den Relegationsplatz Der heutige Erfolg war auch der erste Auswärtssieg im Jahr 2015. Leise Hoffnungen können sie sich noch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. April 2015 laut Medienberichten von heute ist Gisdol in Hoffenheim kurz vor einer Vertragsverlängerung. Also kein Tuchel und kein Gisdol - es wird langsam interessant, wen Rasenball aus dem Hut zaubern wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 13. April 2015 Vielleicht darf Beierlorzer weiterhin das Amt des Trainers ausüben. Immerhin hat er von acht Spielen in der Liga vier gewonnen. Zwei Mal hatte seine Mannschaft das Nachsehen und zwei Unentschieden gab es auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts