Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 16. Mai 2018 (bearbeitet) Karambesi schrieb vor 8 Minuten: Finde es sehr schade, Hasenhüttl hat doch im gesamten gut gearbeitet. Junge athletische Mannschaft, spielt im vorderen Bereich mit, sehr oft tolle Spiele. Dankbare Zuschauer im heimischen ausverkauften Stadion. Aber da werden schon tiefere Gründe vorhanden gewesen sein. Denk ich auch!! bearbeitet 16. Mai 2018 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2018 Juvenal schrieb vor 14 Minuten: Denk ich auch!! Aber natürlich, hat er doch im ersten Jahr den Verein gleich in die CL geführt und sich jetzt Finanziell, dies ordentlich abgelten wollen. Wenn man schaut wo Stöger für nur ein halbes Jahr in Dortmund war, wollte Hasenhüttl nicht weit zurückliegen. Und im Gegensatz zu Stöger war er wesentlich erfolgreicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Mai 2018 Naja. Dortmund spielt CL, Leipzig nicht. Was anderes zählt für die Klubführung wohl nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2018 Zitat Die Bullen aus Leipzig glauben zwar nicht, dass Ralph Hasenhüttl noch der richtige Mann für den Trainerjob ist. Und doch wissen sie um seine Begehrlichkeit. Nach einem Bericht von Reviersport soll der beurlaubte Österreicher nur gegen eine Ablösesumme zu verpflichten sein. Hasenhüttl hat bei Leipzig bis 2019 Vertrag. Die Ablöse soll dabei höher als das an Hasenhüttl zu zahlende Gehalt sein. Quelle: spox.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 17. Mai 2018 Pipo093 schrieb vor 2 Minuten: Quelle: spox.com Das heißt sie haben ihn weiterhin lieber auf der payroll, bevor sie ihn ziehen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 17. Mai 2018 (bearbeitet) Wird wohl so sein, das ist halt Rangnicks trotzige Art bearbeitet 17. Mai 2018 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Mai 2018 Hmmm, angeblich soll er 600k Abfindung erhalten haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 17. Mai 2018 Doena schrieb am 16.5.2018 um 12:51 : Hasi fix weg Halte ich auch für das beste wenn ihm das Vertrauen (der Verlängerung) wichtig ist und der Verein ihm das nicht anbieten kann Man hat ihm im Winter eine Vertragsverlängerung angeboten, die er nicht angenommen hat da er offenbar mit Posten geliebäugelt hat, die jetzt alle vergeben scheinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2018 Unglaublich was der Sieg der Eintracht im Pokalbewerb bewirkt hat! Zitat Die Leipziger wären dann direkt für die Gruppenphase qualifiziert gewesen, stattdessen müssen sie jetzt am 26. Juli und damit bereits elf Tage nach dem WM-Finale ihr erstes Pflichtspiel der neuen Saison bestreiten. Es folgen noch eine dritte Quali-Runde (9./16. August) sowie die Play-offs (23./30. August). Die Gruppenphase beginnt am 20. September. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/724267/artikel_vfb-verpasst-europa-league-pech-auch-fuer-leipzig.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Mai 2018 Wieso denn unglaublich? Das wusste man ja alles schon vor dem Finale. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 20. Mai 2018 WTF Zitat Sicher scheint nur, dass den Leipzigern Hasenhüttel so bald nicht als Trainer einer gegnerischen Bundesliga-Mannschaft gegenübersteht. Nach Informationen der „Bild“ soll Rangnick für diesen Fall Vorsorge getroffen haben. Demnach dürfe der Österreicher in diesem Sommer zu keinem anderen Klub wechseln. Im Gegenzug bekommt Hasenhüttl 600.000 Euro. https://www.welt.de/sport/fussball/article176482305/RB-Leipzig-Mit-Hasenhuettl-Sperre-wendet-Red-Bull-Klub-Schlimmes-ab.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2018 (bearbeitet) Wittgenstein schrieb vor 3 Minuten: WTF https://www.welt.de/sport/fussball/article176482305/RB-Leipzig-Mit-Hasenhuettl-Sperre-wendet-Red-Bull-Klub-Schlimmes-ab.html Der arme Ralph. Nur 600.000 Selber schuld, wenn er so einen Vertrag unterschreibt. Wundert mich, dass das nicht öfters drinsteht. Ich hab ja auch eine derartige konkurrenzklausel in meinem dienstvertrag und verdiene weitaus weniger bearbeitet 20. Mai 2018 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2018 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 8 Stunden: Wieso denn unglaublich? Das wusste man ja alles schon vor dem Finale. Geh echt, vor dem Finale hat doch fast jeder mit ein deutlichen Sieg der Großkopferten gerechnet oder wußtest du schon mehr? bearbeitet 20. Mai 2018 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Mai 2018 skv.freund schrieb vor 3 Stunden: Geh echt, vor dem Finale hat doch fast jeder mit ein deutlichen Sieg der Großkopferten gerechnet oder wußtest du schon mehr? Natürlich nicht, ich bin auch von einem klaren Sieg der Großkopferteren ausgegangen. Aber ich wußte, dass eine Niederlage der Bayern die von dir angesprochenen Konsequenzen haben würde, diese wurden ja davor oft genug thematisiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2018 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Natürlich nicht, ich bin auch von einem klaren Sieg der Großkopferteren ausgegangen. Aber ich wußte, dass eine Niederlage der Bayern die von dir angesprochenen Konsequenzen haben würde, diese wurden ja davor oft genug thematisiert. Das stimmt allerdings! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts