Grazer AK - TSV Hartberg


para

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Geh leck orsch, ich war zwar auch, weil du das Beispiel ansprichst schurlibua, gegen Allerheiligen im Stadion, war aber sonst eigentlich nur bei Spitzenspielen da, wenn es sich halt ausgegangen ist, was bei Freitagspielen für mich net einfach ist, zwecks selber kicken und so. Bin ich jetzt deswegen nicht würdig? Also soetwas von absurd, natürlich kommen mehr Leute, wenn es um die Wurst geht, wie man das jetzt schlecht reden kann, ist mir schleierhaft. So tolle "echte" Fans. Einen Dreck echter seids, als ich.

bearbeitet von Steierer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Verstehe dich vollkommen. Als Ried damals abgestiegen ist, hatten wir zu Beginn in der Red Zac Liga auch auf einmal nur mehr 2.000 - 3.000 Zuschauer bei "normalen" Matches gegen FC Lustenau, Untersiebenbrunn oder die BSV Juniors. Ich geh' bei Schneetreiben, -5C° und einem Gegner namens Mattersburg ebenso ins Stadion wie bei einem lauen Sommertag und Rapid, ganz einfach weil mir der Gegner sowas von powidl ist.

man muss aber sagen, dass es sowohl beim gak als auch bei ried oder innsbruck durchaus eine relativ beachtliche zahl von stammfans gibt. denn, dass regelmäßig 2-3k zu regional- oder 2.ligaspielen kommen ist durchaus nicht selbstverständlich. man hat es gesehen, als es beim lask schlecht gelaufen ist und sich manchmal nur 500 auf die gugl verirrt haben.

von daher find ich den sprung von 2500 auf 7500 in relation gesehen noch als relativ normal, im vergleich zu den 500 auf 15k bei spitzenspielen des lask.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Geh leck orsch, ich war zwar auch, weil du das Beispiel ansprichst schurlibua, gegen Allerheiligen im Stadion, war aber sonst eigentlich nur bei Spitzenspielen da, wenn es sich halt ausgegangen ist, was bei Freitagspielen für mich net einfach ist, zwecks selber kicken und so. Bin ich jetzt deswegen nicht würdig? Also soetwas von absurd, natürlich kommen mehr Leute, wenn es um die Wurst geht, wie man das jetzt schlecht reden kann, ist mir schleierhaft. So tolle "echte" Fans. Einen Dreck echter seids, als ich.

Gehgehgehgehgeh, jetzt sei ned angefressen.

Was ich sagen wollt, und bei weitem nicht so drastisch wie der Herr Wanko ausdrücken wollte:

Mich zipfen Typen an, die sich zwei Jahre lang nicht im Stadion sehen lassen, dann beim Entscheidungsspiel einen auf "Erzroter" machen, jedoch keine Ahnung von der Aufstellung und der Mannschaft haben, sofort loszupfeifen, sobald auch nur ein Ball in der Vorwärtsbewegung verloren geht etc.

Weisst jetzt, was ich mein? Ich kenn dich und deine Situation nicht und trau dir auch so ein Verhalten, das mir persönlich halt tierisch auf die E*** geht, nicht wirklich zu ;). Ich will mich nicht über irgendwen stellen, ich bin genauso ein gewöhnlicher Fan wie alle anderen auch, hab mir meine Dauerkarte von meinem Gehalt bezahlt, fresse nicht wichtig im VIP-Bereich zum Nulltarif wie es manch "ehrenamtlicher" Ex-Mitarbeiter vor einiger Zeit noch getan hat. Ich konnte auch heuer nicht immer daheim dabei sein, weil ich mehrfach verhindert war :heul: .

Das, was der Herr Wanko da geschrieben hat, ist mir, ehrlich gesagt, nach mehrfachem Durchlesen ein wenig zu radikal. Aber in etwa die Richtung gehen wie gesagt auch meine Gedanken: Mannschaft anfeuern, supporten, was das Zeug hält, aber bitte nur dann kritisieren, wenn man weiss, WEN man da anmault (Oft wussten diese Personen nicht einmal, über wen sie da schimpften, da sie die Mannschaft nicht kannten, ausgenommen Amerhauser, Spirk und Kollmann, da waren Kommentare dabei wie "Wer san denn die jungen Buam da unten?", "Wos, der is erst 17? Sans deppert? Warum kaufens denn so junge Buam?" usw.).

Alle Klarheiten beseitigt?

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gehgehgehgehgeh, jetzt sei ned angefressen.

Was ich sagen wollt, und bei weitem nicht so drastisch wie der Herr Wanko ausdrücken wollte:

Mich zipfen Typen an, die sich zwei Jahre lang nicht im Stadion sehen lassen, dann beim Entscheidungsspiel einen auf "Erzroter" machen, jedoch keine Ahnung von der Aufstellung und der Mannschaft haben, sofort loszupfeifen, sobald auch nur ein Ball in der Vorwärtsbewegung verloren geht etc.

Weisst jetzt, was ich mein? Ich kenn dich und deine Situation nicht und trau dir auch so ein Verhalten, das mir persönlich halt tierisch auf die E*** geht, nicht wirklich zu ;). Ich will mich nicht über irgendwen stellen, ich bin genauso ein gewöhnlicher Fan wie alle anderen auch, hab mir meine Dauerkarte von meinem Gehalt bezahlt, fresse nicht wichtig im VIP-Bereich zum Nulltarif wie es manch "ehrenamtlicher" Ex-Mitarbeiter vor einiger Zeit noch getan hat. Ich konnte auch heuer nicht immer daheim dabei sein, weil ich mehrfach verhindert war :heul: .

Das, was der Herr Wanko da geschrieben hat, ist mir, ehrlich gesagt, nach mehrfachem Durchlesen ein wenig zu radikal. Aber in etwa die Richtung gehen wie gesagt auch meine Gedanken: Mannschaft anfeuern, supporten, was das Zeug hält, aber bitte nur dann kritisieren, wenn man weiss, WEN man da anmault (Oft wussten diese Personen nicht einmal, über wen sie da schimpften, da sie die Mannschaft nicht kannten, ausgenommen Amerhauser, Spirk und Kollmann, da waren Kommentare dabei wie "Wer san denn die jungen Buam da unten?", "Wos, der is erst 17? Sans deppert? Warum kaufens denn so junge Buam?" usw.).

Alle Klarheiten beseitigt?

Ja, wobei ich sagen muss, dass du diese Trottln sogar auf Plätzen in der letzten Klasse finden wirst, keine Ahnung obst irgeneinen Bezug zu einem unterklassigen Verein hast. Na, du hast im Prinzip ja net ganz unrecht, aber einem zu verdenken, dass er, wenns um die Wurst geht, wieder ein wenig euphorischer ist, das find ich nicht ok. Was Wanko betrifft, gilt aber mein oben geschriebenes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Unglaublich wie viel Stuss der Zwischenberger bezüglich der Aufstiegssituation zsamm redet :laugh:

Aber super gemacht Jungs, ich freue mich schon auf Linz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

eine etwas subjektive sichtweise vom spiel, gefunden auf der hartberg hp!

wusste gar nicht, dass hartberg so stark war!

"In der Anfangsphase waren die Gäste stark. Nach einer Harrer Flanke kam Bürger ans Leder. Seinen Schuss konnte der GAK Keeper aber mit einer Fußabwehr unschädlich machen (8.). Danach entwickelte sich bis zur Pause ein offenes Spiel mit wenigen Torszenen. Als nach der Pause beim GAK Kollmann ins Spiel kam, machten die Grazer sofort Druck. Kollmann traf nur die Latte (51.) und Rauter fixierte mit einem Flachschuss genau in die Ecke die Führung der Grazer (62.). Danach bekam Hartberg das Match wieder unter Kontrolle. Aus einem schönen Konter über rechts gelang dem GAK durch Tieber aber schließlich doch der so wichtige Treffer zum 2:0 Endstand (80.). "

tsv hartberg hp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und dann wieder diese unnötigen verschwörungstheorien:

laola

:nein:

auch der gak gewann zuletzt 5:1 gegen st.veit oder 8:1 gegen aussee.

Junge, es ist ein klitzekleiner Unterschied, ob du mitten in der Saison gegen einen desaströsen Gegner hoch gewinnst, oder wenn du als Mannschaft, die im ganzen Frühjahr noch keinen hohen Sieg eigenfahren hast, in der allerletzten entscheidenden Runde gegen einen Gegner, der im Frühjahr auswärts noch nie höher als -1 verloren hat, urplötzlich und immer genau im richtigen Zeitpunkt die Tore am Fließband erzielst.

Der SAK-Präsident bestätigt, dass es zumindest Bestechungsversuche gegeben hat (lt. Regulativ würde das allein schon ausreichen, Hartberg zurückzureihen bzw. aus der Liga auszuschließen), es ist also evtl. doch was dran. Allein: nachweisen wirst nie jemandem etwas können, und so wird halt Hartberg aufsteigen.

Für mich persönlich gibts gar keinen Zweifel, dass die Partie geschoben war. Eben aus den oben genannten Gründen. Dass ich mangels Beweisen da nur als schlechter Verlierer bezeichnet werde, nehme ich zur Kenntnis, und es ist mir scheißegal.

Sportliche Leistungen muss man auch als Verlierer anerkennen: Ich anerkenne hiermit die sportlichen Leistungen des HB-Trainers, der jungen HB-Spieler, die diese Saison wirklich großartiges geleistet haben. Gratulation zum Aufstieg gibt es allerdings keine, da sie halt ohne unlautere Mittel nur 2. geworden wären.

Dass sich die Sturm-Fans jetzt einen Haxen ausfreuen, verstehe ich natürlich auch. Ich bin ja auch keiner, der jemals ins "ach ohne Lokalrivalen ist alles nur halb so schön"-Gesülze eingestimmt hat und würde, so es umgekehrt gelaufen wäre, genau so reagieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Junge, es ist ein klitzekleiner Unterschied, ob du mitten in der Saison gegen einen desaströsen Gegner hoch gewinnst, oder wenn du als Mannschaft, die im ganzen Frühjahr noch keinen hohen Sieg eigenfahren hast, in der allerletzten entscheidenden Runde gegen einen Gegner, der im Frühjahr auswärts noch nie höher als -1 verloren hat, urplötzlich und immer genau im richtigen Zeitpunkt die Tore am Fließband erzielst.

sorry, aber Hartberg hat in der gesamten Saison nur 2 Mal im Heimstadion unentschieden gespielt und sonst alle Spiele gewonnen. Da wird man doch mal höher gewinnen dürfen.

Für mich persönlich gibts gar keinen Zweifel, dass die Partie geschoben war. Eben aus den oben genannten Gründen. Dass ich mangels Beweisen da nur als schlechter Verlierer bezeichnet werde, nehme ich zur Kenntnis, und es ist mir scheißegal.

Wenn es dir scheißegal ist, dass du ein schlechter Verlierer bist, dann passt es eh wieder. Lasse einmal ein paar Tage Gras drüber wachsen und überdenke dann mal deine Meinung neu.

Sportliche Leistungen muss man auch als Verlierer anerkennen: Ich anerkenne hiermit die sportlichen Leistungen des HB-Trainers, der jungen HB-Spieler, die diese Saison wirklich großartiges geleistet haben. Gratulation zum Aufstieg gibt es allerdings keine, da sie halt ohne unlautere Mittel nur 2. geworden wären.

:raunz: :raunz: ...

Dass sich die Sturm-Fans jetzt einen Haxen ausfreuen, verstehe ich natürlich auch. Ich bin ja auch keiner, der jemals ins "ach ohne Lokalrivalen ist alles nur halb so schön"-Gesülze eingestimmt hat und würde, so es umgekehrt gelaufen wäre, genau so reagieren...

ohne Worte, dann wünsche ich dir noch viel Spass beim gegenseitigen Beleidigen und Schlechtmachen.

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sorry, aber Hartberg hat in der gesamten Saison nur 2 Mal im Heimstadion unentschieden gespielt und sonst alle Spiele gewonnen. Da wird man doch mal höher gewinnen dürfen.

Schaust halt einmal nach, wie oft Hartberger heuer mit +5 oder gar +6 gewonnen hat, dann schaust einmal nach, wie oft der SAK heuer mit -4 oder -5 oder gar -6 verloren hat...

Übrigens beschimpfe ich niemanden. Ich habe nur gesagt, dass ich mich freuen würde. So wie du und 99% Prozent aller Sturm-Fans inkl. vormals scheinheiligem Präsidenten sich freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.