Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Juli 2009 Ersatz schon gefunden: http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5dd0bfead2d.0.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 9. Juli 2009 Ersatz schon gefunden: http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5dd0bfead2d.0.html Passt, 5 Minuten mitn Radl und dem gemütlichen Einstieg ins Wochenende steht nix mehr im Wege! (Achja, und nachher rüber aus Weinfest ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Joe_Average Geschrieben 9. Juli 2009 Von dem Testmatch hat die Austria nie was berichtet Nur Ostrava wurde abgesagt, und 2 Spiele waren wohl kaum geplant für morgen Statt Ostrava hätte ja das Spiel in Traiskirchen sein sollen ! Jetzt spielt man gegen FC Gabona Trans KAPOSVAR. Auf der Homepage von fcm-traiskirchen.at werden wir einen Live-Ticker machen. LG Heinz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 9. Juli 2009 (bearbeitet) Sind Baumgartlinger, Okotie und Mile noch zu angeschlagen oder spielen sie schon wieder? bearbeitet 9. Juli 2009 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 10. Juli 2009 Hoff das ich heut viele Veilchen in Traiskirchen sehen werde .. Anpfiff 16.30 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mile30 Tribünenzierde Geschrieben 10. Juli 2009 Austria WIEN gegen FC Gabona Trans KAPOSVAR 1:1 nach 40 min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. Juli 2009 Austria WIEN gegen FC Gabona Trans KAPOSVAR 1:1 nach 40 min. Lt. futbol24.com stehts 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mile30 Tribünenzierde Geschrieben 10. Juli 2009 http://www.fcm-traiskirchen.at/portal/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. Juli 2009 http://www.fcm-traiskirchen.at/portal/ thx habe ich ganz vergessen. Jetzt schon 2:1 abermals Okotie. Schwoch der Ticker vom cyrus_SF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 10. Juli 2009 3:1 ! Ortlechner ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. Juli 2009 3:1 Ortlechner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2009 asb, wos is los? 3:1 gegen ungarische nockapatzl, die ich nichteinmal aussprechen kann? wir steigen ab.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. Juli 2009 asb, wos is los? 3:1 gegen ungarische nockapatzl, die ich nichteinmal aussprechen kann? wir steigen ab.. Sehe ich genauso! Der Beweis ist der Ticker gewesen, da ist ja nichts passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2009 (bearbeitet) Die relativ vielen Einsatzminuten von Benjamin Sulimani in den bisherigen Testspielen, deuten eindeutig daraufhin dass Karl Daxbacher durchaus mit ihm als Wechselspieler plant. Ich bin mir relativ sicher dass er im Laufe der Saison, seine Chancen bekommen wird. Weiß zufällig jemand warum Liendl diesmal keine einzige Minute spielte? bearbeitet 10. Juli 2009 von Martinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. Juli 2009 (bearbeitet) Offizielle zum Spiel bearbeitet 10. Juli 2009 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts