DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Oktober 2012 Darüber hinaus: Wer möchte Sie nicht sehen, die Spiele des FC Kuftstein gegen den SC/ESV Parndorf, Allerheiligen gegen den FC Dornbirn und Villacher SV gegen den WSK Die Amas von Red Bull spielen beim DSV Leoben, Kassaschlager wohin man schaut Sind denn FC Hard vs. TSV Neumarkt, VSV vs. Union St. Florian oder Parndorf vs. Ritzing heute in den jew. Regionalligen die Bringer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 23. Oktober 2012 Sind denn FC Hard vs. TSV Neumarkt, VSV vs. Union St. Florian oder Parndorf vs. Ritzing heute in den jew. Regionalligen die Bringer? Wenigstens Net so weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 23. Oktober 2012 also bevor a 3 landesweite liga eingführt wird, kummt sicha die aufstockung der 2 liga auf 16...des einzige problem is ja wider mal nur das liebe Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Oktober 2012 Wenigstens Net so weit Für die Zuschauer, die's nicht interessiert und die Fans, die's nicht gibt. Auch ein Argument. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 23. Oktober 2012 (bearbeitet) Für die Zuschauer, die's nicht interessiert und die Fans, die's nicht gibt. Auch ein Argument. Ev is fur die vereine teurer, von parndorf nach dornbirn zu fahren, nüm V.a. wie viele vereine sollen dort spielen? im endeffekt eh die hälfte zweitteams bearbeitet 23. Oktober 2012 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. Oktober 2012 Ev is fur die vereine teurer, von parndorf nach dornbirn zu fahren, nüm klar, aber warum wollen diese vereine dann den direktaufstieg? ich kann es als parndorf akzeptieren, dass es keinen direktaufstieg gibt, dafür muss ich in der rlo nicht weiter als nach amstetten fahren. bekomme ich den direktaufstieg, dann darf ich auch mal nach bregenz fahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 23. Oktober 2012 (bearbeitet) klar, aber warum wollen diese vereine dann den direktaufstieg? ich kann es als parndorf akzeptieren, dass es keinen direktaufstieg gibt, dafür muss ich in der rlo nicht weiter als nach amstetten fahren. bekomme ich den direktaufstieg, dann darf ich auch mal nach bregenz fahren... jo, weil sich auch der werbewert erhöht, nüm, fernsehgelder etc bearbeitet 23. Oktober 2012 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Oktober 2012 jo, weil sich auch der werbewert erhöht, nüm, fernsehgelder etc Aber nur in einer 10er Liga, nicht in einer 16er, die Sky nicht übertragen würde und in der 3+ "Amateur"teams spielen.Ahja: nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 23. Oktober 2012 Aber nur in einer 10er Liga, nicht in einer 16er, die Sky nicht übertragen würde und in der 3+ "Amateur"teams spielen. Ahja: nüm? moment, wir diskutieren 2 verschiedene dinge. einerseits: gegen 3. Amateurliga zum gegenwärtigen zeitpunkt, das ist mein punkt, weil wirtschaftlich wie sportlich schwerst unattraktiv zweitens: 16er-Liga heißt ja 30 Runden und 8 Spiele pro runde, das heißt schon mal 240 statt 180 spiele, so weit, so gut. jetzt kommt es drauf an, wie die liga hierbei verfahren würde. bei 2 oder 3 amateurteams könnte ich mir vorstellen, dass die buli-klubs verpflichtet werden, ein fernsehbild zu stemmen, dann würd sich das ganze auf 210 bzw. 185 vermindern und die sache hat sich, wenn ich schon alles im tv haben will. wer so eine möglichkeit, wobei ich natürlich nicht weiß, wie viel die 4 kameras kosten plus signalproduktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. Oktober 2012 Weg mit der unnötigen Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 23. Oktober 2012 Weg mit der unnötigen Liga. das wäre dann zu komplex, weil man die erste um 6 teams minimum aufstocken müsste und aus den 3 wohl 2 RLs machen müsste, das ist geogrpaphisch schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. Oktober 2012 das wäre dann zu komplex, weil man die erste um 6 teams minimum aufstocken müsste und aus den 3 wohl 2 RLs machen müsste, das ist geogrpaphisch schwer. Und warum kann man nicht 3 Regionalligen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 23. Oktober 2012 Und warum kann man nicht 3 Regionalligen lassen? naja, das wäre dann eine frage der größe der höchsten liga. bei 18 vereinen würde es sinn machen, bei 16 ist es schon wieder so la la 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 23. Oktober 2012 18 teams solltn auch von der infrastruktur her möglich sein wichtig wär aber wsl auch in de RL fernsehgelder zu bekommen damit die teams nach einem abstieg aus der bundesliga ned gleich ohne bares dastehn (vll mit Puls4, ATV und Sport+; ist aber ea unrealistisch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 23. Oktober 2012 18 teams solltn auch von der infrastruktur her möglich sein Bundesliga???? Damit dann Hartberg-Grödig gleichberechtigt neben Rapid-Austria spielt? Hatten wir schon mal in den 80ern und war eine absolute Katastrophe. wichtig wär aber wsl auch in de RL fernsehgelder zu bekommen damit die teams nach einem abstieg aus der bundesliga ned gleich ohne bares dastehn (vll mit Puls4, ATV und Sport+; ist aber ea unrealistisch) Können wir aber schon noch ein wenig realistisch bleiben, oder? Realistischerweise interessiert sich schon kein TV-Sender für die HfMEL. Die wird übertragen weil die Bundesliga das relativ geschickt an die Verträgefür die Bundesliga koppelt (was zum Aufbau eines einigermaßen konstanten Unterbaus durchaus Sinn macht). Aus Interesse würden weder Sky und schon gar nicht der ORF übetragen. Weils in Wahrheit kaum Zuschauer anlockt. Ich geb zu, daß sogar ich als Freak mir die HfMEL-Übertragungen auf Sport + nur selten anschau, seit wir nicht mehr in der Liga spielen. Tatsache ist, daß die derzeitige Lösung sicher nicht optimal ist (Stichwort: Direktaufstieg) aber unter den gegebenen Bedingungen (mediales Interesse, Sponsoreninteresse, finanzielle Basis der Clubs) die bestmögliche Variante darstellt. Die Amateurteams sollte man noch aus wettbewerbstechnischen Gründen aus dem Bewerb verbannen, bzw. das Regulativ in Richtung Farmteam (Spielerwechsel nur in Transferfenstern) ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts