Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Auf zur Admira lieber Herr Svetits..... und endlich wissen auch dort alle, wie wenig man als Fan gegen "soetwas" unternehmen kann...

Natürlich aber hoffe ich auch, weit weg von OstÖsterreich! Letztendlich wird er aber wieder dort aufscheinen, wo man sein überbezahltes Managergehalt bezahlen will und davon, sofern es wieder ein Verein werden sollte, gibts in Österreich "Gott sei Dank/oder leider" nicht mehr viele...

sag mal, wo warst du die letzten 10 jahre? wirklich nur beim dorffußball? :ratlos:

wenn wer weiß wie wenig man tun kann, dann wir.

schon mal die namen pyshar, trupp und mosheni gehört? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

sag mal, wo warst du die letzten 10 jahre? wirklich nur beim dorffußball? :ratlos:

wenn wer weiß wie wenig man tun kann, dann wir.

schon mal die namen pyshar, trupp und mosheni gehört? :augenbrauen:

Sind mir alle bekannt *zwinka*

Allerdings ist mir kein Thread bekannt, wo irgendwelche Ahnungslosen von außerhalb ständig Admira Fans für Fehlbesetzungen im Management auf unterstem Niveau attackieren :clever:

P.S: und deinem sogenannten "Dorffussball" seid Ihr immerhin für eine Saison wesentlich näher als wir *nochmalZwinka*

bearbeitet von K3RO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Allerdings ist mir kein Thread bekannt, wo irgendwelche Ahnungslosen von außerhalb ständig Admira Fans für Fehlbesetzungen im Management auf unterstem Niveau attackieren :clever:

P.S: und deinem sogenannten "Dorffussball" seid Ihr immerhin für eine Saison wesentlich näher als wir *nochmalZwinka*

Der geschäftsführenden Vizepräsident Peter Svetits und SC Magna Wiener Neustadt gehen in Zukunft getrennte Wege.

Wie der Meister der Ersten Liga angibt, hätten Auffasssungsunterschiede zur Kompetenzverteilung zwischen Svetits und Manager Ernst Neuman zur einvernehmlichen Vertragsauflösung geführt.

"Ich wünsche dem Verein weiterhin viel Erfolg und bedanke mich bei Frank Stronach für die gute Zusammenarbeit", gibt sich Svetits zurückhaltend.

Laola1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

auch da ist dir einiges entgangen. wir "durften" uns einiges anhören, bzw. hier lesen. übrigens: teilweise durchaus von den selben ahnungslosen die nun hier ihren senf abgeben.

abgesehen davon dürfte dir entgangen sein, dass die allerwenigsten "attacken" auf euch von admiranern kommen/kamen.

bestenfalls im sportlichen bereich vor den derbys waren wir da etwas aktiver, das gehört aber doch zur normalen rivalität dazu (zumal uns der regelbruch ziemlich sauer aufstieß. und nächste saison werden wir die regeln dann wohl selber brechen, wie es aussieht. dann sind halt wir wieder der arsch der liga, aber wir haben routine darin).

wegen eures managments, lizenzgeschichten oder ähnlichem sind die allermeisten von uns durchaus vorsichtig. wir haben das glashaus noch nicht verlassen, wir sind erst an der ausgangstüre angelangt.

sei euch gegönnt, ist es doch das erste mal in der geschichte des fußballs so. es waren auch schon andere klubs weiter oben als wir. am ende werden wir wieder dort stehen wo wir hingehören, unter die top 4 des österreichischen fußballs. wir waren schon öfters quasi tot, zurückgekehrt sind wir immer.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wie lange geht die Diskussion zwischen Admira - Neustadt hier noch weiter???? Der eine Verein ist Admira mit einer großen Tradition, wenn auch als graue Maus, aber sie haben sich immer wieder aufgerafft.

Der andere Verein ist Wiener Neustadt. Aber die Schwanzvergleiche sind irgendwie schon fad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Hoffentlich bleibt der svetits dem österr. Fussball jetzt erstmal eine Zeitlang erspart. M.m. nach ist die Trennung ein sicheres Zeichen für den neuangesetzen Sparstift beim SC Magna.

bezüglich svetits bin ich mit dir einer meinung, was den rotstift betrifft leider nicht. meines wissens stammt das geld für die sportlichen aktivitäten aus stiftungen, ich glaube nicht daran dass der von der wirtschaftskrise geschüttelte magnakonzern (achtung übertreibung) ausgerechnet beim spielzeug vom bigboss den gewaltigen rotstift ansetzen wird.

begründung:

a) kein direktes magnakapital ("pseudophilantropische" stiftungen)

b) spielzeug vom im geiste nicht alt werdenden altboss (matchboxautosammlung für reiche)

ich bin mir auch sicher, dass auf dieser position wer kommen wird. der alte stronach ist doch viel zu paranoid als dass er nur dem neumann die geschäfte überlassen würde, ein zweiter manager ist quasi pflicht um eine gegenseitige kontrolle zu gewährleisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Kardinal Svetits

Weder Bischof Kapellari noch Kardinal Schönborn wären in der Lage, auch nur annähernd so salbungsvoll zu ihren Schäflein zu reden, wie das mehrmals in den letzten Wochen von einem der beiden Vizepräsidenten des Fussballklubs Magna, Peter Svetits, vor dem <Premiere>-, oder ORF-Mikro zu hören war.

Wieso ausgerechnet DER soviel Kreide gefressen hat, mochten wir uns gefragt haben, wären wir nicht zuvor durch Hinweise aus der unmittelbaren Umgebung des scheinbar Geläuterten darauf hingewiesen worden: Hallo, Svetits geht's demnächst an den Kragen...!

Hört her, wie nett ich sein kann.

Nun wissen alle mit den jahrelangen Zuständen bei der Wiener Austria vertrauten, dass die beiden <Sympathieträger> (hundertfaches Rufzeichen) Svetits und Neumann bei deren auftauchen zumindest ein schützendes Kreuzzeichen hervorgerufen hatten.

S. und N, im Zweierpack vom sportventil mit grossem Hallo als <Mr. Hyde and Mr. Hyde> erkannt, waren ursprünglich im Kampf um die Gunst des Frank Stronach spinnefeind gewesen und wir wissen aus dieser Zeit von einem sportventil-Artikel über einen der beiden <Liebenswürdigen>, dass dieser dem Kanadier umgehend zugespielt wurde.

Kurz zur Auffrischung: Neumann hatte die von Stronach geforderten Einsparungen offenbar mit Prozentprämien vorwärts getrieben und angeblich dabei sogar die Länge, bzw. Krümmung der für die Spieler bestimmten Bananen nachgemessen.

Leider fügte es sich, dass Frank beide entweder gleich lieb zu haben schien, oder deren Schulterschluss als Selbstverständlichkeit gefordert hatte, jedenfalls sah es eine zeitlang danach aus, als hatte die Zuneigung den Konkurrenzkampf um die Gunst Frankies vertrieben.

Machen wir's kurz: Der <Tennisspieler> Neumann war näher dran am alten Herr'n, Stronach feuerte den Kreidefresser und der Fussball darf endlich jubeln.

Natürlich nur m.b.F. (...mit beschränkter Freude), denn künftig wird der <Sanierer> Neumann allein für den Aufsteiger Magna verantwortlich sein.

Man kann Svetits vieles nachsagen, aber den Fussball hatte er im Griff. Neumann hat vergleichsweise keine Ahnung, das bisschen Tennis und die Erfahrung bezüglich Würstel (der Mann bringt ein Pferdejournal heraus...), qualifizieren ihn mit der Note Null für die Vorbereitung einer tipp-3-Bundesliga-Mannschaft.

Welche Entscheidung der demnächst anreisende Stronach in Sachen Trainer fällen wird, bleibt vorläufig ungewiss.

Frank hatte noch während des Auftaktmatches der ADEG-Liga, beim Heimspiel gegen Innsbruck (0:3) von der VIP-Tribüne aus emotional in Richtung seiner beiden Vizes gerufen, sie mögen doch den Trainer gleich jetzt rauswerfen.

Hoffentlich hat das jetzt keinen Zusammenhang und entspringt ausschliesslich den Folgen einer traumintensiven Nacht des sportventils. Vor einigen Wochen hatte der Magna-Chef gegenüber einem langjährigen Pferdefreund bedauert, Walter Schachner verloren zu haben.

Denken wir gemeinsam nicht weiter, es wäre der schwerstmögliche Schlag, den das sportventil zu treffen imstande ist.

(copyright sportventil)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann sagen was man will, aber Svetits hatte wenigstens Ahnung vom Metier und seine Kontakte.

Wenn nun Neumann wieder beginnt, Gewicht und Größe der Bananen zu beanstanden die die Spieler zu essen bekommen und seine Verantwortlichkeit über das Bier hinausgeht (beim FAK war er ja für das Bier verantwortlich und hat nebenbei Bananen gemessen), wirds lustig.

Dieser...Prolet... hat vom Geschäft keinen Tau, seine einzige Qualifikation ist Tennispartner Frank uns seine Arschkriecherei bei diesem.

Mein Tag ist durch diese Meldung perfekt geworden, denn eines muss man Svetits lassen, Mannschaften zusammenstellen und de Alten Geld rausreissen das konnte er immer.

Magna ist nun auch meiner Rangliste der "möglichen Überraschungen 2009/2010" gerutscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ob der Herr N. das ganze alleine mach will/wird hoffe ich nicht...

Wenigstens ist is größte Ungustl mal weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich denke das wir uns fast alle einig sind, dass es positiv ist für unseren Klub, diesen Abkassierer und Totengräber Svetits los zu sein :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich denke das wir uns fast alle einig sind, dass es positiv ist für unseren Klub, diesen Abkassierer und Totengräber Svetits los zu sein :clap:

frag mich nur wer als nächstes geht...kraft ? :feier::lol: sorry aber ihr bleibts eh nur so lange oben solange euch der strohnach geld hinten rein schiebt ....also viel spass da oben ..lang wird das ohnehin nicht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

frag mich nur wer als nächstes geht...kraft ? :feier::lol: sorry aber ihr bleibts eh nur so lange oben solange euch der strohnach geld hinten rein schiebt ....also viel spass da oben ..lang wird das ohnehin nicht sein

Eben, und darum ist unsere rektale Öffnung bereits so weit gedehnt, dass dieser schwachsinnige Kommentar ebenfalls noch Platz darin findet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten