Recommended Posts

Super FOMO

???

LOL

Was willst damit sagen ?

Ich würd die Gruppe mit den Grünlingen sofort tauschen.

stimmt bei uns gibts gar nix zu meckern, bei euch ist halt Legia da und eventuell der kroatische oder serbische Verein der hart werden könnte, aber sonst sehe ich da eigentlich auch einen Fix-Aufstieg.

der schottische Vereinsfussball dürfte ja im Keller sein (Glasgower Klubs wieder mal die Ausnahme)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

den einzigen gegner den ich da gefährlich sehe ist Legia. serbscher clubfussball völlig am boden und abseits der beiden großen (von denen einer pleite ist) sowieso.

Koprivnica in der ersten runde gegen Malteser mit 1:0 und 0:0 weiter, torschütze ein gewisser Cszismadia. Rijeka gestern in Luxemburg verloren.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den einzigen gegner den ich da gefährlich sehe ist Legia. serbscher clubfussball völlig am boden und abseits der beiden großen (von denen einer pleite ist) sowieso.

Koprivnica in der ersten runde gegen Malteser mit 1:0 und 0:0 weiter, torschütze ein gewisser Cszismadia. Rijeka gestern in Luxemburg verloren.

Soll auch einen Klub aus dem westlichen Österreich geben der daheim gegen Dublin 1:1 spielte.

als Gegner wünschen würd ich mir den trotzdem nicht.

Auch ein Klub aus Graz hat sich mit Ruhm bekleckert, wenn man nur das Ergebnis sieht.

Alles Jausengegner.

sehr sehr kurzsichtige Betrachtungsweise die du hast

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Naja, drei aus fünf ist schon eher unlustiger als die Wirtshauspartie, die Rapid wieder erwartet.

Unfassbares Losglück mal wieder.

Die Gruppen 1,3,6, und 7 würd ich sofort nehmen

In Runde 4 sind sie nicht mehr gesetzt, dann hilft ihnen auch das Losglück nix mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Soll auch einen Klub aus dem westlichen Österreich geben der daheim gegen Dublin 1:1 spielte.

als Gegner wünschen würd ich mir den trotzdem nicht.

Auch ein Klub aus Graz hat sich mit Ruhm bekleckert, wenn man nur das Ergebnis sieht.

Alles Jausengegner.

sehr sehr kurzsichtige Betrachtungsweise die du hast

na, wennst dich vor den gegner wirklich anscheisst, sollte die Austria vielleicht nächstes mal auf eine nennung verzichten, denn eine runde später wirds nocheinmal wesentlich härter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Runde 4 sind sie nicht mehr gesetzt, dann hilft ihnen auch das Losglück nix mehr.

Ich wünsch ihnen auch dann alles Glück bei der Auslosung, allein finde ich es bezeichnend für den "Verein", wie viel Masl die immerzu haben und beiss mir gleichzeitig in den Arsch, weil der FAK das nie hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

wurscht wers wird, die Austria muss zeigen dass sie sich weiterentwickelt hat und gegen alle möglichen Gegner aus unserer Gruppe gscheit drüberfahren. In den letzten Jahren haben wir in den Quali Runden wirklich grauslich gespielt: Zilina, Tobol Kostanay, WIT Georgia Tiflis usw. waren alles Spiele zum Wegschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na, wennst dich vor den gegner wirklich anscheisst, sollte die Austria vielleicht nächstes mal auf eine nennung verzichten, denn eine runde später wirds nocheinmal wesentlich härter.

und eine Runde später noch härter, irr, oder ?

Es geht darum, dass der FAK grundsätzlich nie auf die Butterseite fällt bei Auslosungen.

Da gehts nicht um anscheissen per se, sondern ums "relative anscheissen" verglichen mit anderen Gruppen.

Deine Bewertung der verschiedenen Gruppen, nachdem du unsere als "großes Glück" interpretierst, will ich lieber mal eh nicht so genau wissen

Wann ist jetzt die Auslosung? Heute oder nächsten Freitag?

heute 1330

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Ich wünsch ihnen auch dann alles Glück bei der Auslosung, allein finde ich es bezeichnend für den "Verein", wie viel Masl die immerzu haben und beiss mir gleichzeitig in den Arsch, weil der FAK das nie hat.

Geh bitte, welche Monsterlose hatte die Austria in den letzten Jahren?

Ich sehe - von einzelnen schwierigen Gegner abgesehen (Bern, Hajduk usw) - eigentlich sehr wenig Unterschied zwischen den Gruppen.

eta: übrigens bin ich überzeugt, dass Rapid letztes Jahr gegen jeden anderen Gegner als Famagusta locker weitergekommen wäre.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Es geht darum, dass der FAK grundsätzlich nie auf die Butterseite fällt bei Auslosungen.

Wurde schon erwähnt dass das einer der leichtesten "Gruppen" ist ?

Ich glaube ja

Verstehe das jammern überhaupt nicht, anstatt sich zu freuen dass fast jeder Gegner machbar ist herumposaunen dass mans noch leichter erwischen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

und eine Runde später noch härter, irr, oder ?

Da gehts nicht um anscheissen per se, sondern ums "relative anscheissen" verglichen mit anderen Gruppen.

Deine Bewertung der verschiedenen Gruppen, nachdem du unsere als "großes Glück" interpretierst, will ich lieber mal eh nicht so genau wissen

und du siehst gruppe 1 wirklich leichter?

mit Gent, Fredrikstad (mitten im ligabetrieb) und Omonia, die auch einen millionenschweren präse haben?

oder 6, wo mit Bern ein wesentlich besseres team als Legia wartet, dazu noch Israelis.

ich seh nur die Rapid-gruppe und 7 leichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten