Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 2. Juni 2009 @Lustenauer, da können wir glaub ich beide ein Lied davon singen. Das was in Lustenau ist, ist ja sowieso zum Nix ist erlaubt. Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 2. Juni 2009 Reinbringen ist nicht das Problem. Beim Derby sind die Bullen auf die Nord und haben die Sachen, die ihnen nicht gepasst haben, runter geholt. echt jetzt? das ist krass!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 2. Juni 2009 Also bei Heimspielen haben wir eigentlich wirklich keine Probleme. In Salzburg hätte man sie besser reinschmuggeln sollen. Wieder was gelernt. Aber dass dort die deppasten Ordner und Polizisten in Österreich sind, ist ja bekannt. Witzig dass der Verantwortliche mir keinen richtigen Grund nennen konnte. Zuerst wars die Hausordnung, die er nicht vorlegen konnte, dann Sicherheitsrichtlinien, von denen er keine Ahnung hatte, dann Brandschutzrichtlinien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Juni 2009 Was wäre denn drauf gestanden? Bundesliga-Mafia? Pucher Du Oaschloch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 2. Juni 2009 Was wäre denn drauf gestanden? Bundesliga-Mafia? Pucher Du Oaschloch? Was draufstand, das weiß nur der Elred. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 2. Juni 2009 nun ja, eure goalies stellen sich verkehrt rum ins tor rein und kommen dann mit klagen... soviel zum thmea als vorarlberger klub muss man sich hingegen alles gefallen lassen - drecksliga, sonst nichts - wäre doch geil, nächstes jahr meister zu werden und nicht aufsteigen, vielleicht halten sich auch die anderen klubs dran aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 2. Juni 2009 aha super beitrag, aber nächstes mal bitte mit mehr sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juni 2009 geiles Match, geile Stimmung, geiler Abschied. so traurig der Abstieg auch ist, so schön waren die 3 Jahre. Auf ein Neues! Wir kommen wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 2. Juni 2009 super beitrag, aber nächstes mal bitte mit mehr sinn ich hoffe das war an meinen Gequoteten gerichtet. Dem musste ich nämlich gerecht werden, um eine angemessene Antwort zu formulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 2. Juni 2009 ich hoffe das war an meinen Gequoteten gerichtet. Dem musste ich nämlich gerecht werden, um eine angemessene Antwort zu formulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 2. Juni 2009 Was wäre denn drauf gestanden? Bundesliga-Mafia? Pucher Du Oaschloch? viel, vieeel kreativer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 3. Juni 2009 Pucher, du Bundesligamafiaoaschloch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Binach Tribünenzierde Geschrieben 3. Juni 2009 Pucher, du Bundesligamafiaoaschloch? Mein Gott,seids ihr alle gestörte paranoide Volldeppen,hab selten so einen Schwachsinn gelesen......... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 3. Juni 2009 (bearbeitet) Mein Gott,seids ihr alle gestörte paranoide Volldeppen,hab selten so einen Schwachsinn gelesen......... :hää?deppat?: Brauchst ned ernst nehmen, ist nämlich kein Altacher. bearbeitet 3. Juni 2009 von barwuah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 3. Juni 2009 Mein Gott,seids ihr alle gestörte paranoide Volldeppen,hab selten so einen Schwachsinn gelesen......... :hää?deppat?: solche beiträge kannst du dir sparen, wenn man nur 1 beitrag liest und dabei schon mühe hat den sarkasmus bzw. die ironie rauszulesen sollte man das posten in einem forum überdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts