Jump to content
OoK_PS

Relegation

38 posts in this topic

Recommended Posts

Donnerstag, 28.5.:

18:00 Cottbus - Nürnberg (ARD)

Freitag:

20:30 Paderborn - Osnabrück (WDR, NDR)

Sonntag:

15:30 Nürnberg - Cottbus (ARD)

Montag:

15:30 Osnabrück - Paderborn (WDR, NDR)

tolle anstoßzeit am donnerstag.

Share this post


Link to post
Share on other sites

cottbus - nürnberg:

bei dieser partie wird sich meines erachtens nürnberg durchsetzen weil sie psychologisch im vorteil sind als dritter und sie einfach einen qualitativ viel besseren kader haben. der club gehört einfach in die höchste spielklasse.

osnabrück - paderborn:

hier tippe ich auf einen osnabrücker klassenerhalt. zwar haben die paderborner zweimal in folge klar gewonnen, doch pele wollitz wird die osnabrücker schon ordentlich motivieren und es macht ja schon was aus ob man jetzt die ganze saison über gegen sandhausen und werder bremen II gespielt hat oder gegen nürnberg und kaiserslautern. das niveau ist einfach ein ganz ein anderes - ist beim club das gleiche nur werden sie das durch den sehr gut besetzten kader wieder wett machen im gegensatz zum scp.

Edited by player165

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die letzten Spiele von Nürnberg waren ja richtig gut, aber auch Cottbus scheint wieder etwas im Aufwind zu sein. Wird auf alle Fälle spannend, trotzdem hoff ich, dass Nürnberg aufsteigt, auch weil es immer eine der lustigsten Awayfahrten ist.

Mintal wirds schon richten..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geile Sache - Relegationsspiele sind immer nett zum Anschauen :super: , auch wenn die Anstosszeiten beschissen sind geht sichs wenigstens fürs TV locker aus :p

Nürnberg rauf wäre schon fein, Paderborn - Osnabrück ist mir relativ egal

Share this post


Link to post
Share on other sites

was ist eigentlich mit Adi? für den haben sie an Kärnten eine halbe mille überwiesen und gespielt hat er noch nie?

einmal 2 minuten gespielt, davor probleme mit dem trainer (undiszipliniertheiten, mangelnde trainingsleistungen,mmn einfach zu schwach)..und danach hat er sich verletzt (kreuzbandriss so viel ich weiß)

Share this post


Link to post
Share on other sites

einmal 2 minuten gespielt, davor probleme mit dem trainer (undiszipliniertheiten, mangelnde trainingsleistungen,mmn einfach zu schwach)..und danach hat er sich verletzt (kreuzbandriss so viel ich weiß)

gut, dass er zu schwach ist, hätten wir ihnen auch sagen können.

fast der deal des jahres von Schinkels, denn 10 tore gegen dieses Altach und Kapfenberg macht fast jeder. aber weil er Brasilianer ist, gleich mal eine halbe million gezahlt :D.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

gut, dass er zu schwach ist, hätten wir ihnen auch sagen können.

fast der deal des jahres von Schinkels, denn 10 tore gegen dieses Altach und Kapfenberg macht fast jeder. aber weil er Brasilianer ist, gleich mal eine halbe million gezahlt :D.

das passt scho das die energie dodln eingfahren sind. :davinci:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...