Roland Garros 2009


Recommended Posts

ASB-Gott

Mich würd Del Potros Aufschlagstatistik im 5. Satz interessieren. Können nicht mehr als 20% 1. sein.

wenn überhaupt.... ist klar, dass er nicht 5 sätze so servieren kann wie "zu beginn", sonst wär fedex heute untergegangen

5:3 roger

jedenfalls ein match zweier wahnsinnig fairen und sympathischen sportler - ganz großer sport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

jo del potro wird noch ganz groß, dass der erst 20 ist ..

federer spielt irgendwie erst auf seinem top level, wenn er mit dem rücken zur wand steht. aber was er bisher bei diesen french open gebracht hat, ist auf jeden fall großes tennis. ich hoffe (und glaube), das finale wird ähnliches bieten, aber mit weniger spannenden ausgang. das niveau war mmn im 2. halbfinale wesentlich höher ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo del potro wird noch ganz groß, dass der erst 20 ist ..

federer spielt irgendwie erst auf seinem top level, wenn er mit dem rücken zur wand steht. aber was er bisher bei diesen french open gebracht hat, ist auf jeden fall großes tennis. ich hoffe (und glaube), das finale wird ähnliches bieten, aber mit weniger spannenden ausgang. das niveau war mmn im 2. halbfinale wesentlich höher ..

Das heißt du tippst auf glatten Söderling-Sieg?

Soetwas ähnliches hab ich auch irgendwie im Gfühl :(:raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Scheiss Froschfresser, alle für einen Basler! :nein:

Mich würd Del Potros Aufschlagstatistik im 5. Satz interessieren. Können nicht mehr als 20% 1. sein.

Als er da 5 oder noch mehr hintereinander nicht reingebracht hat, hab ich mal gschaut und war ob der 45% doch sehr verwundert.

Ohne ersten kann man gegen den Buben gwinnen, aber doch ned gegen einen Federer. (Zumindest hab ich's noch ned probiert.)

jo del potro wird noch ganz groß, dass der erst 20 ist ..

Noch größer? Is eh schon fast 2m! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn der Söderling jetzt Nadal und Federer eliminiert werd ich wohl einen einwöchigen Lachkrampf bekommen.

Geile Partie.

Ich sehe die sache so, Federer hat bis jetzt in den meisten Spielen, extrem zwischen Genie und Wahnsinn hin und her gependelt, wenn es Söderling schafft Federer´s schwäche Phase so auszunützen, wie Haas dann glaube ich leider das Söderling eben "Manns genug" ist den entscheidenten Ball zu machen. Ich hoffe sehr auf Roger und würde es keinem so sehr gönnen wie ihm, doch Söderling kann ihm mMn am meisten schaden, wenn er bei einem Söderling 3 Breakbälle verhaut, indem er 3 mal den gleichen slice ball in die Mitte schlägt und dem Gegner so den Ball schenkt, dann glaube ich Söderling lässt sich nicht bitten und holt sich das game.

Dennoch auf geht´s Roger das gewinnst du :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.