Jump to content
Keyser Soze

Roland Garros 2009

406 posts in this topic

Recommended Posts

so gleich gehts los, eröffnet wie immer von der titelverteidigerin, die es wohl schwer haben wird das kunststück zu wiederholen

Ivanovic - Errani ab 11:00 auf eurosport und auf diversen streams

Herren starten u.a. mit Hewitt - Karlovic

Share this post


Link to post
Share on other sites

leider heuer seit langem keine Zeit das Geschehen richtig zu verfolgen :madmax:

ich hab mir extra den eurosport player geholt, 7 plätze gleichzeitig :D

eigentlich kann ich mich gleich einbunkern die nächsten 2 wochen

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab mir extra den eurosport player geholt, 7 plätze gleichzeitig :D

bin auch stark am überlegen, wobei ich in der arbeit eh über bbc die ganzen plätze haben sollt, weiß nur nicht ob das gut ist wenn ich dann zu hause auch alle courts hab, könnt sich negativ auf uni und soziales leben auswirken , vor allem die erste woche wenn ja wirklich immer was is :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na viel Spaß, nach der Woche würde ich Urlaub brauchen! :lol:

Btw: Werr ist eigentlich Favoritin auf den Titel???

ziemlich offen imho, safina ist wohl die topfavoritin, aber kuznetsova, dementieva, williams x2 und azarenka seh ich alle mit chancen - kommt wohl wirklich recht viel auf die tagesverfassung drauf an vermutlich, die zwei serbinen sind dann halt auch noch eine wundertüte, wozniacki hat sich auch nicht ganz schlecht präsentiert in letzter zeit

Share this post


Link to post
Share on other sites

was hat sich denn der nadal da bei der wahl seines polos heut gedacht? is ja verrückt

safina mit halbwegs überzeugendem sieg, jetz das erste halbwegs interessante damenspiel auf court 2, zheng - cohen-aloro und bei stan - devilder könnts auch noch spannend werden ..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieht nicht gut aus. :(

Wird leider nicht reichen fürchte ich!

Massu reak vorne und schon 5-3!... Schlägt jetzt zum Sieg auf....

Wie zu befürchten war! :(

Köllerer in 5 raus, damit nur noch Melzer, Meusburger und Bammer dabei!....

Und Meusburger wohl auch nicht mehr lange....

Share this post


Link to post
Share on other sites

gibts eigentlich irgend ein grand slam bei dem sich meusburger qualifiziert und nicht mit abstand die schlechteste spielerin im feld ist? weiß nicht wer sich da von einer hradecka noch so herrichten lassen würd - wie die vom tennis leben kann ist mir schleierhaft

Share this post


Link to post
Share on other sites

gibts eigentlich irgend ein grand slam bei dem sich meusburger qualifiziert und nicht mit abstand die schlechteste spielerin im feld ist? weiß nicht wer sich da von einer hradecka noch so herrichten lassen würd - wie die vom tennis leben kann ist mir schleierhaft

is mir auch ein rätsel, wie man jedesmal so erbärmlich ausscheidet, nachdem man die quali geschafft hat!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...