Wo landet Wiener Neustadt in der nächsten Saison?


2009/2010  

189 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

verpisst euch zurück in eure bauernliga, da passt der svetits und co besser hin! fußball österreich braucht diesen drecksverein nicht und schon gar nicht in liga 1!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

verpisst euch zurück in eure bauernliga, da passt der svetits und co besser hin! fußball österreich braucht diesen drecksverein nicht und schon gar nicht in liga 1!!!!!!!

deinen sinnlosen post sind mir echt nicht abgegangen und jetzt husch zurück ins wacker forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

verpisst euch zurück in eure bauernliga, da passt der svetits und co besser hin! fußball österreich braucht diesen drecksverein nicht und schon gar nicht in liga 1!!!!!!!

Deine Posts sind der Beweis, dass die Forderung Deines Avatars gefährlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Mein Tip is 5-7 :ratlos:

Unser Mitkonkurent aus Linz hod bereits im ersten Jahr vom UEFA Cup dramt und is wie mir alle wissen gaunz schiarch auf die Goschn gfoin :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

nach blick in meine kristallkugel kann ich mir gut vorstellen, dass wr neustadt hinter rapid, salzburg, austria eine zeit lang gut mitspielen kann; gegen saisonende dann ein kleiner einbruch, und schlussendlich platz 6 oder 7 .. oder ganz anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

10

Als Wacker Fan würde ich Wiener Neustadt den Abstieg von Herzen gönnen, aber man muss schon realistisch bleiben.

Wiener Neustadt wird mit dem Abstieg nichts zu tun haben und souverän im Mittelfeld landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die Hoffnung stirbt zuletzt :lol:

Mit Blick auf deinen Namen kann dieser Spruch ruhig auf dich umgemüntzt werden. Eine authentische Ultrakultur wird sich bei Wiener Neustadt wohl nie bilden. Kein Wunder, wer kann denn auch den Ultragedanken mit einem Kommerzverein, wie Wiener Neustadt, der sogar den Sponsor im Namen trägt, vereinbaren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

naja,das mit dem sponsor im namen ist so eine sache, denn wenn ich mir zb. die szene in graz bei sturm anschau, find ich das doch sehr respektabel obwohl sie einen sponsor im namen haben! und i find auch die rieder sind relativ gut am start!

obwohl natürlich ein sponsor im Name tabu sein sollte!!

und wie ich schon öfters erwähnt habe ist magna nicht sponsor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mit Blick auf deinen Namen kann dieser Spruch ruhig auf dich umgemüntzt werden. Eine authentische Ultrakultur wird sich bei Wiener Neustadt wohl nie bilden. Kein Wunder, wer kann denn auch den Ultragedanken mit einem Kommerzverein, wie Wiener Neustadt, der sogar den Sponsor im Namen trägt, vereinbaren?

Wahnsinn.Was da die VK all die Jahre beim FC Swarowski getan haben? Die Ultraskultur gepflegt?

Ausserdem braucht sich beim SC keine Ultrakultur bilden, die gibts schon.seit 1993.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Mit Blick auf deinen Namen kann dieser Spruch ruhig auf dich umgemüntzt werden. Eine authentische Ultrakultur wird sich bei Wiener Neustadt wohl nie bilden. Kein Wunder, wer kann denn auch den Ultragedanken mit einem Kommerzverein, wie Wiener Neustadt, der sogar den Sponsor im Namen trägt, vereinbaren?

Ich glaube mit guten Gewissen behaupten zu können,das dieses Thema das du ansprichst,ist eine alte Karamelle,und schon 1000X durch ist.

Was neues Bitte.......DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wahnsinn.Was da die VK all die Jahre beim FC Swarowski getan haben? Die Ultraskultur gepflegt?

Ausserdem braucht sich beim SC keine Ultrakultur bilden, die gibts schon.seit 1993.

da obagscheide johngotti...

warum wollt man di nit als moderator??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

1.!

Und sparts euch eure blödsinnigen Kommentare; ist genauso realistisch wie auch der 10 Platz! Also außer sinnvollen und weniger sinnvollen Spekulationen gibts in diesem Thread nix zu diskutieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.