Wo landet Wiener Neustadt in der nächsten Saison?


2009/2010  

189 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Och K3RO, jetzt gib ihm doch eine Chance, direkt zu antworten. Er drückt sich immer so kryptisch aus, dass ich gerne mal Klartext mit ihm hätte.

:x:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Ob ich aus Erfahrung spreche du Komiker?

Kommst dir wohl lustig vor.

Unter dem Kerl wurde die Austria 2 mal Meister und holte das Double.

Und man erreichte das 1/4 Finale des UefaCup

Das sind Erfolge die ihr mit eurem Provinzklub einmal nachmachen müsst bevor ihr euren Mund aufmacht.

In spätestens 3 Jahren wars das mit euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@barwuah

Was bezweckst du mit dem Hineinkopieren dieser Snippets? Was willst du uns damit sagen?

das was dort steht

Och K3RO, jetzt gib ihm doch eine Chance, direkt zu antworten. Er drückt sich immer so kryptisch aus, dass ich gerne mal Klartext mit ihm hätte.

Klartext haben jetzt schon mehrere mit euch geredet. Ob ihrs verstehen wollt, oder ausblendet, ist euer Problem. und das meine ich wörtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das ist wohl wahr, wenn der Sponsorname noch vom Logo rauskommt so passt es wieder. Und jeder hat einen Sponsor heutzutage, ich mag Magna auch net so wirklich, aber grad Innsbruck mit Swarowski usw und dort die Fiona usw, besser?

Oder Rapid, wo die Roten den Klub zusponsern und die roten Unternehmen? Auf dem Rapidtrikot findest eh nur noch Sponsorennamen.

Was solls. Bundesliga in Neustadt und das ist mal ok.

jetzt red bitte nit so einen scheiss!

bewahre dir deinen funken glaubwürdigkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

das was dort steht

Klartext haben jetzt schon mehrere mit euch geredet. Ob ihrs verstehen wollt, oder ausblendet, ist euer Problem. und das meine ich wörtlich.

Der andere Avatar war irgendwie cooler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das sind Erfolge die ihr mit eurem Provinzklub einmal nachmachen müsst bevor ihr euren Mund aufmacht.

In spätestens 3 Jahren wars das mit euch.

Ich habe mich damals auch gefreut, als die Austria international a bissl was grissn hat. Freue mich für jeden österr. Verein wenn er mal international was reisst.

Falls sich Magna irgendwann zurückziehen sollte, hoffe ich, dass wir uns bis dahin soweit konsolidiert haben werden, dass wir nicht gleich wieder in den Keller abrutschen.

Bis dorthin freue ich mich, euch in Neustadt zu sehen. Das gilt auch für barwuah.

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Lieber Absteiger mit Tradition als eine Magna Hure

"...Überschattet wurde die Saison durch den so genannten „Rieger-Skandal“. Der damalige LASK-Linz-Präsident Wolfgang Rieger schlitterte einerseits mit seiner Rieger-Bank in den Konkurs, die finanziellen Verflechtungen mit dem Verein blieben der Öffentlichkeit jedoch verborgen. Durch den Verkauf der Leistungsträger konnte der Verein zwar saniert werden, den baldigen sportlichen Abstieg konnte man allerdings nicht verhindern..."

Wenns schon unbedingt sein muss, dann lieber doch Hure eines seriösen, gutwirtschaftenden Geschäftsmannes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Lieber Absteiger mit Tradition als eine Magna Hure

reiß dich a bisl zam bitte, weder die spieler noch wir sind magnahuren. solch unnötigen beschimpfungen kannst dir sparen.

back2topic bitte

hier gehts nicht ums vereinspräsidium, innsbruck, sponsoring oder tipps abgeben wie lange magna in wiener neustadt bleibt sondern wo der wnsc kommende saison landen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

In den letzten Saisonen ist ein Aufsteiger nie direkt abgestiegen (weiß vl. zufällig jemand auswendig wann der letzte Aufsteiger direkt runtermusste?) aber ich glaub viel besser werdens auch nicht abschneiden. Es werden sicher einige neue geholt, die Mannschaft muss sich erst finden. Denk die werden so wie Kapfenberg zwar nicht umbedingt bis zum Ende der Saison gegen den Abstieg spielen aber viel besser als 7. 8. werdens auch net!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.