lidocain green & white Geschrieben 30. Mai 2009 natürlich [x] dubai. auch wenns ned mein eigenes trikot ist, werd ich mich als bošković in away-montur "verkleiden"... auswärtssieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 30. Mai 2009 natürlich [x] dubai. auch wenns ned mein eigenes trikot ist, werd ich mich als bošković in away-montur "verkleiden"... auswärtssieg! so nachdem i jetzt beim zahnarzt war und der mir gesagt hat, dass i an eitrigen waisheitszahn hab bin i ma noch ned ganz so sicher ob i morgen hinfahr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 30. Mai 2009 i hab zwar schon mal gefragt. aber wie lange geht ma vom bahnhof zum stadion?? bzw. gibts da an bus für die faulen ??? ps: sorry fürn doppelpost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 30. Mai 2009 Hier der Kader für das Spiel, der diesmal nur 16 Mann umfasst: Tor: Payer, Hedl Abwehr: Patocka, Thonhofer, Kulovits, Eder Mittelfeld: Heikkinen, Harding, Ketelaer, Pehlivan, Sandic, Trimmel, Prokopic Sturm: Maierhofer, Hoffer, Jelavic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 30. Mai 2009 Hier der Kader für das Spiel, der diesmal nur 16 Mann umfasst: Tor: Payer, Hedl Abwehr: Patocka, Thonhofer, Kulovits, Eder Mittelfeld: Heikkinen, Harding, Ketelaer, Pehlivan, Sandic, Trimmel, Prokopic Sturm: Maierhofer, Hoffer, Jelavic in der abwehr sind wir ja toll bestückt ..... wenn sich da einer verletzt spielen wir mit einer dreierkette. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2009 (bearbeitet) in der abwehr sind wir ja toll bestückt ..... wenn sich da einer verletzt spielen wir mit einer dreierkette. oder pehlivan geht nach links hinten tippe auf diese aufstellung Payer Thonhofer - Eder - Patocka - Kulovits Sandic - Heikkinen - Pehlivan - Ketelaer Maierhofer - Hoffer vielleicht last PP statt sandic auch harding beginnen und dann gibts 3dm.. Payer Thonhofer - Eder - Patocka - Kulovits Harding - Pehlivan - Heikkinen Hoffer Maierhofer - Jelavic wäre meine wunschaufstellung bearbeitet 30. Mai 2009 von Rapidfreak95 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Mai 2009 i hab zwar schon mal gefragt. aber wie lange geht ma vom bahnhof zum stadion?? bzw. gibts da an bus für die faulen ??? ps: sorry fürn doppelpost gehzeit ca. 5 minuten und das is sogar für die ganz faulen schaffbar geh einfach immer der günen masse hinterher, weil es fahren sicher eh mehrere mitn hin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 30. Mai 2009 Ich kenne unsere Verletztenliste, und dennoch dieser Kader macht mich recht traurig. Toll, nach dem vorletzten gibt's auch im letzten Spiel eine Watschn von einem Abstiegskandidaten (zum Saisonstart warens es halt). [und bevor mich einer angeht, gegen Mattersdorf daheim zu verlieren ist für mich halt a watschn, wurscht mit wievielen Toren.] und ich dachte Trimmel ist ein Strümer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 30. Mai 2009 Warum steht Ildiz nicht im Kader? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Mai 2009 Warum steht Ildiz nicht im Kader? Das würde mich auch interessieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2009 (bearbeitet) Payer Eder - Patocka - Heikkinen - Kulovits Pehlivan - Harding Thonhofer ------------------- Ketelaer Maierhofer - Hoffer Tipp: 2:1 etwas unkonventionell die aufstellung, geb ich zu bearbeitet 30. Mai 2009 von LarsUlrich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Mai 2009 [ich bin ein Protest - weil Ildiz nicht im Kader steht] Spielte Sandic am Donnerstag nicht durch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. Mai 2009 ich wünsch mir einfach nur, dass harding morgen nicht spielt .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 30. Mai 2009 Spielst Du statt seiner ? Anders kann ich mir Deine wertlose Meldung nicht erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 30. Mai 2009 Na dann geb ich auch mal einen Aufstellungs-Tipp ab: Maierhofer - Hoffer Ketelaer - Trimmel Heikkinen - Pehlivan Kulovits - Patocka - Eder - Thonhofer Payer Kann mir irgendwie nur diese Aufstellung vorstellen, da PP mMn Michel Sandic nicht von Anfang an aufstellen wird. Ich persönlich würde Sandic gerne einmal beobachten, aber das wird's wahrscheinlich nicht spielen. Tipp: Eigentlich eh wuascht, aber ein Sieg als Abschluss wäre schon ganz nett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts