Jump to content
captain_hofmann

Kapfenberger SV - SK Rapid Wien

87 posts in this topic

Recommended Posts

So, 31.05.2009, 15:30 Uhr, Franz-Fekete-Stadion

In der 36. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Kapfenberg auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: KSV vs Rapid Wien,:
2,80 - 3,00 - 2,10





Letztes Saisonspiel!
Was ist möglich für unsere Jungs? Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

habs irgendwo total vergessen/verpennt/....

wie sieht der vorverkauf für das spiel aus für den auswärtssektor?

wann is dafür freier verkauf?

und falls kapfenberger mitlesen hier :D bekommt man neben dem rapidsektor normalerweise leicht noch am spieltag karten?

zum spiel: ja erwarte mir nix weil mittlerweile die luft total drausse ist aber auch für die kapfenberger genauso und genau darin liegt meine hoffnung :)

trotzdem werd ich voraussichtlich dabei sein, weil RAPID :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nicht vergessen für alle, die mitkommen: bitte ein Trikot anziehen.

Ansonsten...auch schon wurscht, das Spiel heute abhaken und Party machen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Payer

Dober - Eder - i - Thonhofer

Ildiz <-> Heikkinen - Pehlivan - Kavlak

Hoffer - Jelavic

Zamreissen.

kavlak geht nicht, ist gesperrt. dober geht nicht, ist gesperrt. :aaarrrggghhh:

sorry für ein süffisantes posting, aber ich bin ob des heutigen spieles noch immer angfressen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

kavlak geht nicht, ist gesperrt. dober geht nicht, ist gesperrt. :aaarrrggghhh:

sorry für ein süffisantes posting, aber ich bin ob des heutigen spieles noch immer angfressen.

bin dort. zum ersten mal in kapfenberg. hoffe nur, da chef macht ma kan strich durch die rechnung.

hoffe auf einen kampfsieg. des sans uns schuldig die hundianer

Share this post


Link to post
Share on other sites

kavlak geht nicht, ist gesperrt. dober geht nicht, ist gesperrt. :aaarrrggghhh:

sorry für ein süffisantes posting, aber ich bin ob des heutigen spieles noch immer angfressen.

Geh leck ganz vergessen...

Da wird Vitamins Aufstellung vielleicht doch noch Wirklichkeit...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geh leck ganz vergessen...

Da wird Vitamins Aufstellung vielleicht doch noch Wirklichkeit...

tippe zum abschluß des jahres mal auf folgende aufstellung:

payer

thonhofer - eder - patocka - kulovits

ildiz - heikkinen - pehlivan - ketelaer

jelavic / hoffer - maierhofer

ersatz: niemand (is eh wurscht :glubsch: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kennt man ja von unserem Oaschtrainer :D. Also so gut er viele Sachen handhabt, aber bei der Aufstellung gegen Mattersburg hat er viel falsch gemacht. Warum er so am Patocka steht weiß ich nicht. Entweder es ist wieder eine seiner Psychospielchen oder er mag ihn wirklich.

Möchte unbedingt mal den Ildiz sehen und einem IV von den Amas könnt man auch mal zeigen, dass es höher gehen kann. Oder vlt gar einen Semsudin Mehic bringen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...