XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Mai 2009 7822 zuseher und ein betrunkener HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 27. Mai 2009 7822 zuseher und ein betrunkener HUJILU ...zur Abwechslung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2009 ...zur Abwechslung. Ich kenne ihn nur nüchtern. Außer es ist sein Normalzustand... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. Mai 2009 Hujilu hat ja auch ein Alkoholproblem, der ist immer so....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 27. Mai 2009 geil! die pessimisten hier rechnen mit "nur" 8000 zuschauern bei einem spiel um die goldene ananas und alle wären enttäuscht wenn es so wäre. bei uns ist zuschauermäßig echt was weiter gegangen in den letzten jahren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Mai 2009 Fazit: ~ 8000 Wenns mehr werden, bin ich überrascht. eben... @owls wir werden das spiel wohl verlieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2009 9000 und ein 3:1 Sieg davon zweimal Okotie ich werd ja nocht fast zum Optimisten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 28. Mai 2009 Ich wünsch mir auf jeden Fall ne volle Ost! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Mai 2009 Ich wünsch mir auf jeden Fall ne volle Ost! wir haben doch alle unsere wünsche, nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 28. Mai 2009 Ge, wird scho werden... irgendwie xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 28. Mai 2009 newsletter: Alle Infos vor dem Match gegen Kärnten Verletzte Spieler Verletzt fehlt Szabolcs Safar (Muskelfaserriss im Oberschenkel). Gesperrt ist niemand. Karten-Vorverkauf Karten gibt es am Freitag bis 18 Uhr im MEGASTORE beim Horr-Stadion oder im GET VIOLETT Fanshop in der Praterstraße 59. In beiden Shops auch am Samstag von 9 bis 13 Uhr. Am Spieltag im MEGASTORE ab 12:30 Uhr, an den Vorverkaufskassen bei der Osttribüne ab 14:00 Uhr. Bislang sind 6.300 Karten abgesetzt. Puntigamer-Freibier nach dem Spiel Für unsere treuen Fans gibt es nach dem Spiel auf dem Platz vor der Osttribüne als kleines Danke schön für die großartige Unterstützung in dieser Saison 1.000 Liter Puntigamer-Freibier von unserem langjährigen Partner Brau Union. Vorspiel der U7- und U8-Mannschaft Vor dem Spiel wird es auf Initiative unseres Präsidiums für einige unserer Nachwuchsspieler ein tolles Highlight geben. Wir lassen die gute, alte Tradition auch diesmal wieder aufleben und werden wie früher üblich ein Vorspiel im Horr-Stadion organisieren. Bereits ab 14 Uhr spielen jeweils die U7 und die U8 der Wiener Austria im Stadion gegen ihre Alterskollegen des SC St. Valentin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Mai 2009 jawoll werd ich wohl nach der partie auf an sprung bei der ost vorbeischaun müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 28. Mai 2009 Statt aufn Rasen rennens dann alle aufn Parkplatz xDD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Mai 2009 i bleib glei draussen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Mai 2009 i bleib glei draussen NACH dem spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts