Stadion SC Wiener Neustadt


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Bei einem Scheitern dieses sinnlosen Projektes würde ich einen Freudentanz am Neustädter Hauptplatz hinlegen!!!

Ich sehe es nicht gaaanz so arg wie du aber muß zugeben würde mich auch freuen, wenn dieses Kaspertheater um den senilen Frankie endlich mal ein Ende hätte und Magna sich von Neustadt vertschüssen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

I glaub der canori rennt schon seit wochen dem frankie hinterher! :-D Und sagt, bitte, bitte, bitte, onkel frank, kum zu uns, wir hom scho so a schens stadion, do brauchst nimma so long überlegn obsd jetz a stadion bauen wüst - oda ned. :-D Irgendwie kann ich mir das bildlich super vorstellen wie der canori den stronach anbettelt. :-D Und realistisch vorstellen kann ichs mir auch dass der canori das wirklich macht. Denn verzweifelt sinds auf jeden fall die kärntner, und da klammert man sich an jeden strohhalm ... :-D

bearbeitet von Hubinho11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Unsere Stadt - unser 1. WNSC - unser Stadion! Schleichts eich noch Kärntn!

Ganz auf deiner Seite !

Bei einem Scheitern dieses sinnlosen Projektes würde ich einen Freudentanz am Neustädter Hauptplatz hinlegen!!!

Passt bin i dabei ! und am oasch schreib i ma franky foah in oasch xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast naca79

@naca79: :x

darf ich nichts mehr sagen? oder willst du damit ausdrücken, dass ich dir das wort verbiete? ersteres werde ich nicht akzeptieren und zweiteres darfst du von mir aus alles schreiben und sagen, was du willst...ein bißchen nettere umgangsformen wären halt nicht schlecht (aber auch das bleibt dir völlig frei...) - ich wünsch dir nen schönen tag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast naca79

Zurück zum Thema: Da am Wochenende augenschenlich nichts passiert ist, ist das auch ein Zeichen. Eher ein negatives.

war er jetzt überhaupt im lande, der gute onkel frank?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Zurück zum Thems!

In Kärnten steht ein Stadion für Dich, Franky-Boy!!! Also nimm den Neumann bei der Hand und spiel weiterhin in Kärnten mit ihm Tennis!!! Achja, nimm Deinen Kommerzverein natürlich auch mit und vertschüss Dich aus unserem schönen und geliebten Wiener Neustadt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.