webpublic Weltklassecoach Geschrieben 1. Oktober 2009 Bin mal gespannt, wann 1700 PKW Plätze das erste Mal voll sein werden Wenn jeder mit einem eigenen Auto hinkommt, dann geht das sicher ganz schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Oktober 2009 schaut guat aus http://www.sportnet.at/stronach_darf_stadion_bauen.urla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 20. Oktober 2009 Hammer-Meldung wieder einmal, Danke dafür Buntu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 12. November 2009 2.500 Fans gegen Salzburg. Wer braucht da ein neues Stadion? Echt meis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 12. November 2009 Das passt schon. Ist dann auch alles überdacht. Nur ist das ein bissl weit vom Schuss. Ich bin für eine STRASSENBAHN!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 13. November 2009 eine leere arena, die die nächsten jahrzehnte vor sich hinrotten wird.... na ich weiß nicht, ob das sinn macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. November 2009 is auf mehrere jahre gesehen sicher ein sinnvolles projekt, es werden sciher von jahr zu jahr mehr fans werden wenn wir uns in der bundesliga halten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 13. November 2009 es würde ein kleines überdachtes für 7000 leute auch völlig ausreichen! aber man sollte nicht immer unzufrieden sein, ich finds toll dass eines gebaut wird/werden soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cultstyle Ergänzungsspieler Geschrieben 14. November 2009 das spiel gegen salzburg darf man ned als maßstab nehmen...das wetter war ein albtraum...alle überdachten plätze waren eh besetzt....und der rest halt wir verrückten geduld...das wird schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. November 2009 is auf mehrere jahre gesehen sicher ein sinnvolles projekt, es werden sciher von jahr zu jahr mehr fans werden wenn wir uns in der bundesliga halten können sieht man ja in Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 14. November 2009 So ein Stadion wie in Ried reicht garantiert für uns. Auf die Jahre gesehen ist das dann sicher auch sehr oft ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast naca79 Geschrieben 14. November 2009 ...untertreiben wir mal nicht - wir haben derzeit einen zuschauerschnitt von knapp 4.400 leuten, damit sind wir zwar nicht bei den top-stadien, aber wir liegen besser als kapfenberg, das schon bedeutend mehr jahre in einer der ersten beiden ligen spielt als wir! ein GAK hatte noch im alten jahrtausend im schatten von sturm graz auch grad mal nen 5.000er-schnitt und da war erstens mal jahrzehntelange bundesliga-tradition sowie eine große stadt als basis dahinter... wenn ich mir unser stadion jetzt anschaue und mir dann eine arena a lá ried vorstelle, dann sehe ich keinen grund, wieso der neubau keinen sinn machen würde...gerade auch, weil ried zu zeiten des alten stadions auch einen miesen schnitt gehabt hat - welch wunder, deren bude war ja sogar noch bedeutend schlechter beinand' als unser "estadio de comunale". und ob's jetzt 7.000 oder 11.000 plätze sind, die sich dann darin finden, wäre dann auch schon wurscht - von den baukosten her. und wie man sieht, gegen teams wie rapid und austria kann man sowiesoe auch 11.000 leute ins stadion locken. nicht schaden würde freilich auch mal ein größerer erfolg a lá europacup-teilnahme - da könnte man sich auf jahre mit sympathisanten eindecken (sturm lebt ja heute von den kindern, die um die jahrtausendwende mit strahlenden augen die EC-erfolge von vastic, reinmayr und co. im fernsehen miterlebt haben...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 15. November 2009 das "vorhergehende jahrtausend" ist aber kein maßstab, weil in den 90ern der zuschauerschnitt allgemein eine frechheit war! ein stadion à la ried würde komplett reichen für euch. und wie man bei mattersburg sieht, ist nicht der klassenerhalt nicht unbedingt garantie für fanzuwachs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wikinger Bester Mann im Team Geschrieben 15. November 2009 ganz ehrlich patroleum ! was willst du mit mattersburg und ried ? gg ich finde dass das neue stadion i.wie zu klein ist für die bl und für stronachs verhältnisse ! 20000-25000 wären schon optimaler gewesen ! man hätte nur bei den trainigsplätzen sparen müssen denn 6 sind übertrieben ! 2-4 hätten gereicht ! und wieso wird ein extra spielfeld für die amateure gebaut mit ca.3000 plätzen für zuseher ? sind die amteure es nicht wert im richtigen stadion zu spielen ? herr strosack ? hätte man 2-3 trainigsplätze und das amateur spielfeld eingespart wärs sich ein größeres stadion ausgegangen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 15. November 2009 wenn man gerne Geisterspiele haben will soll wirklich ein 20tausender Stadion gebaut werden mal ehrlich,das wäre übertrieben! Ich denke mit den geplanten 11.000 ist das schon OK und mehr als ausreichend! und Amateurteams spielen fast alle nicht am Hauptfeld, ausser bei Red Bull Und FAK! 100 zuschauer in einem Stadion mit 11000 Plätzen wäre ja super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts