holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 21. Mai 2009 jetzt gibts gegen die auch ein debakel. so zerstört man eine saison..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Mai 2009 bitte um aufklärung - welchen sch... hat er jetzt wieder vollbracht? 0:1 verschuldet 1:2 angestellt wie ein Schulbub 1:3 Elfer verursacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndTheWinnerIs Europaklassespieler Geschrieben 21. Mai 2009 rapid fährt halt lieber nach mattersburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 21. Mai 2009 habts ihr keine andern iv? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2009 SORRY ALTACH WIR SIND SOLCHE TROTTLN!!!!!!!!!! Absolut. Aber nein, unsere Abwehr ist ja so toll. Ich hoffe das im Sommer 2 gestandene Verteidiger kommen, denn so kann das nicht weitergehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Mai 2009 1:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 21. Mai 2009 Ein Trauerspiel der Extraklasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Mai 2009 lt laola1 hat dober den elfer vrschudet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2009 mir tuts auch leid für altach, echt... ich denke wir brauchen nicht nur einen neuen gestandenen IV... jürgen patocka, ohne worte... bravo, bravo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 21. Mai 2009 (bearbeitet) Die Altacher werden eine Freude haben wenns das Endergebnis vom Rapid-Spiel erfahren bearbeitet 21. Mai 2009 von Berni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 21. Mai 2009 Damit schenken wir der Zusammenrottung von Sympathieträgern aus dem Burgenland auch noch endgültig den Klassenerhalt. Unwürdiger Abgang nach einer an sich sehr feinen Saison.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Mai 2009 lt laola1 hat dober den elfer vrschudet Nana, der Patocka hat den Atan umghaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2009 patocka hat den elfer verschuldet!!!!!!! net dober 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Mai 2009 Vielen Dank auch für die tolle Schützenhilfe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 21. Mai 2009 Absolut. Aber nein, unsere Abwehr ist ja so toll. Ich hoffe das im Sommer 2 gestandene Verteidiger kommen, denn so kann das nicht weitergehen. Net nur IVs, denn da Dober macht auch wieder den Pinguin Absolut. Aber nein, unsere Abwehr ist ja so toll. Ich hoffe das im Sommer 2 gestandene Verteidiger kommen, denn so kann das nicht weitergehen. Net nur IVs, denn da Dober macht auch wieder den Pinguin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts