SK Rapid Wien - SV Mattersburg, 21.05.09 | 15:30


mazunte

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Lask 1 durch Vastic, 2:1 Altach

Is a witz ....

wäre ein schlechter witz, liegt aber derzeit durchaus im bereich des möglichen (dober 8x gelb, veli hat heute seine 5. gesehen)....

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

na grandios. jetzt fällt kavlak im nächsten spiel auch noch aus... (kreativabteilung ade). gott sei dank ist die saison nächste woche vorbei.....

Sorry aber Kavlak heute als Kreativspieler zu bezeichnen grenzt an Wahnsinn...

3 mal in den Gegner reingelaufen wie ein U8 Spieler :aaarrrggghhh:

Übrigens für alle die es nicht sehen können: Das ist bis jetzt nicht die Rapid die wir kennen, nicht mal die von Ried :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre ein schlechter witz, liegt aber derzeit durchaus im bereich des möglichen (dober 8x gelb, veli hat heute seine 5. gesehen)....

So habe ich es eh gemeint, man braucht ja nur den post vom Korki lesen

Altach 3:1, Kärnten 1

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

ich glaub da sieht man warum redbull am ende doch recht deutlich vorne war. rapid hat einfach einen zu dünnen kader bzw. zu wenig qualität wenn einmal wer ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Sorry aber Kavlak heute als Kreativspieler zu bezeichnen grenzt an Wahnsinn...

3 mal in den Gegner reingelaufen wie ein U8 Spieler :aaarrrggghhh:

Übrigens für alle die es nicht sehen können: Das ist bis jetzt nicht die Rapid die wir kennen, nicht mal die von Ried :nein:

war ja unter den gegebenen voraussetzungen vorhersehbar. umso weniger verstehe ich, dass PP nicht den einen oder anderen jungen (statt kete und harding) spielen läßt. ärger kanns ja wohl nicht mehr werden.

bzgl. kavlak: ich kann das spiel leider nicht sehen, daher entzieht sich die "leistung" von veli meiner kenntnis :angry:

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

war ja unter den gegebenen voraussetzungen vorhersehbar. umso weniger verstehe ich, dass PP nicht den einen oder anderen jungen (statt kete und harding) spielen läßt. ärger kanns ja wohl nicht mehr werden.

bzgl. kavlak: ich kann das spiel leider nicht sehen, daher entzieht sich die "leitung" von veli meiner kenntnis :angry:

Ja war auch net bös gemeint - ich hab mir heute sehr viel von ihm erwartet, jedoch wirkt genau er am planlosesten von allen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ja war auch net bös gemeint - ich hab mir heute sehr viel von ihm erwartet, jedoch wirkt genau er am planlosesten von allen!!!

soviel zu seinen auslandswünschen....

dabei hätte er gerade jetzt die chance, sich zu beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soviel zu seinen auslandswünschen....

dabei hätte er gerade jetzt die chance, sich zu beweisen.

Eindeutig zu wenig Power in dieser Saison.

Lask mit dem 2. Goal, Sturm 1

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

das einzig positive heute ist vielleicht, das der vereinsführung wohl deutlich vor augen geführt wird, dass der kader einfach zu dünn ist. wir haben derzeit wohl gerade 13 oder 14 spieler die buli-niveau haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

das einzig positive heute ist vielleicht, das der vereinsführung wohl deutlich vor augen geführt wird, dass der kader einfach zu dünn ist. wir haben derzeit wohl gerade 13 oder 14 spieler die buli-niveau haben.

Da wird sich leider nicht viel rühren, ganz im Gegenteil es werden Leute abgegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.