Freundschafts & Testspiele


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

sollt ka problem sein, allerdings hab ich gehört dass der marktmanager vom merkur fahrzeugbesitzer die sich da hinstellen nur um in stadion zu gehen in zukunft anzeigen wird

bearbeitet von Buntu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollt ka problem sein, allerdings hab ich gehört dass der marktmanager vom merkur fahrzeugbesitzer die sich da hinstellen nur um in stadion zu gehen in zukunft anzeigen wird

o.O danke für die info. leiwander marktmanager :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Glaube aber kaum dass der Merkur dass auch wirklich durchsetzen wird, eher eine leere Drohung, weil bei einem Spitzenspiel alle Parkplätze belegt sind, außerdem sollen die mir dann mal beweisen dass ich nicht im Fitnessstudio war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

bei einem freundschaftsspiel bekommst du in den seitengassen neben dem stadion, genügend parkplätze. der parkplatz direkt beim stadion wird auch frei sein, da es bei diesen spiel keine vip-parkplätze gibt !

bearbeitet von friedrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Glaube aber kaum dass der Merkur dass auch wirklich durchsetzen wird, eher eine leere Drohung, weil bei einem Spitzenspiel alle Parkplätze belegt sind,...

Du hast recht, wenn der Parklplatz zu einem Spitzenspiel wirklich voll sein sollte, langen die 90min Spielzeit nicht einmal, um die Hälfte der Autos aufzunehmen, geschweige denn die anschließende Bürokratie, wobei ich persönlich mich trotzdem nicht darauf verlassen würde.

...außerdem sollen die mir dann mal beweisen dass ich nicht im Fitnessstudio war.

Im Falle einer Anzeige müsstest dann eher DU beweisen, dass du tatsächlich dort warst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

@Tree

Und ich dachte immer AB bedeutet.... AB :lol::lol::lol:

deswegen steht dort ja auch "blutgruppe AB+" :)

ein FARE logo als avatar und eine vorliebe für die aryan brotherhood wäre ja auch eine mehr als schräge kombination.

ahhh... deswegen stehn die immer rechts auf der nord-west...

vom spielfeld aus gesehen stehen wir ja links. ;-)

bearbeitet von Tree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

sollt ka problem sein, allerdings hab ich gehört dass der marktmanager vom merkur fahrzeugbesitzer die sich da hinstellen nur um in stadion zu gehen in zukunft anzeigen wird

Na dann geht's halt zum SPAR einkaufen - der ist wenigstens noch ein österreichisches Unternehmen und nicht in deutscher Hand.

Tja, dem Marktmanager wünsch ich viel Spaß beim Anzeigen der Matchbesucher. Ich gehe mal davon aus, daß er dafür extra jemanden einstellen muß, was wenigstens einen Arbeitslosen weniger bedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Na dann geht's halt zum SPAR einkaufen - der ist wenigstens noch ein österreichisches Unternehmen und nicht in deutscher Hand.

Tja, dem Marktmanager wünsch ich viel Spaß beim Anzeigen der Matchbesucher. Ich gehe mal davon aus, daß er dafür extra jemanden einstellen muß, was wenigstens einen Arbeitslosen weniger bedeutet.

naja der merkur selber macht die anzeigen glaub ich nicht, die lassen dass über eine "firma" die sich parkrecht nennt machen, ich nehm mal an, dass da ab und an wer von dort vorbei kommt und das überprüft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.