Freundschafts & Testspiele


Recommended Posts

V.I.P.

sv weikersdorf gegen sc wiener neustadt am samstag 18 uhr in weikersdorf.

das gewinnen wir aber :)

[X]

wennst das nicht gewinnst brauchst in der buli gar ned antreten *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

da kann man die Amas auch hinschicken, müssens gewinnen!

auf jeden Fall schreien die 2 Testspielergebnisse nach zumindest 2 neuen Verteidigern!was ist eigentlich mit Johanna??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

keien ahnung, ich find prinzipiell dass wir transfermäßig ein wenig schleißig sind, die andern vereine kaufen ein wie die bösen und wir haben nicht wirklich viel gemacht bis jetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

keien ahnung, ich find prinzipiell dass wir transfermäßig ein wenig schleißig sind, die andern vereine kaufen ein wie die bösen und wir haben nicht wirklich viel gemacht bis jetzt...

bei uns nix anderes :p:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Weiß hier zufällig jemand, wo das Testspiel Vienna-Wr.Neustadt am Mittwoch stattfindet. Sowohl Eure als auch unsere Offi haben den Spielort noch offen. Irgendwie ungewöhnlich, dass man 3 Tage vorher noch nicht weiß, wo man hinfahren soll.???? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Weiß hier zufällig jemand, wo das Testspiel Vienna-Wr.Neustadt am Mittwoch stattfindet. Sowohl Eure als auch unsere Offi haben den Spielort noch offen. Irgendwie ungewöhnlich, dass man 3 Tage vorher noch nicht weiß, wo man hinfahren soll.???? :confused:

Nachdem es ursprüngl. geheißen hat, dass wir zu euch auf die HW fahren, hat es dann wieder geheißen, Spielort offen. Meine letzte Info ist, dass wir daheim in Neustadt gegen euch spielen. Es haben sich auch bereits ein paar meiner Arbeitskollegen aus Wien (Viennafans ;) ) angekündigt. Die gehen alle davon aus, dass ihr nach Neustadt kommt. :ratlos: Es Telefonanruf morgen in der Geschäftsstelle wird die Frage wohl klären. ;) Wer's zuerst weiß, wirds hier posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Nachdem es ursprüngl. geheißen hat, dass wir zu euch auf die HW fahren, hat es dann wieder geheißen, Spielort offen. Meine letzte Info ist, dass wir daheim in Neustadt gegen euch spielen. Es haben sich auch bereits ein paar meiner Arbeitskollegen aus Wien (Viennafans ;) ) angekündigt. Die gehen alle davon aus, dass ihr nach Neustadt kommt. :ratlos: Es Telefonanruf morgen in der Geschäftsstelle wird die Frage wohl klären. ;) Wer's zuerst weiß, wirds hier posten.

Danke, warten wir halt auf morgen, vielleicht wird unsere Offi dann auch munter. :) Vielleicht überlegt man ja,ob man eventuell auf einen Kunstrasen geht (habt ihr einen solchen, Trainingsplatz etwa?), denn unser erstes Match gegen Gratkorn auswärts ist auf Kunstrasen und in unserem einzigen Test bisher gegen die Austria Amateure haben wir auch auf Kunstrasen (Happel) gespielt. Und Euch, da Ihr ja irgendwann mal in die Bullenarena müsst, würd es auch nicht schaden, auf solch einem Geläuf zu trainieren. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Platzwahl wird erst am Dienstag getroffen, da man abwarten will, ob das zu nasse Spielfeld in Wiener Neustadt bis dahin bespielt werden kann. Darum gibts leider 3 Tage vorher noch keine konkrete Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Danke, warten wir halt auf morgen, vielleicht wird unsere Offi dann auch munter. :) Vielleicht überlegt man ja,ob man eventuell auf einen Kunstrasen geht (habt ihr einen solchen, Trainingsplatz etwa?), denn unser erstes Match gegen Gratkorn auswärts ist auf Kunstrasen und in unserem einzigen Test bisher gegen die Austria Amateure haben wir auch auf Kunstrasen (Happel) gespielt. Und Euch, da Ihr ja irgendwann mal in die Bullenarena müsst, würd es auch nicht schaden, auf solch einem Geläuf zu trainieren. :)

Kunstrasen? Da haben wir doch schon im Mai die Red Bull Juniors 0:5 zerlegt! 8):lol:

Ok, haben wir nicht in unserem Trainingszentrum in Steinbrunn einen neuen Kunstrasenplatz? Ich war noch nicht dort, nehme aber an, dass dort nicht allzu viele Zuschauer möglich sind. Also fällt der sowieso aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.