Freundschafts & Testspiele


Recommended Posts

V.I.P.

1 zu 1, 400 zuschauer!

bin gespannt ob die zweite Garnitur spielt?

ich schaus mir heut nicht an, dafür die Amas morgen in Himberg

bin leider heute arbeiten darum kann ich das admira spiel leider auch nicht sehen aber so wie du tukan werde ich mir morgen die amas geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
sollt ka problem sein, allerdings hab ich gehört dass der marktmanager vom merkur fahrzeugbesitzer die sich da hinstellen nur um in stadion zu gehen in zukunft anzeigen wird

Jetzt erst recht, dieses faccia di culo soll mich doch bitte anzeigen! Ich warte echt gespannt darauf, endlich wieder mal eine Verwaltungsstrafe in meinem Postkasten liegen zu haben.

Son pezzo di merda, echt.... den nehme ich nicht mal ernst, und ja dann gehen wir eben allesamt wo anders hin einkaufen :)

Pro Pyro auf dem Merkurparkplatz :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

naja der merkur selber macht die anzeigen glaub ich nicht, die lassen dass über eine "firma" die sich parkrecht nennt machen, ich nehm mal an, dass da ab und an wer von dort vorbei kommt und das überprüft.

Stimmt, Merkur hat eine eigens nur dafür zuständige externe Firma beauftragt. Die achten bereits unter der Woche schon, dass niemand mehr auf der Ladezone oder auf Sperrflächen steht. Habe selbst Erfahrung damit gemacht.

So, bin in einer Stunde ca. im Stadion!

Scheiß Wetter -> eh wie immer bei Heimspielen...

bearbeitet von K3RO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Magna Neustadt - Admira

Neustadt führt seit Minute 17. mit 1:0 durch Martinez

39. Minute - AUSGLEICH ... Direkt verwandelter Freistoss .. Vladimir Janocko

----- 1:1 Halbzeitstand .... Torschützen: Martinez, Janocko ------

70. Minute 2:1 für Neustadt, Stanislav

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Konnte leider nicht ins Stadion, weil ich länger arbeiten musste. Aber der Buschfunk funkt brav. 8):) 3:1 für den SC.

Hier der Bericht von der Klubhomepage:

Die "Blau-Weissen" übernahmen vor 300 Zusehern und bei strömendem Regen vom Start weg das Kommando und fanden durch Gercaliu die erste Torchance vor. Da waren gerade Mal 6 Minuten gespielt. In Minute 13 kam die Admira erstmals vor das Gehäuse der Heimischen, doch Fornezzi hatte mit dem Akagündüz-Schuss kein Problem. Nur eine Minute später die nächste Chance für die Gäste. Aber Gercaliu konnte bei einem Friesenbichler-Kopfball auf der Linie abwehren. Defacto im Gegenstoß die Führung der Kraft-Elf. Sebastian Martinez traf nach einer tollen Aktion mit einem Drehschuss von der Strafraum-Grenze genau ins lange Eck (17.). Kurz danach verfehlt ein Reiter-Schuss knapp das Ziel. Danach war wieder die Admira am Drücker, doch Dosepl (nach schönem Solo) und Janocko vergaben, ehe wieder Janocko per Freistoß auf 1:1 stellte (38.). Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Kabinen. In der Pause wurde kräftig gewechselt, das Spiel selbst blieb aber auf eher mäßigem Niveau. Eine gelbe Karte für Gercaliu (55.) nach Foul an Mandl blieb lange der einzige Höhepunkt. Doch in den letzten 20 Minuten gaben die Hausherrn nochmals Gas. Die Folge: Das 2:1 durch einen abgefälschten Stanislaw-Schuss (70.) und das 3:1 durch Mirnel Sadovic, der vor den Augen von Präsident Frank Stronach die Admira-Abwehr in Minute 89 düpierte.

Wiener Neustadt spielte mit: Fornezzi (46. Poyraz); Dunst (46. Ari), Johana (46. Haselberger), Kostal, Klapf; Wolf (46. Niklas), Reiter (46. Stanislaw), Martinez, Gercaliu; Viana (46. Sadovic), Kurtisi

Gelbe Karten: Gercaliu (55.)

Tore: Martinez (17.), Stanislaw (70.), Sadovic (89.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

5 Fragen an die die dort waren:

Wie hat sich die Variante mit Gercaliu vorne im linken Mittelfeld gemacht?

Wie haben sich Kurtisi und Sadovic angestellt?

Wie war der neue Haselberger in der Innenverteidigung?

Wie hat sich Johana getan?

Wie war Niklas rechts statt Wolf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

5 Fragen an die die dort waren:

1)Wie hat sich die Variante mit Gercaliu vorne im linken Mittelfeld gemacht?

2)Wie haben sich Kurtisi und Sadovic angestellt?

3)Wie war der neue Haselberger in der Innenverteidigung?

4)Wie hat sich Johana getan?

5)Wie war Niklas rechts statt Wolf?

1) Gercaliu im Mittelfeld -> 1000 x besser als in der Abwehr! Motivation und Bemühen war absolut zu erkennen, ob er das nach seinem Fauxpas gegen Linz auch in der BULI wieder zeigen kann?!

2) Kurtisi habe ich eventuell wegen Unachtsamkeit nicht eindeutig erkennen können, aber Sadovic war heute König seiner Klasse! Nicht nur durch das Tor, auch durch sein Engagement war er ständig am Ball und auch im im Fokus der Zuschauer.

3) Haselberger hat sich in vielen Szenen große Ehre machen wollen, und auch gemacht!

4) Johana hat sich sich durch die eine, oder andere Aktion wieder einmal als unabkömmlich fürs Team bewiesen.

5) Niklas.... hab ich leider von der Tribüne nicht wirklich erkennen können.... hoffe, dass ein anderer mehr von ihm berichten kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 Fragen an die die dort waren:

Wie hat sich die Variante mit Gercaliu vorne im linken Mittelfeld gemacht?

Wie haben sich Kurtisi und Sadovic angestellt?

Wie war der neue Haselberger in der Innenverteidigung?

Wie hat sich Johana getan?

Wie war Niklas rechts statt Wolf?

als neutraler besucher:

1. er hat echt stark gespielt, hab keine ahnung wie er die letzten spiele als abweherspieler spielte da ich eure spiele nie 90minuten sah aba das im mittelfeld sah offensiv sehr gut aus.

2. kurtisi ich weiss nicht, er ist für meinen geschmack kein richtiger stürmer. er wäre für mich eher so ein bazina oda von mir aus auch acimovic/hofmann typ so als hängende spitze / offensives mittelfeld. für einen stürmer fehlt ihm meiner meinung der wichtige zug zum tor. aba technisch 1a und auch immer auge für den mitspieler. sadovic spielte echt eine starke 2.hälfte muss man zugeben, das tor wunderschön gelöst und auch sonst gerackert auch für die mannschaft.

3. haselberger: ja hat ab und zu den ball wegbefördert und eigentlich nie überhastet gewirkt, recht sicher.

4. johana? weiss nicht warum die frage aba find der spielt sowieso immer recht gut und so auch in diesem match

5. niklas(kannte ihn ehrlich gesagt vorher nicht) fiel echt nicht besonders auf. :ratlos: nix negativ, nix positiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@K3RO und RODDICK

Danke für Info.

Unterm Strich kommt also raus, dass Gercaliu sich weiter vorne offenbar wohl fühlt und Sadovic es drauf hat, den Ausfall von Aigner bzw. Kuljic ein wenig aufzufangen. Interessant ist RODDICKs Beobachtung betreffend Kurtisi. Und Haselberger ist sowieso ein Allrounder in der Defensive (inkl. defensives Mittelfeld). Sieht so aus, als hätte Kraft doch eine ziemliche Anzahl an Aufstellungsvarianten zur Verfügung. Wird auch notwendig sein.

So, und jetzt Daumen drücken für Ramserl und Burgi in der U21!

bearbeitet von Neischdedta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.