JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2009 ich glaub sogar, dass das spiel (während des spiels) auf der trainerbank im praterstadion stattgefunden hat! trainerbank im praterstadion ja, aber nicht während des spiels sondern davor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 20. Mai 2009 Ich bin mir aber auch ziemlich sicher, daß es Praterstadion war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 20. Mai 2009 Hab es so eben gefunden wa wirklich auf dem Video Rapid von A-Z 100% Prater Stadion und unterm Spiel!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2009 Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht der Trainingsplatz war, sondern dass ich die Tribünen des Praterstadions im geistigen Auge im Hintergrund sehe. Es war sicher das Happelstadion. Einen Tag später - also nach dem Gunsn Roses-Konzert - war übrigens eine Wahl, ich vermute mal Bundespräsidentenwahl von Klestil ! (ich weiss das deswegen halbwegs, weil ich an diesem Tag gearbeitet habe und dann gleich auf die Insel gefahren bin um U2 zu sehen, hehe) Und ich glaube das es im Hanappi war ... hat niemand dieses Vid irgendwo rumkugeln? Lucarelli, Holybatman ... War ganz sicher das Happel ! 23.5.1992 und 24.5.1992 Am zweiten Tag hat ein sichtbar unter Drogeneinfluss stehender Axl Rose sogar Knockin' On Heavens Door gespielt mit Bono. Er war "nur" fett, der gute Axel Rose. Weiters ham U2 damals Heroes von Herrn Bowie geträllert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschti Tribünenzierde Geschrieben 21. Mai 2009 Es handelte sich um folgendes Spiel: 34. Runde Austria Wien - Rapid 2:1 (1:1) 23. 5. 1992 Praterstadion, 16.000, Forstinger AUSTRIA: Wohlfahrt; Zsak; Sekerlioglu, Pfeffer; Prosenik, Stöger (83. Frind), Hörmann, Ivanauskas, Flögel; Ogris, Hasenhüttl (58. Fridrikas) RAPID: Konsel; Schöttel; Salaba, Pecl, F. Weber; Pfeifenberger, Metlitski (46. Madlener), Herzog, Steiger; Rodax, Fjörtoft Tore: 0:1 (8.) Pfeifenberger, 1:1 (38., Freistoß) Stöger, 2:1 (76., Freistoß) Fridrikas Gelb: Hörmann, Sekerlioglu; Schöttel, F. Weber, Fjörtoft, Pecl Rot: Pecl (76., Foul) Nach dieser Saison wurde Krankl als Trainer von August Starek abgelöst, der ebenso erfolglos blieb. Wobei man Krankl viel "hättiwari" zu Gute halten kann (Stichwort Nebelelfer), Starek hingegen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. Mai 2009 100% Prater Stadion und unterm Spiel!!! neeeein.... das glaub ich jetzt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. Mai 2009 Stichwort Nebelelfer Jetzt reiss doch bitte mit so einer "Nebenbeibemerkung" keine alten Wunden auf. Wenn ich nur an den Elfer in Lüttich unseres großen Norwegers denke, dann drückt es mir heute noch einen Knödel in den Hals. Ganz bitteres Erlebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 24. Mai 2009 nö, guns´n roses waren 1992 am donauinselfest, genauso wie u2 das waren aber einzelkonzerte und nciht das DIF, das is ja im juni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 24. Mai 2009 geh hat das wirklich niemand auf video und kanns online stellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 25. Mai 2009 (bearbeitet) das spiel zwischen koczi und krankl hat ja einige tage gedauert. der koczi hat hanse sogar zu hause aufgelauert, worauf ihm hanse mit dem auto davon gefahren ist. legendär bearbeitet 25. Mai 2009 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juni 2009 So, ich war mal so frei den Ausschnitt von der "Rapid von A-Z"-VHS zu digitalisieren: *followme* Viel Spaß damit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Juni 2009 (bearbeitet) So, ich war mal so frei den Ausschnitt von der "Rapid von A-Z"-VHS zu digitalisieren: *followme* Viel Spaß damit! Thx. für die Mühe und der guten Qualität! bearbeitet 3. Juni 2009 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 3. Juni 2009 So, ich war mal so frei den Ausschnitt von der "Rapid von A-Z"-VHS zu digitalisieren: *followme* Viel Spaß damit! Haha super, wirklich ein Traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 3. Juni 2009 Haha super, wirklich ein Traum! Jop, echt genial Da kann der Hanse mitm "auffällig" Kaugummi-kaufen fast dem SAF Konkurrenz machen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2009 video funktioniert bei mir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts