SK Rapid Wien vs. SVM


Recommended Posts

Spitzenspieler

mit einen x habe ich schon mal gerechnet,aber ein 3 punkter ist natürlich schon genial im hanappi :clap:

den abstieg knapp entronnen,wünsche ich mir für 2009 /10 keine 20 spiele mehr ohne sieg 8P

nächste saison sind mir die derbys gegen die magna neustädter schon lieber als 2x nach altach zu fahren.und dem altach förderer grad ist seine rechnung wieder

mal nicht aufgegangen. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Na, da könnts euch bedanken - so leicht habts es im Hanappi nie wieder. ;)

Wie sich eure Kicker wiedermal aufgeführt haben, geht aber echt auf keine Kuhhaut. Alle anderen Klubs schaffen es einigermaßen stilvoll gegen den Abstieg zu kämpfen, Mattersburg macht das nur grindig.

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Wie haben sie sich aufgeführt?

So wie ein Dober,Maierhofer,oder was??Stilvoll gegen den Abstieg kämpfen.lol

Selten so einen Schwachsinn gelesen.

Mich kotzt das schön langsam an ,das jeder Vollpfosten hier von dreckigster Manschaft ,Holzhackertruppe usw. spricht.

In sechs jahren Bundesliga sind die Mburger sehr oft weit im Cup gekommen ,Ui-Cup usw.Sie haben tollen Fußball gespielt und nur mit Holzhacken kommt mann in kein Cupfinale.Die ersten 5 Bullisaisonen haben sie guten schnellen Fußball gezeigt.Das vergißt mann ja sehr schnell wieder ,wenn mann in den Foren und div. Medien immer den gleichen Scheiß hört und alle auf den Zug aufspringen.

Das ist genau so wie mit den bösen Ultras bei Rapid .Medial sind sie im Voraus schon für alles Verantwortlich.Den Ruf werden sie auch nicht los.(Rapidfans allgemein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aber geh, das Image von der "Holzhackertruppe" wird der SVM eh nicht mehr los werden.

Mir ists egal, sehe lieber meinen SVM mit Kampf und Herz gewinnen als die "Zauberfußballer" aus Altach absteigen.

Für mich sind das auch bloß Vorurteile, denn nur mit Holzhackerfußball landet man nicht auf dem 3. Tabellenplatz (2007), kommt nicht 2 mal ins ÖFB-Cup-Finale und spielt auch nicht im UEFA-Cup.

Aber bitte, die Herren Experten wissen es sicher besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Wie haben sie sich aufgeführt?

So wie ein Dober,Maierhofer,oder was??Stilvoll gegen den Abstieg kämpfen.lol

Selten so einen Schwachsinn gelesen.

Mich kotzt das schön langsam an ,das jeder Vollpfosten hier von dreckigster Manschaft ,Holzhackertruppe usw. spricht.

In sechs jahren Bundesliga sind die Mburger sehr oft weit im Cup gekommen ,Ui-Cup usw.Sie haben tollen Fußball gespielt und nur mit Holzhacken kommt mann in kein Cupfinale.Die ersten 5 Bullisaisonen haben sie guten schnellen Fußball gezeigt.Das vergißt mann ja sehr schnell wieder ,wenn mann in den Foren und div. Medien immer den gleichen Scheiß hört und alle auf den Zug aufspringen.

Das ist genau so wie mit den bösen Ultras bei Rapid .Medial sind sie im Voraus schon für alles Verantwortlich.Den Ruf werden sie auch nicht los.(Rapidfans allgemein).

Du sprichst mir ausm Herzen. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Aber geh, das Image von der "Holzhackertruppe" wird der SVM eh nicht mehr los werden.

"Holzhacker" meine ich gar nicht, hart kämpfen finde ich ok wenns gegen den Abstieg geht; was zum kotzen ist, sind eher Dinge wie ständig simulieren, Verletzung vortäuschen - raustragen lassen usw (und das macht niemand so sehr wie Mattersburg, ich bin mir sicher dass das sogar eine Vorgabe vom Trainer ist), ständig das Publikum provozieren usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

"Holzhacker" meine ich gar nicht, hart kämpfen finde ich ok wenns gegen den Abstieg geht; was zum kotzen ist, sind eher Dinge wie ständig simulieren, Verletzung vortäuschen - raustragen lassen usw (und das macht niemand so sehr wie Mattersburg, ich bin mir sicher dass das sogar eine Vorgabe vom Trainer ist), ständig das Publikum provozieren usw.

ich glaube nicht dass man einem spieler wie naumoski so ein verhalten erst anschaffen muss. ich denke dem trainer wird's eher wurscht sein, solange es der sache dient.

jancker spielt zum beispiel nicht so, und auch csiszmadia war da eher keiner von deinen "kandidaten". ich bin da eher der meinung dass das das sog. erbe vom didi ist.

allerdings frage ich mich wie lange es dauern wird bis mörz oder naumoski mal die gelb-rote karte für eine schwalbe kassieren. mittlerweile wird eh schon längst nicht mehr alles gepfiffen was auch zu pfeifen wäre, eben weil manchen spielern bei uns schon ein gewisser ruf vorauseilt. wäre das nicht so hätte man beim auswärtsspiel in linz (0:0) wohl einen elfer zugesprochen bekommen und auch in graz (0:1) wäre das passiert (d.h. falls mich genau erinnere - uns sind damals jedenfalls elfer vorenthalten worden). auch das hätte den abstiegskampf schon früher zu unseren gunsten beeinflusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Zwingt dich eh keiner. Guckst du Bezirksliga oder wo ihr halt grad spielt. :winke:

Wir spielen Landesliga. In die Bezirksliga gehören das charakterliche Niveau von Typen wie Mörz und Naumoski.

Es gab und gibt viele Kämpfertruppen, Ried und Lustenau haben sich lange "Holzhacker" anhören müssen. Aber sie haben sich irgendwann Respekt erworben. Der Ton der Euch entgegenschlägt zeugt davon, dass ihr davon meilenweit entfernt seids. Und das zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir spielen Landesliga. In die Bezirksliga gehören das charakterliche Niveau von Typen wie Mörz und Naumoski.

Es gab und gibt viele Kämpfertruppen, Ried und Lustenau haben sich lange "Holzhacker" anhören müssen. Aber sie haben sich irgendwann Respekt erworben. Der Ton der Euch entgegenschlägt zeugt davon, dass ihr davon meilenweit entfernt seids. Und das zurecht.

Ich bin kein Mattersburger und/aber selbst für Außenstehende ist die hier angewandte Unverhältnismäßigkeit unübersehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

"Holzhacker" meine ich gar nicht, hart kämpfen finde ich ok wenns gegen den Abstieg geht; was zum kotzen ist, sind eher Dinge wie ständig simulieren, Verletzung vortäuschen - raustragen lassen usw (und das macht niemand so sehr wie Mattersburg, ich bin mir sicher dass das sogar eine Vorgabe vom Trainer ist), ständig das Publikum provozieren usw.

Also bitte das mit dem Simulieren kannst auf die ganze Liga umlegen, da wird wegen jedem Schmarrn gleich der Tote gespielt.

Wenn ich mir da die Spiele bzw. Spieler in der PremierLeague oder 2höchsten Englische Liga ansehe wo die Spieler gleich wieder aufstehen ist der ganze Österreichische Fussball von Simulanten durchtränkt.

Da braucht keine Mannschaft der anderen was vorwerfen beim Simulieren und Elfer rausschinden sind alle gleich.

Den Ruf einer Holzhackertruppe wird der SVM wohl wirklich nicht so schnell mehr los, aber andererseits wenn man net spielen kann dann soll man wenigstens hintreten so oder so ähnlich hat das ja irgend ein Trainer mal gesagt falls ich mich nicht irre.

Na und sind wir mal ehrlich, lieber eine Mannschaft wie Mattersburg die mit Klauen und Zähnen gegen den Abstieg kämpft als eine Mannschaft wie Altach die jeden für das eigene Versagen verantwortlich macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also die Grazer habn nicht so derb Zeit geschunden wie M'burg.

Glaubst Du dass das zeitschinden nur irgendeinen SVM Fan gefällt??

bzw. behaupt ich mal dass das jeden Fan in AT am S*ck geht, egal ob's vom eigenen oder vom gegnerischen Verein gemacht wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Dauer-ASB-Surfer

Gratulation zum Klassenerhalt!

Auch wenn die Saison alles andere als berauschend war habts es euch aufgrund der letzten Leistungen denk ich verdient oben zu bleiben.

Außerdem ist so eine "Auswärtsfahrt" nach Ma'burg für mich doch um einiges geschmeidiger als nach Altach ;)

da kann man vorher nach Sopron zum vorglühen fahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.