SK Rapid Wien vs. SVM

Recommended Posts

Spitzenspieler

Tja morgen steigt wohl ein weiteres Schlüsselspiel um den Klassenerhalt gegen Rapid!

Da wir ja in Hütteldorf bisher eher mäßige Erfolge gefeiert haben und heuer Auswärts unterm Hund sind, wird es sicher schwierig aus Wien einen Punkt zu entführen! Aber wenn ich bedenke dass bei Rapid das komplette Mittelfeld (ausser Pehlivan) ausfällt, stimmt mich das schon wieder etwas positiver für einen Punktgewinn!

Hoffen wird das Beste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Uups ganz auf meinen Tipp vergessen!

0:1 Jancker irgendwie im Fallen! :augenbrauen:

PS: Wahnsinns Erfolgsmeldung auf svm.at: Der Gästesektor im Hanappi Stadion ist bis auf den letzten Platz ausverkauft!!!!!!!!

Unglaubliche 100 Fans des SVM kommen nach Wien! :lol:

Wenn ich mich zurück erinnere als wir in der Südstadt ca. 6000 waren-naja die Ansprüche muss man wohl etwas anpassen!

bearbeitet von obiwan85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie wahr, die chance könnte mattersburg nutzen.

als grüner burgenländer hoffe ich auf einen klassenerhalt der "brüder" und einen rapid-sieg!

*grrrml*

Das Wort Bruderduell kann ich einfach nicht hören...

Wenn es an den Vereinsfarben liegt, müssten wir ja mit Celtic auch verbrüdert sein.

Aber ihr habt Recht, für uns wird es schwer wie nie - ich tippe aber trotzdem auf ein 2:1 für die Heimmannschaft :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Uups ganz auf meinen Tipp vergessen!

0:1 Jancker irgendwie im Fallen! :augenbrauen:

PS: Wahnsinns Erfolgsmeldung auf svm.at: Der Gästesektor im Hanappi Stadion ist bis auf den letzten Platz ausverkauft!!!!!!!!

Unglaubliche 100 Fans des SVM kommen nach Wien! :lol:

Wenn ich mich zurück erinnere als wir in der Südstadt ca. 6000 waren-naja die Ansprüche muss man wohl etwas anpassen!

ausverkauft? schmäh, oder?

grad auf der hp nachgesehen: was is'n das für ein scheiß? wo lassen die bitte die leute stehen, wenn nur 100 einen platz bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ausverkauft? schmäh, oder?

grad auf der hp nachgesehen: was is'n das für ein scheiß? wo lassen die bitte die leute stehen, wenn nur 100 einen platz bekommen?

Ost Ecke Nord - Sicherheitspuffer - Ost für Rapid Fans

E wie immer in Hütteldorf, einzig beim Derby bekommen die Orangenen die ganze Ost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Ost Ecke Nord - Sicherheitspuffer - Ost für Rapid Fans

E wie immer in Hütteldorf, einzig beim Derby bekommen die Orangenen die ganze Ost

ja geh bitte. aber in diesem eck passen doch bei weitem mehr als 100 leute rein (schätze mal an die 300, wenn nicht noch mehr). glaubst du ich war noch nie dort? wenn der sektor tatsächlich, was ich annehme, die übliche größe hat (in etwa so wie beim spiel im herbst) und nur 100 auswärtsfans zugelassen werden und auch vor ort keine karten mehr erhältlich sind ist das schlichtweg eine bodenlose frechheit. und ich bin mir sicher, dass das dann sicher nicht die schuld rapids ist.

ich werde ziemlich sicher eh nicht vor ort sein. mein programm ist morgen schon zu dicht gedrängt, als das sich das spiel noch einschieben lässt, aber vorgestern hab ich noch mit dem gedanken gespielt mir ein svm-spiel mal wieder live zu geben (in wien bin ich ja fast immer dabei gewesen, wurscht was sonst so in mattersburg los war).

ganz wurscht wieviele leute morgen gekommen wären, aber auf diesem foto ist im sektor definitiv platz für mehr als 100 leute gewesen.

bild01.jpg

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

so tolles fanservice:

Für das bereits ausverkaufte Rapid-Heimspiel gegen unsere Mannschaft, das am Donnerstag um 15.30 Uhr über die Bühne geht, wurden im Vorfeld einhundert Karten für SV-Mattersburg-Fans aufgelegt.

Diese wurden bis Mittwochvormittag an unsere Fanclubmitglieder, die per Bus anreisen, sowie an alle Fans, die sich telefonisch im SVM-Sekretariat gemeldet haben, restlos vergeben.

Somit sind die Gästesektorkarten AUSVERKAUFT.

DANKE an alle Fans, die uns vor Ort die Daumen drücken.

quelle: svm.at

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als grüner burgenländer hoffe ich auf einen klassenerhalt der "brüder" und einen rapid-sieg!

Des könnt sich aber widersprechen.

Nachdem es für uns eh nix mehr zu holen gibt, könnte ich auch mit einem SVM-Sieg leben. Pucher absteigen zu sehen hätte andererseits auch was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

ich glaub jetzt kann man zum klassenerhalt gratulieren. da müsste schon ein debakel gegen den lask, bei gleichzeitigem auswärtssieg der altacher her, dass das noch gefährdet wäre. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Jawooooooooohl!!!!! Erster Auswärtssieg in dieser Saison, und das in Hütteldorf :love::allaaah::clap:

Klassenerhalt so gut wie FIX-YEEEEESSSSSS!!!!!!

schade. Hätt euch die 2.Liga scho richtig gwünscht. Da passts ihr ja eigentlich besser hin.

schade. schade.

:augenbrauen:

hoffentlich steht euer "Stadion" noch nach Sonntag :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten