Recommended Posts

Postinho

hat wirklich style !!

die gegner von real sollten als choreo vielleicht mal einen riesen spiegel basteln damit sich der lauwarme ronaldo nach jeder aktion in den spiegel schaun kann (sorry für offtopic aber der typ regt mich immer sofort auf wnen ich irgendwo real sehe ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

fc basel gestern in der championsleague mit einer sehr feinen choreo, den wechsel hat sf2 zwar leider verschlafen, war aber insgesamt doch recht nett anzusehn.

post-847-006737300 1290617747_thumb.jpg

post-847-059499700 1290617852_thumb.jpg

gallery.fcb.ch

hoffe genki hat noch irgendwo ein video und bessere bilder parat, auf joggeli.ch gibts noch nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ENANDERSKALIBER!

Sicherheitschef der Stadionbetreibers hatte seinen letzten Spieltag.

img34100.jpg

Sunneschiin = Sonnenschein

Rääge = Regen

Die Sonne wurde hier zwar nicht schön rund gehalten, aber ich finde die Pyroshow für Sonne und Regen trotzdem sehr geil :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Sicherheitschef der Stadionbetreibers hatte seinen letzten Spieltag.

IMAGE

Sunneschiin = Sonnenschein

Rääge = Regen

Die Sonne wurde hier zwar nicht schön rund gehalten, aber ich finde die Pyroshow für Sonne und Regen trotzdem sehr geil :D

Gefällt mir wirklich gut! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

anzugs geschichten gab es bereits vor etlichen jahren...vieleicht fällt jemanden ein wer +was da genau war,mir leider nicht.

Mir fällt jetzt spontan nur eine Anzuggeschichte ein und die war in Polen. Genaueres weiß ich momentan auch nicht, aber ich bringe Wisla/Legia damit in Verbindung. Es möge mich jemand korrigieren, wenn's falsch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mir fällt jetzt spontan nur eine Anzuggeschichte ein und die war in Polen. Genaueres weiß ich momentan auch nicht, aber ich bringe Wisla/Legia damit in Verbindung. Es möge mich jemand korrigieren, wenn's falsch ist.

Bei Stadlau gabs auch mal sowas wenn ich mich recht erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.