axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. September 2009 Zvezda - Slavia [...] nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 14. September 2009 Mannheim - Saarbrücken scheisse is das fett respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2009 Gladbach in Nürnberg www.dirkpaeffgen.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 14. September 2009 Gladbach in Nürnberg Naja, was an der Choreo gut sein soll? Vor allem, wenn man kurz davor das Bild der Mannheimer Choreo ( ) sieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2009 Naja, was an der Choreo gut sein soll? Vor allem, wenn man kurz davor das Bild der Mannheimer Choreo ( ) sieht... Sieht geil aus, Mönchengladbach hat einfach eine Top Fanszene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2009 Ich mag zwar den HSV, aber das Spruchband von den Stuttgarter Fans ist zu geil: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorbut Tribünenzierde Geschrieben 15. September 2009 gehört in den thread spruchbänder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. September 2009 Chemie Leipzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 16. September 2009 Dynamo gestern bei der stadioneröffnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caledonia Bester Mann im Team Geschrieben 16. September 2009 Dynamo gestern bei der stadioneröffnung! ...endlich hams ein größeres Stadion...wurde Zeit....aber dennoch schade um das alte Rudolf Harbig was auch ohne soviel Fans und Stadiondach ein wahrer Hexenkessel sein konnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 17. September 2009 Wieso FCS Der Verein heißt doch FK Sarajevo und die Seite auch FKS info OT: Wieso SCR Der Verein heißt doch SK Rapid ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIVA Stammspieler Geschrieben 24. September 2009 KSC-BVB http://www.seit1894.de/ksc/hin0910/pokal/2do.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. September 2009 KSC-BVB http://www.seit1894.de/ksc/hin0910/pokal/2do.htm Diese Herr der Ringe Sache da find ich relativ kindisch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
technimalb2 Stammspieler Geschrieben 24. September 2009 Diese Herr der Ringe Sache da find ich relativ kindisch.... Also ich find eher ACAB-Rufer kindisch als das,... das is kreativ und lustig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 24. September 2009 KSC-BVB http://www.seit1894.de/ksc/hin0910/pokal/2do.htm Ich finds sehr geil. Sowas muss man sich mal überlegen und vorallem dann auch realisieren! Sieht echt spitze aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts