Recommended Posts

fino alla fine

20 Mio. € für Aquilani _Italien_, das ist er nach dieser Saison mMn nicht wert, außerdem bezweifle ich das er sich bei Liverpool durchsetzen wird, glaube die Premiere League ist nicht das richtige für ihn, aufgrund seiner "weichen" Spielweise, wäre Spanien optimal für ihn gewesen, aber bitte.

Arnautovic _Austria_ hat angeblich schon bei Inter unterschrieben, offiziell ist es aber noch nicht. http://www.goal.com/de/news/968/transferma...-ein-nerazzurro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Aquilani war denk ich das "Bauernopfer", dass man bringen musste um an Geld für Transfers zu kommen.

Denk mal, dass die Roma in nächster Zeit aktiv werden wird....

Btw: Lugano soll mittlerweile auch bei der Viola ein Thema sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Hat die Roma eigentlich noch vor irgendjemanden zu holen?

Da tut sich ja garnix :=

Ich mein ich weis ja dass die Schulden haben, aber die haben wir auch?!

Wenn ihr ein 25-jähriges ewiges Talent, dass die letzte Saison nur verletzt war um 23 Mio anbringts darfst du dich wieder melden ok? :winke:

Sportlich gesehen jetzt nicht (mehr) der Bombenverlust aber er gehörte halt doch einfach zur Roma...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Ich find den Preis, dafür, dass Aquilani die letzte Saison komplett unbrauchbar war, völlig überdimensioniert. Er ist zweifelsfrei ein starker Spieler, aber bei dem Transfer hat die Roma alles richtig gemacht, mMn.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Vorallem wenn sie jetzt einen adqquaten Ersatz bzw. eine richtige Verstärkung holen, und da kommt mir gerade van der Vaart in den Kopf, wäre das was für die Roma Fans? Glaube das man van der Vaart um 8-10 Mio. € bekommen könnte, Problem wird wohl das Gehalt werden, doch dadurch Aquilani sicher auch nicht schelcht verdient hat, könnte man das wohl stemmen.

Almiron _Argentinien_ steht wohl kurz vor einem Transfer zu Bari, der wohl auf eine Leihe + Kaufoption hinauslaufen wird.

Poulsen _Dänemark_ hingegen hat Kontakte zu Lyon dementiert und sagte wieder, das er sich bei Juve durchsetzen wird. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Ich find den Preis, dafür, dass Aquilani die letzte Saison komplett unbrauchbar war, völlig überdimensioniert. Er ist zweifelsfrei ein starker Spieler, aber bei dem Transfer hat die Roma alles richtig gemacht, mMn.

Premier League halt. Die haben sich schon lange von realistischen Spielerevaluierungen verabschiedet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Aquilani war denk ich das "Bauernopfer", dass man bringen musste um an Geld für Transfers zu kommen.

Und das auch völlig zurecht. Bei aller Liebe und Sympathie, aber er war in der letzten Saison fast mehr verletzt als er gespielt hat. Außerdem verfügt die Roma im DM mit DDR, Pizarro und Brighi eh schon über 3 starke Spieler, da war es genau das Richtige Aquilani JETZT zu verkaufen. Wer weiß wieviel er in einem Jahr noch wert gewesen wäre wenn er weiterhin so wenig gespielt hätte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Lazio tut sich jedenfalls was.

Bengtsson soll nun doch zu uns wechseln. Bin mal gespannt ob das wirklich noch was wird.

Primäres Ziel ist weiterhin Lugano. Wenn Lotito aus Peking zurück kommt, soll der Transfer fixiert werden.

Die Fiorentina will da aber noch ein Wörtchen mitreden.

De Silvestri soll angeblich zu Milan wechseln - im Gegenzug soll Abate kommen.

Wäre fein!

In den nächsten 2 Wochen soll auch die Situation von Ledesma geklärt werden.

Mir is es mittlerweile völlig egal. Er wäre zwar voll eingespielt mit der Mannschaft, aber wenn er nicht mehr für uns spielen möchte, dann hat das auch keinen Sinn.

4 Spieler stehen da zur Auswahl (an denen soll Lotito Interesse haben): Elias von Corinthians, Bolatti von Huracan, Battaglia von Boca und jetzt auch Kleberson von Flamengo.

Alle 4 feine Spieler. Am öftesten werden wir mit Battaglia und Bolatti in Verbindung gebracht. Und Battaglia wäre mir auch am liebsten.

Das hängt aber alles von Ledesma ab. Also abwarten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Gut, soll er endlich dort hin wechseln. Das hin und her geht mir eh schon auf die Eier.

Außerdem soll sich Lotito voll auf Lugano konzentrieren!

Zuletzt auf calciomercato gelesen, dass Lugano einen Wechsel zu Lazio ablehnt, denn er würde viel lieber zur Viola wechseln.

Also allzu optimistisch wäre ich bzgl. Lugano nicht! ;)

@ausch De Silvestri-Abate

Da kann man sich nur am Kopf greifen! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Der AA-Transfer ist das beste was der Roma passieren kann - einzig schade, dass einer der drei echten Römer ziehen muss, aber was solls!

keine Ahnung was er in der PL will aber es lösen sich damit 3 roma probleme:

1) wir können nun stürmer kaufen

2) wir können nun VT-backup kaufen

3) wir haben nun nicht mehr 5 ZMs für 2 plätze ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuletzt auf calciomercato gelesen, dass Lugano einen Wechsel zu Lazio ablehnt, denn er würde viel lieber zur Viola wechseln.

Also allzu optimistisch wäre ich bzgl. Lugano nicht!

Dann weiß ich ehrlich gesagt nicht, warum er dann noch nicht dort ist. :ratlos:

Immerhin sucht die Fiorntina jemanden und Kontakt besteht auch. Da er sich aber Zeit lässt, gehe ich davon aus, dass er nicht abgeneigt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Naja, soweit ich weiß ist das Primärziel der Viola Luisao. Und anscheinend hat man Lugano quasi aös Plan B in der Hinterhand, von daher würde es mich nicht wundern, dass wenn die Sache um Luisao geklärt ist auch bzgl. Lugano Klarheit herrscht...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag