Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. Juni 2009 Natürlich. Vielleicht auch Cristiano Ronaldo gegen Camoranesi. Na was stellst du dir den vor, was man für Huntelaar zahlen sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Juni 2009 povera Roma. In dem Fall will ich gar nicht wissen wen du dir aller für Milan vorstellen kannst. So wie Milanista der uns in jeder Transferperiodeden unsäglichen Quaresma aufs Aug drücken wollte. Mir läuft jetzt noch ein kalter Schauer den Rücken runter. Ach geh, sei nicht so gemein! @Trezeguet für KJH Also wenn Juve 5-10 Mille drauflegt wäre es mMn realistisch. Trezegoal ist wenn er fit ist immer noch der treffsicherste Stürmer neben Ruud und Eto'o. Wobei sich dann natürlich die Frage stellt, wozu einen Trezeguet wollen wenn man RvN hat, kommt in etwa auf das Gleiche... Wobei RvN wohl noch ein Äuzerl "variabler" einsetzbar (geworden) ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 15. Juni 2009 sportnet btw hat Pogatetz verlautbart, dass er mithelfen möchte, dass Mboro den sofortigen wiederaufstieg schaffe. das sei er den fans schuldig ich find ja, dass der pogerl wie die faust aufs aug zur roma passen würd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 15. Juni 2009 So, nun soll es fix sein. Ledesma wird nächste Saison nicht mehr bei uns spielen. Ich weiß nicht ob ich erleichtert sein soll, oder nicht. Wenn wir einen guten Ersatz finden, dann passts! Aber man muss jetzt aktiv werden, denn sonst sind die Spieler die für uns geeignet sind, bald weg. Übrigens: Man konnte sich einigen, dass nicht Artikel 17 angewandt wird. Somit steht nun Ledesma am Markt um ca. 15 Mille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 15. Juni 2009 povera Roma. In dem Fall will ich gar nicht wissen wen du dir aller für Milan vorstellen kannst. So wie Milanista der uns in jeder Transferperiodeden unsäglichen Quaresma aufs Aug drücken wollte. Mir läuft jetzt noch ein kalter Schauer den Rücken runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. Juni 2009 (bearbeitet) Übrigens: Man konnte sich einigen, dass nicht Artikel 17 angewandt wird. Somit steht nun Ledesma am Markt um ca. 15 Mille. Also 15 Mio. € bekommt man für Ledesma sicher nicht. Aber was ist wenn Artikel 17 doch angewendet wird, was müsste man dann für Ledesma hinlegen, das 2fache Gehalt? Sollte man um diese Summe Ledesma bekommen, dann wäre ich natürlich für eine Verpflichtung von ihm für Juve, auch wenn seit neuerlichem wohl auch Milan um ihn wirbt. Doch wenn man Poulsen oder Tiago an den Mann bringt, wäre Ledesma nicht die schlechteste Lösung als Ersatz, hätten dann mit Sissoko, Marchisio, Zanetti und Ledesma 4 defensiven Mittelfeldspieler auf ähnlichem Niveau, sprich die Formstärksten spielen, was sicher nur von Vorteil sein kann. http://www.goal.com/de/news/952/t%C3%BCrke...n-verpflichtung Und das ist Musik in meinen Ohren, hoffe es ist auch die Wahrheit, bitte. Diego Lugano wäre auch nicht so schlecht, zumal sein Vertrag ja anscheinend ausläuft, und er mit 58 Länderspielen schon einiges an Erfahrung vorweisen kann, obwohl er mit 28 Jahren noch kein altes Eisen ist. Also wenn man ihn ablösefrei bekommt, dann nur zu. Aufgrund der Tatsache das er einen italienischen Pass hat, kann man wohl davon ausgehen, das er wenn, nach Italien wechseln wird, und Milan würde sich wohl in den A.... beißen, wenn er zu uns kommen würde. bearbeitet 15. Juni 2009 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 15. Juni 2009 (bearbeitet) Mittelfeldspieler Javier Pastore von den Boca Juniors steht kurz vor einem Wechsel zu Palermo. Es sollen nur noch letzte Details zu klären sein. Lecce will die Comproprietà bezüglich Gianni Munari mit Palermo verlängern. Sportdirektor Sabatini hatte zuvor angekündigt dass Palermo den Spieler aufgrund einer Verletzung im Moment nicht zurückholen wird. Sabatini kündigt weiters zwei Neuverpflichtung für diese Woche an (Eine davon wird wohl Pastore sein). Zudem ist er davon überzeugt dass man sich mit Simplicio _Brasilien: auf einer Vertragsverlänerung einigen wird und er will probieren den Serben Jankovic zu einer Rückkehr nach Sizilien zu bewegen. bearbeitet 16. Juni 2009 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Juni 2009 Giuseppe Rossi ist in derzeit in Italien heiß begehrt. Neben Juve sollen nun auch Milan und Genoa Interesse an ihm haben. Bin gespannt ob er wirklich "Heim" kehren wird. Solange es nicht Juve wird, würde es mich freuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 16. Juni 2009 (bearbeitet) Wenn er nicht zu Milan kommt wärs mir sogar lieber er bleibt im Ausland. Würde mich extrem ärgern ihn bei Juve zu sehen, weil ich mir sicher bin dass er voll einschlagen würde. bearbeitet 16. Juni 2009 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 16. Juni 2009 Giuseppe Rossi ist in derzeit in Italien heiß begehrt. Neben Juve sollen nun auch Milan und Genoa Interesse an ihm haben. Hätt nix dagegen wenn er zu Juve kommen würde Aber besser wäre es wenn man sich um einen RV umsehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. Juni 2009 (bearbeitet) Hätt nix dagegen wenn er zu Juve kommen würde Aber besser wäre es wenn man sich um einen RV umsehen würde. Naja, wenn man die Chnace hat Rossi zu bekommen, und dafür die RV Position auf nächsten Sommer verschiebt, solls mir Recht sein, einen Rossi bekommt man nicht jeden Tag. Rossi wäre mMn noch besser als Quagliarella und Cassano, für ihn würde ich Trezeguet sogar zwangshalber verkaufen, denn dann hätten wir wohl einen Sturmplatz für die nächsten Jahre fix besetzt mit Rossi. Auf der RV Position kann man dann ja in der Vorbereitung etwas ausprobieren, wie Brazzo wieder rechts hinten probieren, oder auch einmal Camoranesi Probehalber RV spielen lassen, denn für einen RM macht er eh zuwenig Tore, oder wer weiß, vielleicht erlebt ja Zebina eine Auferstehung alla Legrottaglie vor zwei Jahren. Sprich wenn man die Möglichkeit hat Rossi zu bekommen, und damit das restliche Transferbudget dafür opfern muss, dann sollte man das tun, er wäre mir fast soviel wert wie Diego, sprich so 20-25 Mio. €. JUVE 10/11Benzema Giovinco - Diego - Rossi .........hoffentlich vielleicht. bearbeitet 16. Juni 2009 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Juni 2009 Ich frag mich bei allem Respekt, wie Juventus einen Benzema bekommen will, wenn mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Inter, United, Barcelona und Real mitbieten werden, sobald der Franzose Lyon verlässt. Das halte ich für so gut wie ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. Juni 2009 (bearbeitet) Ich frag mich bei allem Respekt, wie Juventus einen Benzema bekommen will, wenn mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Inter, United, Barcelona und Real mitbieten werden, sobald der Franzose Lyon verlässt.Das halte ich für so gut wie ausgeschlossen. Ich weiß das es schwer werden würde, weil man harte Konkurrenz hat um ihn. Aber die eine Tatsache stimmt mich positiv, das Benzema heure wohl nch nicht wechseln wird, und erst im Sommer 2010, sprich es wäre eine Investition/Verpflichtung auf lange Sicht, und da fallen Inter und Real schon einmal weg. Kommt jetzt drauf an, wenn Man.U. und Barca holt, sollte Barca wirklich Ibra bekommen, und Ribery zu Man.U. wechseln, dann glaube ich schon das Juve Chance hätte, wenn Trezeguet sofort zu Lyon wechselt und Benzema erst in einem Jahr zu Juve, die Summe sei einmal nebensächlich. bearbeitet 16. Juni 2009 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 16. Juni 2009 Also 15 Mio. € bekommt man für Ledesma sicher nicht.Aber was ist wenn Artikel 17 doch angewendet wird, was müsste man dann für Ledesma hinlegen, das 2fache Gehalt? Lotito will als eigentliche Ablöse so um die 20 Mille. Da aber der Spieler auch wegen dieses Artikel 17 gehen könnte, und Lazio da durch viel Geld verlieren könnte, hat sich Lotito mit dem Spieler und seinem Berater auf eine ungefähre Summe zwischen 10 und 15 Mille geeinigt. Da die Rede von "zwischen" ist, gehe ich davon aus, dass Lotito 15 Mille fix haben möchte. Ob Spielertausch oder nicht, wurde nicht bestätigt. Und weil wir bei Rossi sind...Villareal soll schon INteresse an Ledesma zeigen - ihr wisst auf was ich hinaus will.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 16. Juni 2009 Naja, wenn man die Chnace hat Rossi zu bekommen, und dafür die RV Position auf nächsten Sommer verschiebt, solls mir Recht sein, einen Rossi bekommt man nicht jeden Tag. Rossi wäre mMn noch besser als Quagliarella und Cassano, für ihn würde ich Trezeguet sogar zwangshalber verkaufen, denn dann hätten wir wohl einen Sturmplatz für die nächsten Jahre fix besetzt mit Rossi. Hm stellt sich die Frage wieviel uns eine Verpflichtung von Rossi kosten würde, vielleicht ein Tauschgeschäft mit Trezeguet + einige Millionen drauflegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts