Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. Juni 2009 Panathinaikos zeigt Interesse an Jonathan Zebina und Juve will nun anscheinend Andre Santos für die LV Position, statt Grosso oder Dossena. Würde mir beides eigentlich gut gefallen, zumal Santos günstig zu haben wäre, einzig die Konkurrenz von Milan könnte zum Problem werden, und wenn man Zebina anbringt, dann wird man ziemlich sicher einen neuen RV holen, was natürlich nur zu begrüßen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Juni 2009 Ledesma wird laut seinem Agent kommende Saison nicht für Lazio spielen, er wird entweder zu Juve oder Milan wechseln. Ledesma macht leider Sinn, denn wie durchgesickert sein soll, wird Pirlo um 25 MIo.€ wohl zu Chelsea wechseln. Von daher befürchte ich, dass Ledesma als sein "Ersatz" präsentiert wird! Außerdem hat Galliani von einer sehr jungen, starken Verpflichtung gesprochen. Bin ja gespannt wer das sein soll. Angeblich steht der Deal kurz vor dem Abschluss... Aja, wie alt ist Ledesma???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 29. Juni 2009 Aja, wie alt ist Ledesma???? 26, also sehr jung für Milan-Verhältnisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 29. Juni 2009 Ledesma kann für die richtige Kohle gerne wechseln. er hat einige Top Spiele bei uns gezeigt, aber der Überhammer war er nicht wirklich. Wenn wir ihn hergeben, und dafür z.B. Banega holen, dann bin ich mehr als zufrieden. Und mMn sollte Milan Fabiano holen. Aus den ganzen gerüchten wäre er der beste Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. Juni 2009 Und mMn sollte Milan Fabiano holen. Aus den ganzen gerüchten wäre er der beste Spieler. Absolut richtig, Luis Fabiano wäre für Milan wertvoller als Dzeko, Adebayor und Toni zusammen. @Ledesma Hoffe Milan holt ihn wirklich, damit er Juve erspart bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. Juni 2009 Michele Paolucci gehört wieder zu 100% Juventus, und wird kommende Saison wohl im Kader stehen. Die Entscheidungen bezüglich Lanzafame, Mirante und Zalayeta wurden ein Jahr aufgeschoben, und bleiben bis dahin bei ihren derzeitigen Vereinen. Dadurch Benzema von fast allen Spitzenclubs gejagt wird, werden wieder Gerücht laut, das Trezeguet als Ersatz für ihn zu Lyon wechseln könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. Juni 2009 Nun wird auch Grygera mit Panathinaikos in Verbindung gebracht. Der derzeitige Trainer von Pana, Ten Cate, trainierte Grygera schon bei Ajax, und würde seinen Ex-Schützling gerne nach Griechenland holen. Grygera kam vor zwei Jahren ablösefrei von Ajax, und würde bei einem Verkauf unterm Strich ein großes Plus für Juve bringen. Verkaufen um 4-7 Mio. € und als Ersatz einen richtigen Kracher holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 29. Juni 2009 Grygera und Zebina verkaufen und dafür Srna holen . Brazzo könnte als Back-Up dienen. Santos - Chiellini - Cannavaro - Srna Die 2. Verteidigungslinie könnte daher so aussehen Molinaro - Legrottaglie - Ariaudo - Brazzo Wäre mMn perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. Juni 2009 Kann mir nicht vorstellen dass Juventus Paolucci hält. Gibt einige Interessenten und bei Juve hätte er noch keine Chance. Heute hab ich erst was von Cagliari gelesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 29. Juni 2009 Juve gehört nicht (zum Glück) zu den Vereinen die mit den hohen Ablösesummen spielen - somit wird keinen Srna bei Juve geben, denn der ist absolut nicht billig bzw. verlangt Shaktar einen ganz großen Haufen Kohle. wahrscheinlich mehr als er überhaupt wert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 29. Juni 2009 Milan und, groteskerweise, Wolfsburg sind an Gamberini interessiert Grundsätzlich wärs ein guter Transfer, doch gerade das spricht dagegen Wobei man ihn wohl relativ günstig holen könnte, da anscheinend Florenz an Abate interessiert ist... Zudem gehts mir mittlerweile schon aufn Sack, dass man mit Lugano einen guten, erfahrenen Innenverteidiger ablösefrei holen könnte, aber keine Anstalten zeigt, ihn zu verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 29. Juni 2009 Zudem gehts mir mittlerweile schon aufn Sack, dass man mit Lugano einen guten, erfahrenen Innenverteidiger ablösefrei holen könnte, aber keine Anstalten zeigt, ihn zu verpflichten. da gehts mir ähnlich. Lazio macht schön langsam Anstalten... Eigenartigerweise zeigt an dem kaum wer Interesse. Ich hoffe Lazio wird in der Hinsicht etwas genauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 29. Juni 2009 (bearbeitet) Hat er (Lugano) einen europäischen Pass? Wenn nicht dann würde das einiges erklären. Absolut richtig, Luis Fabiano wäre für Milan wertvoller als Dzeko, Adebayor und Toni zusammen. Aber nicht um 30 Mio. Sevilla ist bekannt dafür teuer zu verkaufen und bei einer festgeschriebenen Ablösesumme von 30 Mio. schauts für Milan schlecht aus, das Geld ist einfach nicht da. Nach Zigoni hat Milan mit Giacomo Beretta (17, vormals Albinoleffe) einen weiteren talentierten Stürmer für die Primavera gekauft. Ziel ist es die eigene Jugend zu forcieren und wieder einen schlagkräftige Nachwuchs zu bekommen aus dem die Spieler den Sprung in die Erste schaffen können. Gefällt mir. bearbeitet 29. Juni 2009 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 29. Juni 2009 Auch wenn ich es mir überhaupt nicht vorstellen kann aber: Laut 4-4-2.com könnte Nedved kommende Saison für Inter spielen Also wenn er wirklich dorthin geht :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Juni 2009 (bearbeitet) Wie geil, Nedved bei Inter, ich lach mich tot! @Stürmer für Milan MMn ist KJH ganz klar der Beste Stürmer für Milan. Der Kerl kommt ins beste Fußballeralter, hat sich mittlerweile auch international bewährt und ist zudem sicher billiger als Adebayor und Fabiano. Sollte es aber einer der beiden letztgenannten werden, dann bitte Luis Fabiano... @Gamberini Für 15 MIo.€ wäre er sogar verfplichtenswert. Wobei ich mich ehrlich gesagt wundere wieso man nicht lieber einen Zapata holt, der meines Wissens sogar etwas billiger zu ahben wäre... @Ledesma Na hoffentlich geht er zu Juve, den brauch ich wirklich nicht!... bearbeitet 29. Juni 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts