Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. Juni 2009 (bearbeitet) http://sport.virgilio.it/calcio/calciomerc...er-dossena.html Mellberg und Poulsen _Dänemark_ sind wohl heiß begehrt in der Türkei und in Griechenland. Dossena kostet 7 Mio. € laut Benitez. Grosso wäre auch eine Alternative und würde 6 Mio. € kosten. möglicher Spielertausch Marchionni für Pasqual . Ariaudo und Zebina werden wohl zum Kader gehören nächste Saison. bearbeitet 16. Juni 2009 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2009 Mittelfeldspieler Javier Pastore von den Boca Juniors steht kurz vor einem Wechsel zu Palermo. Es sollen nur noch letzte Details zu klären sein. Der Junge spielt nicht bei Boca, sondern bei Club Atlético Huracán. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. Juni 2009 Inter will Luca Toni , angeblich laufen bereits Verhandlungen. Ablösesumme könnte unglaubliche 6 Mio. € betragen , also das ist Luca sicher nicht wert, das ist doch kein Spieler der Welt wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 16. Juni 2009 Wenn er nicht zu Milan kommt wärs mir sogar lieber er bleibt im Ausland. Würde mich extrem ärgern ihn bei Juve zu sehen, weil ich mir sicher bin dass er voll einschlagen würde. so is es! lieber 30Mio in Rossi als in Dzeko investieren... aber solche Wünsche, werden bei uns sowieso nur Wünsche bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 16. Juni 2009 Der Junge spielt nicht bei Boca, sondern bei Club Atlético Huracán. Ja hast du recht es handelt sich angeblich auch nicht um Javier sondern um den Innenverteidiger Gabriel Paletta welcher kurz vor einem Wechsel zu Palermo stehen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 16. Juni 2009 Pandev soll angeblich ein Angebot von Napoli haben. Lotito ist bereit ihn herzugeben - möchte 12 Mille + Rinaudo. Ich sag: nehmen! Rinaudo ist ein Topmann - einer der uns in der defensive fehlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Juni 2009 Simone Pepe verhandelt mit der Roma. Quelle: er selbst is nur die Frage ob er die Alternative für Guberti is, oder umgekehrt. beide wirds wohl net spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bogsa Stammspieler Geschrieben 16. Juni 2009 Pepe würde mir gut im Dress der Römer gefallen; er würde mMn auch gut zur Mannschaft passen. Allerdings würde er mir dann sehr bei Udine abgehen. hmmm. Aber weiß jemand genaueres über das Interesse der Roma an Pogatetz? Wär schon irgendwie sehr stylish, obwohl er mMn ja wirklich nach England gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Juni 2009 Aber weiß jemand genaueres über das Interesse der Roma an Pogatetz? Wär schon irgendwie sehr stylish, obwohl er mMn ja wirklich nach England gehört. absolut unrealistisch und nein, es wäre auch nicht stylisch und er könnte der roma-abwehr kein bisschen helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 16. Juni 2009 PALOSCHI, Resta al Parma: rinnovata la comproprietà La Società Parma FC SpA comunica di avere rinnovato con il Milan A.C. la compartecipazione sul cartellino del calciatore Alberto Paloschi che continuerà a vestire la maglia del Parma FC anche nella stagione 2009-2010. Warscheinlich das Beste für Milan und Paloschi, hoffentlich entwickelt er sich bei Parma gut weiter. Allerdings wäre er dann nächsten Sommer weitaus teurer als heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 16. Juni 2009 (bearbeitet) Simone Pepe kommt außerdem aus dem Roma Nachwuchs es wäre also eine mögliche Rückkehr für ihn. Schade wirklich dass Palermo ihn damals bei der Buste an Udinese verloren hat! Ex Palermo Tormann Mariano Andujar steht außerdem kurz vor einer Rückkehr nach Sizilien. Catania wird ihn wohl aus Argentinien holen. Palermo soll kurz vor einer Verpflichtung von Massimo Donati stehen. Der Mittelfeldspieler spielt im Moment bei Celtic. bearbeitet 16. Juni 2009 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 16. Juni 2009 PALOSCHI, Resta al Parma: rinnovata la comproprietà La Società Parma FC SpA comunica di avere rinnovato con il Milan A.C. la compartecipazione sul cartellino del calciatore Alberto Paloschi che continuerà a vestire la maglia del Parma FC anche nella stagione 2009-2010. Warscheinlich das Beste für Milan und Paloschi, hoffentlich entwickelt er sich bei Parma gut weiter. Allerdings wäre er dann nächsten Sommer weitaus teurer als heuer. Die beste News des Tages Weiters soll der Panucci-Transfer zu Parma übermorgen fixiert werden. Weiß nicht so recht...einerseits ein absoluter Kracher und einer der unserer Abwehr bestimmt halt gibt, andererseits eben schon 36 und sauteuer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. Juni 2009 Paolo De Ceglie spielt kommende Saison bei Napoli, die 50% der Transferrechte um 4 Mio. € erwerben. Wenn Criscito zurückkommt, dann ist das schon in Ordnung, doch wenn nicht, kann ich das nicht ganz nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 16. Juni 2009 (bearbeitet) Oddo wird nächste Saison zu Milan zurückkehren. Laut eigener Aussage weiß er, dass die Tifosi darüber überhaupt nicht begeistert sind, er sich aber trotzdem bemühen wird sie vom Gegenteil zu überzeugen. Gleichzeitig scheint es bei Antonini's Vertragsverlängerung Probleme zu geben. Das schaut gar nicht gut aus. So wie ich das sehe hat Oddo keinen Verein gefunden der blöd genug ist ihm das gleiche Gehalt wie Milan zu zahlen und daher will er seinen Vertrag aussitzen. Antonini wird daher wohl als Bauernopfer herhalten müssen und Milan wird versuchen ihn stattdessen zu verkaufen. Da würde mal wieder alles falsch laufen, wär aber typisch für Milan. Leider. bearbeitet 16. Juni 2009 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Juni 2009 (bearbeitet) Naja, denk mal, dass Antonini weg will, was auch verständlich ist, hat er doch 4 AV vor der Nase an denen er wohl kaum vobei kommen wird... Oddo wiederum brauch ich auch nicht (mehr)... Paolo De Ceglie spielt kommende Saison bei Napoli, die 50% der Transferrechte um 4 Mio. € erwerben. Wenn Criscito zurückkommt, dann ist das schon in Ordnung, doch wenn nicht, kann ich das nicht ganz nachvollziehen. Glaub eher, dass Juve Dossena verpflichten wird und demnach Platz für ihn geschaffen hat.... bearbeitet 16. Juni 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts