Recommended Posts

Achja, Oddo ist wieder beim AC Mailand und möchte dort auch bleiben...

Es sei denn Milan plant ohne ihn!?

Dann möchte er zu Lazio zurück, und NUR zu Lazio -.-

Den brauchen wir aber nicht :ratlos:

Also ich muss ihn nicht mehr bei uns haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

• Roma hat Lecce 3 Mio € für eine Comproprieta für Andrea Esposito geboten.
  • Wir verhandeln mit Spurs und Pavlyuchenko's Agenten. Ablöse wäre im unteren zweistellgen Bereich - allerdings sollen auch finanzkräftigere Vereine interessiert sein und der Spieler selbst würde auch lieber bleiben.
  • Florenz, Napoli und Roma verhandeln um Hugo Campagnaro von Samp.
  • Alle Jahre wieder: Pantelic wurde der Roma angeboten.
  • Alvarez wird für 1,5 Mio € von Roma zu Bari wechseln
  • Marco Marchionni wird neuerdings auch mit der Roma in Verbindung gebracht.

Quellen: GdS, goal, channel4, laroma24, CdS, tuttomercato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Genoa hat sich Houssine Kharja _Marokko_ von Siena geholt:

Der in der vergangenen Saison sehr stark aufspielende kreative Mittelfeldspieler bringt den Robur ca. €4 Mio. sowie zwei Spieler: Gianluca Pegolo _Italien_, Torhüter und Manuel Coppola _Italien_, DM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also,

1. Brauchen wir Oddo nicht.

2. Auch Zauri will wieder zu uns. Leider hatten wir ihn nur verliehen. Auch ihn brauchen wir nicht wirklich, außer wir machen einen Deal mit De Silvestri um irgendwie an Aquafresca ran zu kommen. Dann darf Zauri auf der Bank Platz nehmen um mal für Lichti einzuspringen.

Roma hat Lecce 3 Mio € für eine Comproprieta für Andrea Esposito geboten.

auch Lazio ist an ihm dran. Guter Spieler den ich lieber bei uns als bei euch sehen möchte. :)

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Lotito dieses Jahr mehr investieren wird. Klar, muss er auch, weils ja Napoli auch macht und auch z.b. Parma machen wird.

Das heißt das die "mittleren Klubs" wohl den größeren Vereinen ziemlich nahe kommen wird. Eh schon wie in der abgelaufenen Saison, z.B. Napoli (erste Saisonhälfte), Genoa, Udinese, etc. Auch Atalanta war in der Rückrunde stark.

Bei Lazio fallen auf jeden Fall zwar viele Namen - das heißt im Normalfall das meist nix dran ist - aber es sind ziemlich starke Spieler.

Lotito hat wieder mal behauptet, dass Lazio ein Verein ist der seine Leistungsträger nicht verkaufen wird, sondern sich zusätzlich verstärken wird. :eek: - oh,oh, - große Sprüche von Claudio...

Er hat wieder mal gesagt, dass er Pandev nicht verkaufen wird. Gut, dann halt nicht, aber dann muss er den Vertrag verlängern, sonst geht Pandev nächstes Jahr gratis.

Ich bin eher für den Verkauf, denn wenn ein Spieler sagt, dass er weg möchte, dann bringt er nicht mehr alles für seinen Verein.

Weiters sagte er, dass er sich demnächst für einen Trainer entscheiden wird, und dann beginnen die Transfergeschäfte.

Ich gehe auch bei Lotito´s großen Worten davon aus, dass einige Leihgeschäfte dabei sein werden.

Die heißesten Gerüchte zur Zeit:

Wie vorhin schon geschrieben - Esposito für die IV :super:

Aquafresca :super:

Marcus Berg :clap: - auch da ist die Roma angeblich dran.

Battaglia :ratlos: - nicht schlecht, wär mir aber Matuzalem lieber

Biagianti - wie bei Battaglia - beide gut.

Di Vaio :super: wenn Pandev gehen sollte, dann passts.

Nedved und Veron :love: - beide würden neues Feuer bei uns entfachen, ich tendiere aber mehr zu Veron

Dainelli :super: - wäre mein Wunschspieler für die IV

Maxi Rodriguez :super::clap: - wohl der absoluter Wunschspieler von Lotito und auch von mir.

und zu guter letzt, was neues: Juninho :eek: - nach Genoa soll auch Lazio an ihm dran sein. Sicher ein guter Spieler, aber wenn wir jemanden in diesem Alter verpflichten, dann Veron.

So, an dieser Liste sieht man, dass Lotito wohl einiges vor hat, vor allem weil Spieler wie Aquafresca, Di Vaio, Battaglia oder Maxi Rodriguez nicht das erste Mal erwähnt werden.

Ich selbst gehe davon aus, dass weder Nedved noch Veron geholt wird, da wohl eine Vertragsverlängerung mit Ledesma geplant ist. Außerdem ist Lotito kein Freund von "Heimkehrern". Somit sind im Mittelfeld auf jeden Fall Rodriguez und Battaglia am ehesten wahrscheinlich. Da wir Bizarri verpflichtet haben, wird wohl Carrizo verkauft. Athletico ist an ihm dran, und da könnte im Gegenzug Rodriguez kommen.

In der Verteidigung sollte Dainelli das Hauptziel sein. Viele Kandidaten wurden noch nicht erwähnt.

Und dann ist da noch die offene Sache mit Pandev. Ich bin wie schon gesagt für einen Verkauf. Di Vaio, Aquafresca und Berg sind alle drei toll. di Vaio hat Lazio Vergangenheit, ist aber der älteste. Berg ist zwar nicht Italiener aber aber ein Allroundtalent. Mit Pazzini dürfte es wohl nix werden. :madmax:

Also, so könnte ich mir das dann vorstellen.

Muslera

Lichti - Rozenhal/Diakite - Dainelli - Kolarov

Brocchi - Ledesma - Maxi/Battaglia

Foggia

Zarate - Berg/Di Vaio/Rocchi

Jetzt muss aber zuerst ein Trainer her, und dann darf Lotito loslegen.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Naja, ist erst ein "Pre-Contract". Also von daher ist lange noch nichts fix.

Der Junge wird ja vielerorts hochgelobt, und sein Herz schlägt obendrein für Milan, von daher sicher kein schlechter Einkauf sofern der Deal wirklich klappen sollte...

Ablöse wird aber nicht billig, Wolfsburg will angeblich 30(!) Mio.€. :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

auch 20mio sind noch zu viel. der hat jetzt eine saison lang zugegebener maßen die deutsche bundesliga weitestgehend abgeschossen, aber wie gesagt: es war die deutsche bundesliga.

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Naja, so schlecht wie hier alle tun ist die Deutsche Bundesliga auch nicht. Und wenn er nur Tore gegen die Kleinen und Mittleren Teams macht auch okay, damit wäre es immerhin schon einer, denn gerade gegen die Teams hat sich Milan bislang immer am schwersten getan....

AAber bevor man einen Stürmer holt, sollte man mMn einmal jemanden für das OM holen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Real bietet 17 MIo.€ plus Sneijder _Holland_ für Maicon _Brasilien_.

sportmediaset.it

Wäre ich Inter würde ich annehemen und mit dem Geld Maggio oder Adriano holen.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Real bietet 17 MIo.€ plus Sneijder _Holland_ für Maicon _Brasilien_ .

sportmediaset.it

Wäre ich Inter würde ich annehemen und mit dem Geld Maggio oder Adriano holen.

Oder gleich voll auf Santon setzen, so würde ich handeln, als Backup hat man eh noch immer Burdisso, und im Notfall kann J. Zanetti auch RV spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Milan-bezüglich gibt es zwei konkrete Transferziele:

Dzeko _Bosnien_ (Wolfsburg)

und

Cissokho _Frankreich_ (Porto)

Mit Dzeko dürfte die Sache gegessen sein, da verhandelt man "lediglich" noch über die Ablöse. Derzeit soll Borriello + Geld im Raum stehen.

Bezüglich Cissokho, der ein begnadeter LV ist, soll sich Galliani bereits in Paris befinden und mit dem Spieler verhandeln. Die Ablöse dürfte sich dann auch 10-15 Mio.€ belaufen...

Hier ein Video zu Cissokho:

http://www.youtube.com/watch?v=mkJfS5X7WPA

Weitere Transfernews:

Elano _Brasilien_ dürfte nächste Saison in Italien spielen. Anscheinend geht es nur noch darum ob bei Inter oder Juve.

Sollte er zu Juve wechseln so dürfte Trezeguet aller Voraussicht nach bei Man City landen.

Womit Inter dann wohl die Bemühungen um Hernanes _Brasilien_ intensivieren dürfte. Was in Anbetracht der Tatsache, dass Galliani angeblich bereits mit Abramovich über Pirlo verhandelt nicht gerade erfreulich wäre...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag