pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 13. Mai 2014 Statistische Feinheiten der Mannschaft, einzelner Spieler sowie Ex-Spieler: Die SV Josko Ried hat nach 1:0-Führungen keine Punkte abgegeben – als einzige Mannschaft. Die SV Josko Ried kassierte 9 Gegentreffer durch Verteidiger – die meisten. Thomas Gebauer und Szabolcs Sáfár habe je 2 Elfmeter abgewehrt – die meisten. Oliver Kragl gab die zweitmeisten (100) Torschüsse ab. Oliver Kragl hatte die viertmeisten (2093) Ballkontakte der Saison. Rene Gartler wurde am viertöftesten (79) gefoult. Rene Gartler erzielte die drittmeisten (4) Treffer per Kopf. Rene Gartler beendete die Scorerliste auf dem fünften Platz (20). Philipp Huspek war der der erfolgreichste Vorbereiter, der nicht dem Kader des FC Red Bull Salzburg angehört hat. Philipp Huspek hat alle 11 Torvorlagen aus dem Spiel heraus abgeliefert. Robert Zulj wurde ligaweit am häufigsten (95) gefoult. http://www.bundesliga.at/downloads/tipp3-Bundesliga_powered_by_T-Mobile_-_Saisonrueckblick_2013_14.pdf Ried hat im Jubiläumsspiel gegen Sturm nach einer 1-0 Führung 2-2 gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Mai 2014 Ried hat im Jubiläumsspiel gegen Sturm nach einer 1-0 Führung 2-2 gespielt... Denke, sie meinen damit, dass wir nach einer 1-0 Führung nie verloren haben. Beim 1-1 gegen WRN in Runde 5 waren wir nämlich auch 1-0 vorne, ebenso beim 2-2 gegen die Austria, beim 1-1 bei der Austria, und und und 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 13. Mai 2014 Denke, sie meinen damit, dass wir nach einer 1-0 Führung nie verloren haben. Beim 1-1 gegen WRN in Runde 5 waren wir nämlich auch 1-0 vorne, ebenso beim 2-2 gegen die Austria, beim 1-1 bei der Austria, und und und Dann sollten sie das aber auch so hinschreiben. Laut deiner Auflistung haben wir da ja mindestens 8 Punkte abgegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. Mai 2014 soweit ich weiß, bekommt man bei einer niederlage auch keine minuspunkte, insofern haben wir in 36 runden nie punkte abgegeben (im gegensatz zur admira). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Mai 2014 Aus dem abseits.at Rückblick: TOPQUOTEN Beste Passquote (Defensivspieler): Jan-Marc Riegler (82,1%) Beste Passquote (Offensivspieler): Clemens Walch (76,4%) knapp vor Patrick Möschl (75,6%) Beste Zweikampfquote: Thomas Reifeltshammer (59,2%) Meiste Ballsicherungen: Oliver Kragl (80) FLOPQUOTENSchlechteste Passquote: Julian Baumgartner (62,1%) Schlechteste Zweikampfquote: Julius Perstaller (37,4%) – auch René Gartler (38.1%) und Gerard Oliva (39,6%) wiesen eher schwache Zweikampfbilanzen auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Mai 2014 Dass man mit unter 60% gewonnenen Zweikämpfen diese Kategorie gewinnen kann ist auch eher mau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 11. August 2014 http://www.90minuten.at/index.php/magazin/statcheck/68345-zuschauer-boom-in-salzburg-einbruch-in-favoriten Interessanter Artikel von 90minuten. Derzeit hat die Statistik leider noch nicht viel Aussagekraft, weil die kalten Monate erst kommen. Da wirds wohl den Schnitt runterreißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. August 2014 die zahlen vom letzten (ganzen!) jahr haben deutlich mehr aussagekraft. völlig sinnloser artikel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 11. August 2014 die zahlen vom letzten (ganzen!) jahr haben deutlich mehr aussagekraft. völlig sinnloser artikel. Sag ich ja. Vorallem die kalten Monate werden die Zahlen nochmal sehr drücken. Für Salzburg freut es mich aber und ich hoffe dass sie diesen Schnitt halten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 11. August 2014 Für Salzburg freut es mich aber und ich hoffe dass sie diesen Schnitt halten können. Die Frage mag blöd klingen, ist aber ernst gemeint. Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 11. August 2014 Die Frage mag blöd klingen, ist aber ernst gemeint. Warum? um die bundesliga endgültig kaputt zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. August 2014 Kalenderjahr 2014: 4 Siege, 6 Unentschieden, 10 Niederlagen - 26:39 Tore. Die Siege gegen Wiener Neustadt (2x), Admira und den WAC. Dazu das Cupout gegen St. Pölten. Gruselig. Aber das geht noch schlimmer. Im Vergleich dazu Wiener Neustadt (ein Spiel mehr): 5 Siege, 3 Unentschieden, 13 Niederlagen .. also gleiche Punkteanzahl. Wenn man bedenkt, wie "abstiegsnah" Wiener Neustadt immer angesehen wird, dann ist es wirklich unfassbar bedenklich, dass man selber genau so wenige Punkte geholt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2014 (bearbeitet) Kalenderjahr 2014: 4 Siege, 6 Unentschieden, 10 Niederlagen - 26:39 Tore. Die Siege gegen Wiener Neustadt (2x), Admira und den WAC. Dazu das Cupout gegen St. Pölten. Gruselig. Aber das geht noch schlimmer. Im Vergleich dazu Wiener Neustadt (ein Spiel mehr): 5 Siege, 3 Unentschieden, 13 Niederlagen .. also gleiche Punkteanzahl. Wenn man bedenkt, wie "abstiegsnah" Wiener Neustadt immer angesehen wird, dann ist es wirklich unfassbar bedenklich, dass man selber genau so wenige Punkte geholt hat. Ja mit der Leistung in den letzten Spielen ist es eh keine Frage dass wir gegen den Abstieg spielen. Meine Hoffnung ist hald noch, dass das Potential grundlegend ja da sein sollte um die Trendwende noch zeitnah zu schaffen. bearbeitet 17. August 2014 von IIngobert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. August 2014 Was ich mir dann auch rausgesucht habe: Punkte im Kalenderjahr 2014 (ohne Wacker/Altach): RBS 49, SKR 36, WAC 31, SVG 26, STU 26, FAK 26, ADM 25, SVR 18, WRN 18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 17. August 2014 Das Potential sehe ich bei weitem nicht ganz ehrlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts