Statistische Details


themanwho

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Wir halten jetzt übrigens bei unserer Endpunkteanzahl der vergangenen Saison (43). TV war 55:66, das wird heuer mit aktuell 49:49 sicher positiver ausfallen.

In der Rückrundentabelle ist sogar Platz 3 noch drin (derzeit Platz 5; Altach 26, Sturm 25, Ried 23).

Mal einen Vergleich angestellt. Spieler, die heuer gekommen sind, haben bis dato 25 Tore erzielt. Spieler, die vor der heurigen Saison gegangen sind, haben letzte Saison 30 Tore erzielt.

Neue Spieler: 25 Tore (51%)

Thomalla 10

Fröschl 7

Murg 3

Filipovic 2

Elsneg 1

Janeczek 1

Streker 1

Alte Spieler: 30 Tore (54%)

Gartler 15

Zulj 9

Sandro 3

Aydogdu 1

Oliva 1

Schicker 1

janeczek spielt doch nicht erst seit heuer bei uns. Oder versteh ich da jetzt was falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wer schoss vor Fröschl eigentlich den letzten Hattrick im Rieder Dress?

Gartler letzte Saison beim 4-1 in der Südstadt, da bin ich mir relativ sicher. Und davor ebenso Gartler beim 6-1 gegen Mattersburg (nach dem 1-6 bei der Austria). Und der letzte Hattrick-Schütze, der nicht Gartler hieß, war Guillem im Sommer 2010 beim 5-0 in Wiener Neustadt.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Gartler letzte Saison beim 4-1 in der Südstadt, da bin ich mir relativ sicher. Und davor ebenso Gartler beim 6-1 gegen Mattersburg (nach dem 1-6 bei der Austria). Und der letzte Hattrick-Schütze, der nicht Gartler hieß, war Guillem im Sommer 2010 beim 5-0 in Wiener Neustadt.

Ah das 1:6 Fuchsi raus 6:1 genau. Da warens auch die ersten 3 Treffer in der 1. hz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Punkte vs.

Salzburg: 1 (NNUN)

Rapid: 0 (NNNN)

Altach: 7 (USNS)

Sturm: 1 (NNNU)

Wolfsberg: 9 (NSSS)

Austria: 4 (NUSN)

Grödig: 7 (USSN)

Admira: 3 (UUUN)

Wiener Neustadt: 12 (SSSS)

Soweit ich mich erinnern kann, war unsere Statistik gegen Mattersburg nicht ganz so toll, wie gegen Wr. Neustadt. Kann eine spannende nächste Saison werden - im negativen Sinne - wenn man gegen die großen 4 nicht wieder ein bissi öfter überraschen kann :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Stimmt daheim war glaub ich immer eine gute Punkteausbeute drinnen aber auswärts hatten wir unsere Probleme da gab es häufig niederlagen wenn ich mich nicht irre. So gesehen könnten wir der Verlierer aus dem neustadtabstieg sein wenn diese Fixpunkte nicht anderweitig kompensiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Soweit ich mich erinnern kann, war unsere Statistik gegen Mattersburg nicht ganz so toll, wie gegen Wr. Neustadt. Kann eine spannende nächste Saison werden - im negativen Sinne - wenn man gegen die großen 4 nicht wieder ein bissi öfter überraschen kann :/

Gegen den Aufsteiger 12 Punkte zu holen hat in den vergangenen Jahren wohl kaum einmal eine Mannschaft geschafft.

Vielleicht können wir die Punkte ja gegen unseren "Lieblingsgegner" Admira reinholen. 3 Punkte gegen den Vorletzten ist nicht gerade berauschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.