Wikinger06 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2009 Hab irgendwie so ein Gefühl, dass wir mit 2:0 oder 3:0 drüberfahren werden und Sturm gegen Salzburg nur Unentschieden spielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2009 Hab irgendwie so ein Gefühl, dass wir mit 2:0 oder 3:0 drüberfahren werden und Sturm gegen Salzburg nur Unentschieden spielt! das gefühl hab ich leider nicht. salzburg wird wohl in graz eher wenig reissen, auch wenn mehrmals bekundet wird, dass janko zum goldenen schuh verholfen werden soll. in den letzten jahren haben feststehende meister immmer massiv abgebaut. ich hoff, dass zumindest kärnten so schlecht spielt in den letzten runden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2009 Kärnten in der aktuellen Position erinnert mich stark an Kapfenberg. Dort haben wir auch eine ganz schwache Leistung gezeigt, nachdem vorher der LASK und RBS vernascht wurden. Das gleiche Problem sehe ich nach diesem famosen Sieg über Rapid abermals auf uns zukommen, denke daher dass sich nicht mehr als ein X ausgehen wird. Prawda ist bei Kärnten gesperrt. Bei uns sind Lexa, Nacho, Mader, Kujabi und Hadzic gefährdet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2009 Kärnten in der aktuellen Position erinnert mich stark an Kapfenberg. Dort haben wir auch eine ganz schwache Leistung gezeigt, nachdem vorher der LASK und RBS vernascht wurden. Das gleiche Problem sehe ich nach diesem famosen Sieg über Rapid abermals auf uns zukommen, denke daher dass sich nicht mehr als ein X ausgehen wird. Wobei mMn Kapfenberg zZ etwas stärker/gefährlicher als Kärnten einzuschätzen ist. Und wenn mich jetzt nicht alles täuscht, ist Kärnten für uns auch nicht der allerschlechtes Boden in der Bundesliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2009 unser Problem bis dato nach großartigen Siegen welche auch in der Presse gewürdigt wurden ist immer das darauf folgende Spiel gegen vermeintlich "leichte" Gegner. Das war in vergangenen Saisonen schon so, und auch heuer haben wir das in Kapfenberg eindrucksvoll gezeigt. Da hat Kapfenberg zwar brav gekämpft... aber wir haben uns auch keinen Hax'n ausgrissn. Nun gehts aber nach Kärnten, wo wir bisher immer sehr gut gespielt haben und außerdem sollte die Mannschaft durch die Restchance auf Platz 4 noch genügend Biss mitbringen. Ich werd mich frohen Mutes und voller Zuversicht auf den Weg nach Klagenfurt machen. Wir packen das! Aufstellungsmäßig würde ich mir einen Spagat zwischen unserer "arrivierten" Mannschaft und den gelb-gefährdeten Spielern wünschen. Vielleicht zB. einen Kujabi gegen Yeray tauschen und auch ev. Nacho auf der Bank lassen. Bei Lexa fällt mir das etwas schwer... aber auch da darf nix passieren. Gegen Sturm brauchen wir ihn nämlich dringend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2009 Bei uns sind Lexa, Nacho, Mader, Kujabi und Hadzic gefährdet. kann man nur auf einen gnädigen schiedsrichter hoffen. denn wir brauchen sie (zumindest teile davon) sowohl gegen sturm als auch in kärnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2009 (bearbeitet) kann man nur auf einen gnädigen schiedsrichter hoffen. denn wir brauchen sie (zumindest teile davon) sowohl gegen sturm als auch in kärnten. Schiedsrichter ist der Wiener Harald Lechner welcher heuer in 9 Bundesligaeinsätzen 42x Gelb, 1x Gelb-Rot und 2x Rot gezeigt hat 5 der 9 Einsätze waren mit Ried-Beteiligung - dabei gabs 3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage aus unserer Sicht - Details siehe hier bearbeitet 19. Mai 2009 von onkelandy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2009 Tipp: 2:0 für skaK Grund : gibts keinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2009 Schiedsrichter ist der Wiener Harald Lechner welcher heuer in 9 Bundesligaeinsätzen 42x Gelb, 1x Gelb-Rot und 2x Rot gezeigt hat 5 der 9 Einsätze waren mit Ried-Beteiligung - dabei gabs 3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage aus unserer Sicht - Details siehe hier Na Super ^.^ Einen der mehr Karten verteilt hättens eh ned finden können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2009 Na Super ^.^ Einen der mehr Karten verteilt hättens eh ned finden können... Doch, falls der Stuchlik 4ter Referee ist und sich ein Wachler wehtut .... Hab irgendwie kein gutes Gefühl für das Spiel, zu einfach scheint die Aufgabe gegen einen vermeintlich schwachen Gegner ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2009 (bearbeitet) Also ich hab mir grad die "Formtabelle" der Bundesliga angesehen und festgestellt, dass wir in dieser, aufgrund der letzten sechs Spiele, an erster Stelle stehen! Kärnten hingegen ist Letzter, mit nur einem Remis. Ausserdem lassen mich die letzten 3 Heimpartien der Kärnter, trotz unserer eklatanten Auswärtsschwäche, doch eher zuversichtlich sein: Rd. 29: Kärnten - Lask ----------- 0:1 Rd. 31: Kärnten - Altach --------- 0:3 Rd. 33: Kärnten - Kapfenberg ----0:2 In diesem Sinne AUF GEHTS RIEDER, KÄMPFEN UND SIEGEN!!! bearbeitet 19. Mai 2009 von Wikinger06 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2009 wird sehr schwer, weil wir wohl 3-0 gewinnen müssen, damit wir im letzten spiel eine realistische chance auf platz vier haben, da ich glaube, dass sturm ein lockeres 2-0 / 3-1 gegen rbs einfahren wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S/C/R Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2009 Egal wie das Spiel aussgeht, die Abschlussfeier lassen wir uns nicht vermießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2009 Egal wie das Spiel aussgeht, die Abschlussfeier lassen wir uns nicht vermießen dann vermiest ihr mal nicht unsere! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2009 also, vorm spiel muss ich morgen unbedingt einen abstecher in den Doktor-Josko-Tischler-Park in klagenfurt machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts