Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 9. Juli 2009 http://atdhe.net/7895/watch-vllaznia-vs-sligo-rovers also was ich bis jzt so gesehn hab wäre es eine frechheit wenn wir die teams nicht packen würden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2009 Extrem nervig dieser Stream. Jede Minute muss man neu laden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2009 Hinspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 9. Juli 2009 Hinspiel? rückspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2009 also was ich bis jzt so gesehn hab wäre es eine frechheit wenn wir die teams nicht packen würden... So isses. Da sollten eigentlich sogar die Amateure reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2009 1:0 Vllaznia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2009 (bearbeitet) Kurz vor der Pause noch eine ordentliche Parade vom irischen Tormann im 1-gegen-1 gegen einen albanischen Stürmer. Halbzeit Vllaznia Shkoder 1:0 Sligo Rovers 1:0 Shtupina (42.) Sligo eigentlich mit mehr und gefährlicheren Chancen im Spiel. Bei den Iren sieht es auch mehr danach aus, als wüssten sie was sie tun. Vllaznia spielt im Prinzip nur "Alleingang und irgendwann schießen". So fiel auch das Tor. Shtupina von Vllaznia läuft von der Mittellinie einfach mit dem Ball und schießt aus ca. 20 Meter flach und nicht sonderlich scharf, aber für den Tormann hats dann doch greicht. bearbeitet 9. Juli 2009 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2009 Extrem nervig dieser Stream. Jede Minute muss man neu laden. hab noch den gefunden, vl. geht er ja bei dir. bei mir geht er nicht. http://freedocast.com/forms/PopOut.aspx?sc=427A31E6213310A1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2009 Not gegen Elend, aber trotzdem gut das wir zuerst zu Hause spielen. Wer weiß was auf dem Krautocker alles passieren könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 9. Juli 2009 Bei mir geht er auch nicht. Aber 5mal neu laden beim anderen hat gereicht um zu sagen, die müssen wir putzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 9. Juli 2009 wirklich ernorm verh0%"er stream und ein elendes spiel never underestimate a gegner, aber einen kleinen hoffnungsschimmer auf einen sieg habe ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superrapid Tribünenzierde Geschrieben 9. Juli 2009 abend! wer is da wer? weiss=shkodra? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2009 Weiss sind die Albaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superrapid Tribünenzierde Geschrieben 9. Juli 2009 ok thx@ djfun78 gegner sind auf jedenfall beide pflichtsiege. da mach ich mir keine sorgen. in den nächsten runden werden wirs lang nicht mehr so leicht haben. aber natürlich darf rapid den gegner nicht unterschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2009 Ausschluss bei den Albanern! Hab aber nicht so mitbekommen warum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts