Recommended Posts

you only hear lies

'mighty sturm graz' wuerdens wohl nicht einmal in irland sagen... :D

Doch ;)

Im Ausland kennt man von österreichischen Vereinen hauptsächlich Rapid und Sturm Graz (Die CL Erfolge damals waren ja weit über die Grenzen bekannt).

Mich wunderts auch gar nicht, dass von "mighty rapid vienna" gesprochen wird. Wir haben ein gar nicht so schlechtes Standing im Ausland, nur liegts halt in der Natur des Österreichers sich schlechter zu sehen als er ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant, wollte die HP von Sligo besuchen....

bei mir ist das selbe prob

So ein Blödsinn. Für einen Klub wie die Sligo Rovers ist das ganz und gar nicht so, da ist oft jeder Gegner im EC ein absoluter Höhepunkt. Es ist weder Zufall noch Schmeichelei , dass das EC Heimspiel von Sligo auf ihrer Homepage als "biggest game in many years" und im dortigen Radio von "mighty Rapid Vienna" geredet wird.

Und Rapid ist immerhin ein Name, den man als Fußballfan zumindest schon mal gehört haben kann.

Rapid ist für solche Klubs 100%ig keine "Hundstruppe" - ist alles eine Frage der Perspektive.

wo steht das auf ihrer Seite? od bin ich blind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

bei mir ist das selbe prob

wo steht das auf ihrer Seite? od bin ich blind

link

Ticket information for Europa Cup

Monday, 15 June 2009 10:36

Tickets for Sligo Rovers Europa League fixture are now on sale and can be purchased in the Showgrounds, Jako Sports and Barton Smith’s. As the ground capacity has been limited by UEFA to 2,700, Sligo Rovers regret that it may not be able to meet the expected demand for the club’s biggest game in many years.

Tickets have already been offered for sale to shareholders, Season Ticket Holders, 400 Club Members and subscribers to the Johnny Chadda Fund Draw. There has also been a steady demand for tickets at the ground, so supporters are advised to purchase their tickets early to avoid disappointment.

The Europa League Draw takes place in Geneva on 22nd June, and the 1st Qualifying Round games will be held on Tuesday July 2nd and Tuesday July 9th

Das bezieht sich wohl aufs Erstrunden-Spiel, aber müsste in einer allfälligen 2.Runde gegen Rapid erst recht gelten.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Sollten beide kein Problem für uns sein, aber unterschätzen sollten wir beide ganz bestimmt nicht. Irland wäre sicher feiner als Albanien. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Sollten beide kein Problem für uns sein, aber unterschätzen sollten wir beide ganz bestimmt nicht. Irland wäre sicher feiner als Albanien. ;)

Zu erreichen ist beides blöd.

Flüge gibt es von Wien bzw. München (um einiges billiger) nur nach Dublin.

Als Jugendlicher oder in Kleingruppen ein Ausflug kaum denkbar/machbar, und die Angebote von Rapid waren auch nicht immer gerade das Gelbe vom Ei ... Famagusta - 600 € wenn mich nicht alles täuscht.

Von München gäbe es Hin und Retourflug um 150 Euro nach Dublin ohne Zwischenstopp, allerdings wie kommt man von Dublin nach Sligio etc ...

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Als Jugendlicher oder in Kleingruppen ein Ausflug kaum denkbar/machbar, und die Angebote von Rapid waren auch nicht immer gerade das Gelbe vom Ei ... Famagusta - 600 € wenn mich nicht alles täuscht.

Von München gäbe es Hin und Retourflug um 150 Euro nach Dublin ohne Zwischenstopp, allerdings wie kommt man von Dublin nach Sligio etc ...

600 € aber nur dann, wenn du im Mannschaftshotel untergebracht warst...

hat glaube ich sowas um die 440 € gekostet. müsste nachsehen dann kann ich es genau sagen. also auf der Überweisung von damals.

der Flug mit Rapid wird auch sicher so um die 400 € kosten, dafür ist alles inkludiert. Wenn man selber fliegt, dann muss man das auch rechnen (flug, hotel, transfers, eintrittskarten etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Irish Rail

€44 hin-retour, 3h Fahrtzeit.

;)

Unbedingt Bus. Sollte billiger und schneller sein...Zugsystem dort kannst vergessen. Aber wurscht, ihr werdet nach Albanien müssen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Wenn die uns aber wirklich nur 270 Karten geben, oder ist in der Europe Leauge nicht eine 5% Regel?

Sprich 135 Tickets 8P , dann werden ohnehin wahrscheinlich nur die Fanclubs berücksichtigt.

Das Stadion in Albanien ist ja um einiges größer ... (14000), ist aber auch eine gewaltige Bruchbude ...

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Man kommt auch individuell mit dem Flugzeug hin, allerdings muss man in Manchester umsteigen. Von dort kommt man dann nach Sligo, allerdings weiß ich nicht wie oft. Ist ja ein kleiner Flughafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Ist das ganze nicht noch ein bissi unnötig? Eure Diskussion hat irgendwie die erwartungshaltung, dass die Runde nur eine Formsache für die Iren ist.

Wir wünschen uns es halt, da keiner Lust hat nach Albanien zu reisen, außer eventuell eine Handvoll Albaner die Rapidfans sind ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag