schimli V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2009 sicher? Bitte lies genau. Das ist eine REINE VERMUTUNG !! Vielleicht fangen die ja nur jede volle Stunde a neue Auslosung an. Sprich erst um 14:00, ergo offizieller Beginn um 14:10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 22. Juni 2009 Meine Schnitzel wern scho koit. Beiss rein Ich hab leckere Wurstnudeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Juni 2009 bitte "Rapid Wien - Sieger Match #8 Runde 1" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 22. Juni 2009 so lustig es ja auch ist, aber hammas dann wieder mit dem extremen spam, wie zb. dass die mama dem und dem das essen bringt? Warum mit irgendwas muss die österreich die blätter füllen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2009 so lustig es ja auch ist, aber hammas dann wieder mit dem extremen spam, wie zb. dass die mama dem und dem das essen bringt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Juni 2009 bitte "Rapid Wien - Sieger Match #8 Runde 1" wäre zumindest komisch, wenn es möglich wäre. aber so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 22. Juni 2009 bitte "Rapid Wien - Sieger Match #8 Runde 1" Sry, but that's not possible 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 22. Juni 2009 Kurze PauseIn Nyon wird derzeit noch kurz gewartet. Es wird aber gleich wieder weitergehen. scheinbar dürfte es bei unsrer überweisung probleme geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2009 so lustig es ja auch ist, aber hammas dann wieder mit dem extremen spam, wie zb. dass die mama dem und dem das essen bringt? Meine Mama bringt ma meine Essen leider net. Jetzt können wir es beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2009 so lustig es ja auch ist, aber hammas dann wieder mit dem extremen spam, wie zb. dass die mama dem und dem das essen bringt? Ich seh schon die Schlagzeile in da ÖSTERREICH !! "Mehrere Menschen in Wien tot aufgefunden. Wie sich herausstellte sind die Opfer allesamt verhungert. Die Polizei stellte intensive Nachforschungen an. Schließlich kam man zu dem Schluss, dass jedes Opfer User im ASB war und zum Todeszeitpunkt auf die Auslosung zur 2. Runde der neuen Europa League wartete und somit nur die UEFA als Täter in Frage kommt. Man setzte sich sofort mit den schweizer Kollegen in Verbindung, welche unverzüglich für die Verhaftung der UEFA sorgte." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2009 scheinbar dürfte es bei unsrer überweisung probleme geben Na die Wiener Mafia verkloppt noch hinter der Bühne die Leute, dass auch alles in geregelten Bahnen verläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 22. Juni 2009 scheinbar dürfte es bei unsrer überweisung probleme geben jetzt weiß ich woher wir unsere schulden haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. Juni 2009 ich seh schon, allzu produktiv werden die arbeitsstunden von 12-15 uhr am heutigen tag nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 22. Juni 2009 bitte "Rapid Wien - Sieger Match #8 Runde 1" Würde ich mir wünschen! Nochmal verlieren wir gegen diese Wappler nicht. Aber genauso ist dieses Duell nicht möglich weil sowohl Rapid als auch die Zypridioten gesetzt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 22. Juni 2009 haggod, ich sitz da davor, arbeit natürlich nix, dabei gehts echt nur um an wuzelgegner. ihr seid ansteckend, echt jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts