34. Spieltag


Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

also du meinst 1945 wurde der verein als werbeinstrument von vw gegründet?

und ich würd auch gerne wissen, was genau ein "künstliches stadion" ist, bzw viel eher was ein "natürliches stadion".

mehr mentalitá bitte ..

Ich kenn nur ein halbwegs natürliches Stadion und das ist die Hohe Warte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

also du meinst 1945 wurde der verein als werbeinstrument von vw gegründet?

und ich würd auch gerne wissen, was genau ein "künstliches stadion" ist, bzw viel eher was ein "natürliches stadion".

mehr mentalitá bitte ..

Wahrscheinlich war das noch da Adi, der dieses hinterhältige Marketingkonzept konzipiert hat, mit dem Ziel eine deutsche Automarke weltweit zu etablieren. :D

da steht eines in fürth das Plymobilstadion! :laugh:

:laugh::laugh:

Ich kenn nur ein halbwegs natürliches Stadion und das ist die Hohe Warte.

Weil es schon so überwuchert wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

also du meinst 1945 wurde der verein als werbeinstrument von vw gegründet?

und ich würd auch gerne wissen, was genau ein "künstliches stadion" ist, bzw viel eher was ein "natürliches stadion".

mehr mentalitá bitte ..

Geht bitte, du weißt ganz genau was ich mein, also stell dich nicht dumm. ;)

Im Vergleich in Österreich finde ich dass zB Horr, Hanappi und Happel Charakter haben, Liebenau, Innsbruck, Siezenheim nicht.

Und als was der VFL gegründet wurde weiß ich nicht, und ist mir auch wurscht, Tatsache ist, dass es den Verein in der Form heute nur dank und für VW gibt. Ich wäre aber gar nicht überrascht wenn das wirklich schon Anfang an so war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Geht bitte, du weißt ganz genau was ich mein, also stell dich nicht dumm. ;)

Im Vergleich in Österreich finde ich dass zB Horr, Hanappi und Happel Charakter haben, Liebenau, Innsbruck, Siezenheim nicht.

Und als was der VFL gegründet wurde weiß ich nicht, und ist mir auch wurscht, Tatsache ist, dass es den Verein in der Form heute nur dank und für VW gibt. Ich wäre aber gar nicht überrascht wenn das wirklich schon Anfang an so war.

das happel ist als fußballstadion fürn arsch, das horr ist .. das horr und wenn rapid ein neues stadion hinstellt (bekommt) das eine gute akustik hat trauer ich dem betonfriedhof hanappi persönlich keine träne nach. als das hingestellt worden ist, wurde es auch als charakterlos hingestellt und der pfarrwiese nachgetrauert. how times can change ..

und werksvereine gibt es genug, ich kann mir aber zb nicht vorstellen, dass es in holland gegenüber PSV so viel hass entgegenkommt wie hier wolfsburg .. ich mag aber auch falsch liegen. da find ich persönlich irgendwelche "investoren" wesentlich schlimmer als werksvereine, vor allem da VW den vfl wohl kaum fallen lassen wird ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wieder eine tolle Vorstellung von Prödl...hehehe...Wenn er so weiter macht dan überlegt sich didi ob er ihn überhaupt brauchen kann am 6.juni...hehehehe...villeicht als stürmer..hehe..tore schiessen kann er ja....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Cottbus - Leverkusen 1:0

Frankfurt - Hamburg 0:2

Wolfsburg - Bremen 4:1

Mönchengladbach - Dortmund 1:0

Bielefeld - Hannover 96 1:1

Puh 4 Tore gleichzeitig :D

Und nun das 1:2 In Frankfurt

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.