34. Spieltag


Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Das frag ich mich auch immer, als gäbe es kein Internet bzw. Teletext :lol:

Ja und?

Heute ist die Situation zwar etwas anders, weils um die Meisterschaftsentscfheidung geht, aber an einem 08/15 Spieltag wills vielleicht nicht jeder Zuschauer wissen, sondern sich lieber bei der Zusammenfassung überraschen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ja und?

Heute ist die Situation zwar etwas anders, weils um die Meisterschaftsentscfheidung geht, aber an einem 08/15 Spieltag wills vielleicht nicht jeder Zuschauer wissen, sondern sich lieber bei der Zusammenfassung überraschen lassen...

An so einem Spieltag hätt ich am Liebsten eine Konferenzschaltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

3:1 wolfsburg

Der ATV-Kommentator war grad genial: sinngemäß "jetzt muß bremen nurmehr 3 Tore schießen. Das kann doch nicht so schwer sein." (wohl eoine Anspielung darauf, dass sich Wolfburg nicht sehr schwer getan hat, 3 Tore zu schießen)

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Naja, es ist halt ein total künstlicher Klub, aus einer künstlichen Stadt mit künstlichem Stadion und künstlichen Fans, der nur als Werbeinstrument für VW dient.

also du meinst 1945 wurde der verein als werbeinstrument von vw gegründet?

und ich würd auch gerne wissen, was genau ein "künstliches stadion" ist, bzw viel eher was ein "natürliches stadion".

mehr mentalitá bitte ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.