Jump to content
psywalker

34. Spieltag

158 posts in this topic

Recommended Posts

23.05.2009 15:30Uhr

VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Eintracht Frankfurt - Hamburger SV

Bayern München - VfB Stuttgart

Energie Cottbus - Bayer Leverkusen

Arminia Bielefeld - Hannover 96

Karlsruher SC - Hertha BSC

Borussia M`Gladbach - Borussia Dortmund

Schalke 04 - 1899 Hoffenheim

1. FC Köln - VfL Bochum

Wolfsburg wird mMn keine Probleme gegen Werder haben. Die werden nach dem Uefa-Cup-Finale total platt sein. Somit werden die Wölfe Meister. :wos?:

Hamburg wird auch das letzte Meisterschaftsspiel dieser Saison verlieren. :nope:

Wünsche mir einen Auswärtssieg für die Babbel-Truppe. :)

Cottbus muss absteigen, somit Sieg Leverkusen, bitte :raunz:

Bielefeld - Hannover: 6 bzw. 5 Gegentore in der letzten Runde. Wird interessant, zu sehn, was die aufführen werden

KSC kämpft um die letzte Chance. Trotzdem glaube ich, dass sie gegen Hertha chancenlos sein werden und somit leider absteigen müssen :(

Dortmund klarer Favorit in Gladbach

Schalke soll und wird auch das letzte Spiel nicht gewinnen. :finger:

Heimsieg Köln

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hamburg wird auch das letzte Meisterschaftsspiel dieser Saison verlieren. :nope:

Glaub ich kaum Frankfurt hat gegen alle Teams aus der ersten Hälfte der Tabelle nix gerissen das wird sich nicht ändern

Wobeis mich als Frankfurt Fan freuen würde ein Heimsieg als Dank an die Fans für die schwierige Saison :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gegen Wolfsburg habens ein X gschafft, ganz am Anfang der Saison. :super:

Wolfsburg aktuell > lange nix > Wolfsburg hinrunde

Irgendwie habe ich ein verdammt schlechtes Gefühl. :nervoes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ganz ehrlich: Da wird für Wolfsburg nichts mehr anbrennen. Die Fischköpfe kommen vom UEFA-Cup-Finale und haben noch das DFB-Pokalfinale vor sich - die werden einen Teufel tun und sich nicht die Haxen ausreißen.

Aber Wolfsburg ist ein verdienter Meister.

Für Bayern wird´s schwer genug, den 2. Platz zu halten. Der Druck wird enorm sein, im Hintergedanken die Europa League - pfffff wird echt schwer!!!

Edited by renato

Share this post


Link to post
Share on other sites

:kotz: VfL Wolfsburg - Werder Bremen 0:5

Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 1:2

Bayern München - VfB Stuttgart 1:2

Energie Cottbus - Bayer Leverkusen 0:1

Arminia Bielefeld - Hannover 96 2:0

Karlsruher SC - Hertha BSC 0:2

Borussia M`Gladbach - Borussia Dortmund 2:1

Schalke 04 - 1899 Hoffenheim 2:2

1. FC Köln - VfL Bochum 2:1

bin die letzte runde mal wieder live auf schalke - auch wenn die vorzeichen nicht unbedingt gut stehen, hoff ich zumindest auf ein feines spiel!

mittlerweile ruhen meine hoffnungen auf stuttgart - wolfsburg meister wäre :aaarrrggghhh: (auch wenn sie momentan einen feinen fussball spielen, so ehrlich muss man sein)

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn bremen das Uefa-Cup-Finale gewinnt, ist in wolfsburg durchaus was drinnen. die chancen stehen zwar schlecht, weil eben dann das dfb-pokal-finale wartet und man sich eventuell schonen will, aber man weiß ja nie. bayern wird daheim denke ich stuttgart (leider) besiegen, auch wenn nur knapp und unverdient.

viel spaß in gelsenkirchen toby, da wird man ja eifersüchtig ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

VfL Wolfsburg - Werder Bremen 4:1 - Wolfsburg wird sich aus eigener Kraft mit einer Gala-Vorstellung den Titel sichern

Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 1:0 - Frankfurt überrascht und gewinnt durch ein Tor an dem Korkmaz beteiligt ist

Bayern München - VfB Stuttgart 4:0 - alle erwarten sich viel von Stuttgart und Gomez, aber die Bayern sorgen wiede reinmal für Ernüchterung und schießen die Schwaben eiskalt ab, Gomez geht leer aus, ich hoffe ich liege falsch

Energie Cottbus - Bayer Leverkusen 0:1 - Leverkusen gewinnt durhc ein spätes Tor

Arminia Bielefeld - Hannover 96 0:0 - Bielefeld und Hannover sind von ihren Debackeln in der Vorrunde dermaßen geschockt, das keiner ins Tor trifft

Karlsruher SC - Hertha BSC 2:1 - Hertha blamiert sich einmal mehr und verliert beim vermuteten Fixabsteiger

Borussia M`Gladbach - Borussia Dortmund 0:2 - Dortmund gewinnt ungefährdet

Schalke 04 - 1899 Hoffenheim 3:1 - Hoffenheim's Remis gegen die Bayern war nur eine Eintagsfliefe und Schalke sorgt für klare Verhältnisse

1. FC Köln - VfL Bochum 2:1 - ohne Fuchs geht bei Bochum eh nix

Edited by scr schimli

Share this post


Link to post
Share on other sites

3 Wünsche für den 34. Spieltag:

  1. Sieg der Bremer in Kotzburg
  2. Sieg der Stuttgarter in der Arroganz-Arena
  3. Sieg des BVB in Gladbach

Edited by Kehill

Share this post


Link to post
Share on other sites

Energie Cottbus - Bayer Leverkusen 0:1 - Leverkusen gewinnt durhc ein spätes Tor

Karlsruher SC - Hertha BSC 2:1 - Hertha blamiert sich einmal mehr und verliert beim Fixabsteiger

Borussia M`Gladbach - Borussia Dortmund 0:2 - Dortmund gewinnt ungefährdet

wenns so eintrifft, spielt der KSC Relegation - also alles andre als Fixabstieg :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wolfsburg aktuell > lange nix > Wolfsburg hinrunde

So ist wär auch ne Sensation wenn der Herbst 9. Meister wird

Und ev als einmalige Draufgabe der Herbst 10. Vizemeister.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir revanchieren uns für das Spiel am 27.1 und da bin ich mir aber sowas von sicher!

Wolfsburg wird dennoch Meister, obwohl die Bremen bei uns einiges gut zu machen hätten.

Abstieg:

Arminia Bielefeld - Hannover 96 1

Karlsruher SC - Hertha BSC x

Borussia M`Gladbach - Borussia Dortmund 2

Energie Cottbus - Bayer Leverkusen 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...