cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. Mai 2009 Bremen scheint eine nette Gastmannschaft zu sein. Die Zweiermannschaft verhalf durch eine 0-1 Niederlage in Düsseldorf der Fortuna gerade eben zum Aufstieg und jetzt macht die Erste Wolfsburg zum Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2009 Bayern Match Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2009 http://www.justin.tv/keril61_ pw? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 23. Mai 2009 epic bremen comeback coming up 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 23. Mai 2009 (bearbeitet) Ich find eigentlich nicht viel unsympatisches an Wolfsburg. Deßhalb wünsch ich denen am ehesten den Titel. Bayern nicht weil - ja sie sind Bayern Stuttgart nicht weil - dort Mario "Memme" Gomez spielt Naja, es ist halt ein total künstlicher Klub, aus einer künstlichen Stadt mit künstlichem Stadion und künstlichen Fans, der nur als Werbeinstrument für VW dient. Da nehm ich noch lieber Stuttgart als Meister (über Gomez denke ich aber ähnlich wie du ), aber wurscht, ist jetzt eh schon gelaufen. bearbeitet 23. Mai 2009 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2009 pw? Das wäre sehr interessant. Kacke 1:0 HSV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 23. Mai 2009 Prödl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 23. Mai 2009 (bearbeitet) 3:0 Wolfsburg ...das vierte Eigentor am heutigen Spieltag bearbeitet 23. Mai 2009 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. Mai 2009 Prödl darf auch mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 23. Mai 2009 Prödl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2009 Euda. Prödl bleibt auch nix erspart dieser Tage. Das 3. Eigentor an diesem Spieltag schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2009 erstes bundesliga tor für prödl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2009 erstes bundesliga tor für prödl! Ich möchte meinen 4:1 Tipp noch nach oben korrigieren in "unbestimmte Höhe" bzw. X:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Mai 2009 (bearbeitet) gratulation, wolfsburg. 3:0 edit: dürft eigentor von prödl gewesen sein bearbeitet 23. Mai 2009 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Mai 2009 erstes bundesliga tor für prödl! Und macht damit den VFL endgültig zum Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts